Beim Fantreffen sind wir natürlich dabei - bei Facebook sind wir allerdings nicht registriert.
Gruß Conny und Karsten
03.04.16 - 25.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, auch über die Gruppe "Miele"?
Und... das seh ich ja jetzt erst... wir sind ja fast Nachbarn... Kreis Pinneberg grüßt Pinneberg.
Fliegst Du auch ab Hamburg (bzw. von Hamburg nach Köln und weiter nach Montego Bay)?
LG Stefan
Hallo Nachbarja ich habe für den 09.04. für die Gruppe Miele gebucht!
Es gabe leider keinen Flug mehr ab Hamburg, daher fliege ich ab Frankfurt. Ich freue mich schon!!!
-
ja ich habe für den 09.04. für die Gruppe Miele gebucht!Na, dann sitzen wir ja im gleichen Boot.
Es gabe leider keinen Flug mehr ab Hamburg, daher fliege ich ab Frankfurt. Ich freue mich schon!!!Das Problem hatten wir im letzten Jahr auch. Da gab es auch keine Flüge mehr ab Hamburg nach Montego Bay. Wir mussten dann ab Düsseldorf fliegen, sind daher froh, dass wir diesmal nicht den Stress mit Anreise am Vortag und Hotelübernachtung haben. Hauptsache, unser Zubringerflug kommt auch pünktlich in Köln an... aber wenn nicht, es ist ja zum Glück ein AIDA-Anreisepaket. Hoffen wir mal das Beste.
LG Stefan
-
Wir werden uns dann auch mal Facebook anschließen
-
War gerade auch schon auf der facebooke Seite und habe mich dort gemeldet, aber die Reise Tipps gibt es nur hier im Forum.
-
Na dann melde ich mich hier auch mal!
Wir kommen auch zu dritt mit (bringen die kleine Freundin für Stefan`s Sohnemann mit ) und reisen über Frankfurt (auch pauschal) an. Ich hoffe, die Bahn spielt mit ...
Ich recherchiere schon fleissig für die Ausflugsplanung. Saona fällt für uns leider flach, weil ich meine Tochter nicht auf ein Speedboot bekomme. Aber es finden sich noch schöne Alternativen.
Einen Facebook Account habe ich nicht, aber lieber Stefan, da könnt Ihr uns ja auf dem Laufenden halten.
Zu dem Treffen kommen wir auch gern!
LG Anke
-
Wir (Jutta und Eugen) sind von Jamaika am 3. April bis Kiel am 25. April dabei.
Wir fahren am 3. April mit dem Zug nach Köln und fliegen von dort mit dem Airbus A330-200 von Eurowings (!?) nach Montego Bay.
Freuen uns sehr, nur noch 87 Tage. -
Herzlich Willkommen, zusammen.
Keine 3 Monate mehr.
LG
Gaby -
Wir freuen uns Pumuckeline
Und ganz besonders Ben...LG Stefan
-
Guten Abend,
zuerst einmal ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und vielen tollen AIDA Reisen für Euch alle.
Und dann kommt hier unsere Anmeldung zum Forumstreffen:
Es nehmen gerne teil:
Martina und Dirk
Petra und Thomas
Karin und PeterFreuen uns darauf, Euch kennen zu lernen und ein großes Danke vorab für die Organisation.
Beste Grüße,
Gagilein -
Guten Abend,
zuerst einmal ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und vielen tollen AIDA Reisen für Euch alle.
Und dann kommt hier unsere Anmeldung zum Forumstreffen:
Es nehmen gerne teil:
Martina und Dirk
Petra und Thomas
Karin und PeterFreuen uns darauf, Euch kennen zu lernen und ein großes Danke vorab für die Organisation.
Beste Grüße,
GagileinIst das hier schon die Liste wo man sich eintragen soll?
-
Liste mach ich fertig - kann aber nur von mir dann berarbeitet werden, es sei denn ihr kopiert komplett und fügt eure Namen dann ein. Funktioniert ganz gut - haben wir vor 2 Jaahren auf der Trans mit der Bella so gemacht.
LG -
Siehe Beitrag 81
LGl
-
PS: Die facebook-Anmeldungen überarbeite ich
-
FANTREFFEn
LG
Corinna und Ines sind beim Treffen auch mit dabei! Über Facebook konnte ich mich nicht anmelden! Danke fürs Organisieren! Wir sind aber erst ab dem 09.04. dabei!
l -
Hallo liebe Mitfahrer!
Michael und ich sind auch bei der Schnellboottour nach Saona dabei (natürlich MIEL01).
Da werden wir bestimmt einen super Ausflug zusammen genießen können.
Hat denn jemand Lust mit uns auf Antigua die Rochen zu streicheln und anschließend noch eine Inselrundtour mit Mittagessen und Strandaufenthalt zu buchen?
Wenn ja schreibt mir eine PN!
Sabine von den 2Bremern -
Hallo Sookie Snooky,
finde uns nicht auf der Liste.
Ich weiß aber auch nicht wie ich die Liste ergänzen kann. Bitte ergänze unsere beiden Namen: Sabine und Michael (2Bremer)
Danke! -
Siehe Beitrag 81
-
Zitat
Christa +Lempe (Puschelaura )Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Guten Morgen liebe Mitfahrer auf der Transatlantik Tour mit der Luna 2016.
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Florian Bierbrauer und ich komme aus dem schönen Westerwald. Wir nehmen in diesem Jahr mit zwei Pärchen an dieser schönen Reise Teil. Auch die Planung zu Ausflügen an den verscheidenen Destinationen haben wir bereist begonnen. Leider konnten wir für St. Maarten keinen Aida Ausflug finden welcher uns 100% zusagte, daher haben wir uns bei Tripadvisor etwas umgesehen und eine wirklich tolle Tour entdeckt! Haken daran ist nur dass diese Tour normalerweise für Schiffsreisende gedacht ist, dessen Schiff erst um 17Uhr oder später auslaüft (Die Luna legt um 16 Ihr ab. Dennoch habe ich eine Anfrage gestartet und mit 10 Personen würde diese Tour auch speziell für die Luna Gäste durchgeführt.Wir suchen also noch 6 begeisterte Mitfahrer welche sich uns anschließen würden. Der Preis beläuft sich auf 109$ (ca. 100,-€) pro Person wobei ein Mittagessen mit Hähnchen, Fisch, Spare Ribs und die Getränke (den ganzen Tag) Heineken, Coors Lite beer, Coke, Diet Coke, Sprite und Wasser bereits inkludiert sind. Die Infos zu diesem tollen Ausflug und zu dem Veranstalter findet Ihr hier:
http://www.soualigadestinations.com/…/Most_Popular_Tour.html -