@ Bellamonst / Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor DE2218 ab 12:25 ( so steht es bei MyAIDA)
03.04.16 - 25.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir fliegen auch mit Eurowings ab Köln, hoffentlich ohne größere Zeitverzögerung. Man liest ja von heftigen Verspätungen auf den Karibikflügen. Eurowings kriegt das anscheinend nicht so richtig in Griff - aber immerhin haben sie noch gut 2 Monate für Verbesserungsmaßnahmen.
Gruß Conny und Karsten
Ist doch nur der Hinflug. Da wartet das Schiff schon noch auf uns. Schlimmer wäre der Rückflug. -
Gibt es eine Facebookgruppe zu dieser Reise und wenn ja wie heißt sie?
Gruß Gabi -
Gruß Gabi
-
Gruß GabiSelbst ist die Frau.
Gruppe gefunden. -
Fliege auch ab Köln, sind ein Mutter/Tochter(38)Gespann!
-
Hallo Ihr Lieben,
da ich diese Reise alleine antrete (ich fliege übrigens ab Frankfurt) wollte ich hier mal "anklopfen", wer noch als Alleinreisende(r) auf dieser Tour unterwegs ist. Viell. kann man sich ja irgentwie zusammentun und gemeinsam Essen gehen, Touren buchen und und und....
Freue mich auf Feedbacks und natürlich schon mega mega.... auf die Reise -
-
Ab heute können wir Tickets für die Rückfahrt mit der Bahn buchen. Wir haben noch welche zum Sparpreis bekommen. Sitzplätze im Flieger haben wir bereits im Dezember reserviert, jetzt kann der Urlaub kommen Ich wollte mit der Rückfahrt erst noch warten, ob es in Hamburg eventuell ein Event wegen der Prima gibt, aber da reichen die Urlaubstage leider nicht mehr für, das Jahr ist bereits durchgeplant.
Wisst ihr alle schon, was ihr auf den Azoren macht? Bin noch unschlüssig, ob wir ausnahmsweise was über AC buchen sollen
-
Hab ich gemacht - für 2 Personen Kiel-Duisburg mit Sitzplatzreservierung 57 Euro!
Prima gucken haben wir uns 'abgeschminkt'. Ich glaube nicht daran, dass sie pünktlich da ist. Fahren lieber 'mal so' nach Hamburg, wenn sie wirklich mal da ist.LG
Sigi
-
Hab ich gemacht - für 2 Personen Kiel-Duisburg mit Sitzplatzreservierung 57 Euro!
Prima gucken haben wir uns 'abgeschminkt'. Ich glaube nicht daran, dass sie pünktlich da ist. Fahren lieber 'mal so' nach Hamburg, wenn sie wirklich mal da ist.LG
Sigi
Auch mit dem IC 2229 ?
LG Eugen
-
danke Pony , habe auch gerade die Bahnfahrt von Kiel nach HH gebucht zum Sparpreis.
Wir fliegen dann ab HH nach München zurück. -
Haben natürlich auch Sitzplätze und Rückfahrt reserviert, Kiel - Berlin über Hamburg. 104 € für 4 Personen inkl. Plätze. Beides mal ICE. Mit umsteigen 3:15 Std. Geht so. Berlin Frankfurt mit dem Zug dauert auch nicht länger.
-
Hallo liebe Mitreisende!
Seit 2 Tagen wissen wir, dass wir als "Spätstarter" ab 09.04.16 mit dabei sind!
Wir fliegen v. FFM. Weiss jemand die Abflugzeiten am 09.04.?Für Ausflugstipps, Beteiligungsvorschläge bedanken wir uns schon voraus!
Fan-Treff sind wir ganz klar schon auch dabei! Danke Sookie-Snooky!!
LG.
BellamonstWir "kennen" uns von der Oktober Tour im Mittelmeer auf der AIDAblu. Schön das ihr hier wieder mit dabei seit
-
ESinner Nein, wir haben eine andere Verbindung genommen. Fahren 11:13 ab und kommen nach 1x Umsteigen in Hbg um 16:11 in Duisburg an.
LG
-
Fahren 11:13 ab
Der ICE 77? nehmen wir auch.
-
diddi4 -ja, bis HH - dann den 2311 (habe Umsteigezeit auf 25 Minuten gesetzt, da sonst zu stressig
LG
-
Wir wollten auch erst mit dem Zug fahren. Kommen aus dem Kreis Kleve. Aber das ist uns mit Kind und dementsprechend vielen Koffern doch zu stressig. Haben uns nun einen Mietwagen reserviert und fahren ohne Stress beim umsteigen etc. nach Hause.
-
Wir wollten auch erst mit dem Zug fahren. Kommen aus dem Kreis Kleve. Aber das ist uns mit Kind und dementsprechend vielen Koffern doch zu stressig. Haben uns nun einen Mietwagen reserviert und fahren ohne Stress beim umsteigen etc. nach Hause.
Die A7 ist wegen Umbau sehr baustellenbehaftet in Schleswig-Holstein/Hamburg. Wenn ihr bis 15 Uhr an Hamburg vorbei seid, dann sollte das aber gehen.
-
Bis dahin sollten wir definitiv vorbei sein
-