Ja Conny, die Idee ist gut.
Da sind wir auch dafür.
Obwohl sich die vielen zusammen hängenden Seetage auch anbieten würden.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ja Conny, die Idee ist gut.
Da sind wir auch dafür.
Obwohl sich die vielen zusammen hängenden Seetage auch anbieten würden.
Da es für die kombinierte Tour sicher nur 1 Fantreffen geben wird (Erfahrung aus 2014) möchten wir den 1. Seetag nach La Romana vorschlagen - dann sind auch die 'Spätstarter' mit an Bord. Natürlich können wir 'Frühstarter' uns gern zu einem inoffiziellen Treffen am 4.4.2016 z.B. an der Oceanbar treffen. So haben wir es 2014 auch gehalten. Gern auch wieder mit kleinen 'Erkennungsmarken' am Schlüsselband
Aussuchen können wir eh nicht - hat bis jetzt bei keiner Tour geklappt,bei der ich in der Orga mit dabei war. Und bei den langen Transtouren ist der Treff immer nach Zustieg der 2. Gruppe (14tägige).
Liebe Grüße an alle - nur noch ca 25 Tage bis zur Vario-Kabinenzuteilung
Da wird es wohl spannend für uns Variobucher.
Bei 22 Tagen ist es schon wichtig die passende Kabine zu haben.
Da wird es wohl spannend für uns Variobucher.
Bei 22 Tagen ist es schon wichtig die passende Kabine zu haben.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
,
Allerdings, wir sind auch schon sehr gespannt, wobei wir die schlechteste Kabine hatten, als wir Premium gebucht hatten und uns die Kabine somit selber ausgesucht haben.
Bezüglich des Treffens stimme ich Sookie-Snooky zu: AIDA wird den Termin vorgeben; da es mit Sicherheit keine zwei Treffen geben wird, ist es am sinnvollsten, es auf den Seetag nach dem 09.04. zu legen
LG
Gaby
Treffen am 4.4. an der Oceanbar ist doch OK. Ich bin dabei. Uhrzeit 11 Uhr ?
Wir sind dabei - am 4.4. um 11:00 Uhr in der Ocean Bar.
Conny und Karsten
Wir sind am 04.04. auch dabei. Anke, Marie und Ralf sicherlich auch, oder Anke?
Stefan, Nicole und Ben
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei. Allerdings erst ab 9. April.
Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Bettina und Ralf
Hallo zusammen,
habe auch gerade auch gebucht !!
Flieg am 03.04. mit Air Berlin ab München, noch wer dabei?
Klar, wir sind auch dabei in der Ocean Bar!
Wer fliegt eigentlich noch ab Frankfurt (pauschal)? Das Sekt-Treffen in Köln könnten wir ja auch nach Frankfurt kopieren (auch mit Wasser, Cola, Kaffee ...).
LG
Anke
Klar, wir sind auch dabei in der Ocean Bar!
Wer fliegt eigentlich noch ab Frankfurt (pauschal)? Das Sekt-Treffen in Köln könnten wir ja auch nach Frankfurt kopieren (auch mit Wasser, Cola, Kaffee ...).
LG
Anke
Wir fliegen auch am 3. April mit Condor ab Frankfurt
Wir fliegen ebenfalls am 03.04.2016 ab Frankfurt.
(Sind zu sechst; 3 Paare)
Nichts gegen einen Umtrunk einzuwenden, müssen wir sowieso machen, da meine Freundin große Flugangst hat und lieber nach dem Genuss eines Sektchens in den Flieger steigt!
Grüßle, Karin
P.S. Fantreffen am 04.04. Oceanbar sowieso!!!
Hallo
auch die Heidelberger Johanna und Wolfgang fliegen ab Frankfurt. Hat jemand eine Idee, wann und wo wir uns am Flughafen treffen können? Hilft ein Umtrunk auch gegen Platzangst?
Hallö an alle, die neu dazugekommen sind!
Wer gern nicht nur am 4. April an der Ocean Bar dabei sein möchte, sondern auch beim 'offiziellen wasserurlaub+facebook-Treffen', der kann sich gern bei mir melden.
Unsere bisherige Liste ist bereits mit 50+mehr Personen gefüllt
Unglaublich! 50+ Personen, das wird mal ein großer Treff!
Und den Flieger ab Frankfurt haben wir auch schon fast voll! Selbstverständlich hilft ein Umtrunk gegen Platzangst! Die ist danach wie weggeblasen! Ich bin ja froh, dass da viele Leute in dem Flieger sitzen, die Flugzeit macht mich nämlich etwas nervös! Ich bin noch nie so knapp vor der Abfahrt des Schiffes angekommen. Schade auch, dass wir von Jamaika nicht mehr viel sehen werden (weil es auch dunkel sein wird). Aber da pauschal gebucht, wird das Schiffchen schon auf uns warten. Und vermutlich werden wir für Sightseeing auch zu ko sein ...
Wo wir uns allerdings am Flughafen treffen können, weiß ich auch nicht, ich war schon lange nicht mehr in Frankfurt. Vielleicht sammeln wir uns am Gate und suchen dann gemeinsam etwas? Wie lang vor dem Abflug seid Ihr denn dort? Wir kommen mit dem Zug ca. 3 Std. vorher an.
LG Anke
Anke - beim größten Treff, den ich 'mitorganisiert' habe waren über 140 Anmeldungen .
LG
Hallo,
haben nun auch Bescheid bekommen
Wir sind ab 9. dabei und fliegen ab FRA , also hat das Daumen drücken geholfen.
LG
Eileen
Gute Idee Anke Das wird ein Spaß!
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind ab La Romana (9.4.) dabei und würden gerne am Treffen teilnehmen
Wir fliegen ab FRA. Ist das ein Vollcharter für Aida?
Gruß
Kirschbaum (Anke & Calle)
Glückwunsch an die Justbucher zur Zuteilung Ich war schon ein bisserl neidisch auf den Preis, aber da wir unbedingt eine Heckkabine haben wollten, blieb dieses Mal nur eine Premiumbuchung. Elf Wochen ist noch ganz schön lang, aber irgendwie werde ich die schon rumgekommen. Muss jetzt mal schauen, was wir auf den Azoren machen, den Rest machen wir auf jeden Fall auf eigene Faust.