Bestätigung für den Ausflug Antigua ist da und der Eintrag in die Teilnehmerliste ist erfolgt.
Bin gespannt wie viel wir werden.
Wir freuen uns.....
03.04.16 - 25.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Angeboten von Aida. Laut Beschreibung: "Stationen: ca. 45 min Fahrt mit dem Schnellboot (Katamaran) durch den Sir-Francis-Drake-Kanal; vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach auf der Insel Jost Van Dyke; ca. 3 h 30 Freizeit am Strand; Rückfahrt zum Schiff"
Was heitß denn vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach? Legt das Boot nicht direkt am Strand an
Kann jemand dazu etwas sagen?
Liebe Grüße
Conny -
Angeboten von Aida. Laut Beschreibung: "Stationen: ca. 45 min Fahrt mit dem Schnellboot (Katamaran) durch den Sir-Francis-Drake-Kanal; vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach auf der Insel Jost Van Dyke; ca. 3 h 30 Freizeit am Strand; Rückfahrt zum Schiff"
Was heitß denn vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach? Legt das Boot nicht direkt am Strand an
Kann jemand dazu etwas sagen?
Liebe Grüße
Conny
Der Katamaran kommt nicht ganz an den Strand heran. So musst du dann das Stück schwimmen. Normal gibt es auch so kleine Säcke wo du dann deine Sachen hineinpacken kannst, damit sie nicht nass werden oder deine Sachen werden von denen an Land gebracht. Aber das erfährst du erst auf dem Katamaran. So war es jedenfalls auf dem Ausflug, den ich mitgemacht habe. -
Vielleicht hat auch jemand Interesse, die Inseln noch individueller und preisgünstiger mit uns per Taxe zu erkunden.
Vorschlag für Antigua: Gegen 8:30 - 9:00 Uhr von Bord, mit der Taxe zum English Harbour, Shirley Heights und Nelsons Dockyard (Eintritt 8 $ / Pers.), danach für ein paar Stunden zum Valley Church Beach (2 Sonnenliegen plus Schirm ca. 10 - 15 $) und dann zurück nach St. John´s (Taxikosten ca. 20 - 25 $ pro Person).
Vorschlag für St. Maarten: Gegen 8 - 8:30 Uhr von Bord, per Wassertaxe vom Hafen zur Stadt (Tagesticket 7 $), von dort per Taxe zum Maho Beach (für 2 Pers. 18 $, jede weitere Person 5 $), dann evtl. weiter mit einem neuen Taxi nach Marigot (ebenfalls 18 $ für 2 Pers. und 5 $ für jede weitere Pers.). Nach einem Stadtbummel geht es dann per Taxe zurück nach Philipsburg (auch 18 $). Die Reihenfolge kann natürlich auch noch verändert werden.
Auf eine PN von euch freuen sich Conny uund Karsten -
Hallo an alle Mitfahrer,
unsere Ausflugsplanung ist soweit abgeschlossen.
Welcome Party, wir sind immer an der Beach Bar. Auf der Transbrasilien waren wir auch so viele, da hatten wir alle Knicklichter Armbänder, von Kik glaube waren die für 1,- € im Paket, es war toll in der Nacht das an zusehen, Cole kann euch das Bestätigen.
Wer möchte kann am ersten Seetag 4.4. zum Treffen um 11 Uhr an die Ocean Bar kommen.
Santo Domingo machen wir zu Fuß oder nehmen uns ein Taxi zusammen mit Cole (Conny +, Karsten) siehe Text von Cole, hier können sich gerne noch welche anschließen, wer hat Lust?.
Road Town geht es mit Aida zu The Barth, Wunsch von Silke
St. Kitts auf eigene Faust mit Taxi und zu Fuß, vielleicht auch hier als Gruppe von hier.
La Romana Ausflug Vip Soana
Antigua Ausflug mit Lawrence
St. Maarten auf eigene Faust mit Cole, Taxi usw. wie Cole das beschrieben hat
Azoren mit Aida
Brest auf eigene Faust, da würden wir uns auch einer Gruppe von WU oder FB anschließen.
Amsterdam ähnlich wie Brest, machen wir auch auf eigene Faust haben aber noch keine Idee. In Amsterdam waren wir erst im letztes Jahr also können wir hier uns auch etwas anderes vorstellen.Wir fahren am 2.4. mit der DB nach Frankfurt und fliegen am 3.4 mit Condor.
So in 57 Tage geht es los, wir freuen uns euch alle zu Treffen.
Silke und Manfred
-
Der Katamaran kommt nicht ganz an den Strand heran. So musst du dann das Stück schwimmen. Normal gibt es auch so kleine Säcke wo du dann deine Sachen hineinpacken kannst, damit sie nicht nass werden oder deine Sachen werden von denen an Land gebracht. Aber das erfährst du erst auf dem Katamaran. So war es jedenfalls auf dem Ausflug, den ich mitgemacht habe.
Danke dir , genau das hat mich interessiert, wie das mit den persönlichen Sachen ist.
Übrigens bietet Aida ein Menü Erlebnispaket 3x3 an, zu finden unter Kulinarische Vielfalt buchen ---> New . Wer da Interesse hat, sollte fix sein, da es nur begrenzt verfügbar ist.
Hier im Thread 3x3 im Beitrag 37 kann man sich genauer informieren, was da geboten wird und ich finde, das liest sich gut.Liebe Grüße
Conny -
Zitat
Übrigens bietet Aida ein Menü Erlebnispaket 3x3 an, zu finden unter Kulinarische Vielfalt buchen ---> New . Wer da Interesse hat, sollte fix sein, da es nur begrenzt verfügbar ist.
Hier im Thread 3x3 im Beitrag 37 kann man sich genauer informieren, was da geboten wird und ich finde, das liest sich gut.Bereits am 2. erledigt
Das Angebot ist echt nicht schlecht
LG
-
Huhu,
Erkennungszeichen für Welcome-Party etc. sind Knicklicht-Armbänder. Habe soeben 100 St. bestellt. Wer möchte, schickt mir ne PN mit Stückzahl und Adresse.
Zahlung an Bord -ich trinke Saltios
LG
Sigi
-
Für die Azoren buchen wir an Bord einen Ausflug mit Aida.
Für Brest warten wir noch auf einen interessanten Vorschlag - evtl. Stadtspaziergang oder mit Aida nach Quimper (ist aber auch ein wenig wetterabhängig).
Von IJmuiden aus wollen wir mit dem Linienbus (ca. 30 Minuten Fahrzeit) nach Haarlem fahren (Amsterdam haben wir letztes Jahr schon kennengelernt).
Wer kann noch andere Vorschläge machen?
Gruß Conny -
Wenn du mit dem Wassertaxi in Phillipsburg bist, brauchst du nur zur 2. oder 3. Strasse laufen, da fahren laufend Kleinbusse in alle Richtungen, einfach die Hand raus wenn die Richtung stimmt, steht vorn dran. Nach Maho Beach kostet das p.P. 1,5 oder 2€. Ob es von dort aus Taxis gibt, kommt drauf an, wieviele Schiffe da sind, es waren dort beim unserem Ersten Mal 4.
Die andere Möglichkeit, am Hafenausgang, an der Taxizentrale, es gibt da so eine Art Chefvermittler, bieten sie verschiedene Rundfahrten an, 16er Busse, knallhart verhandeln. Da kostet es weniger und ein Badeaufendhalt ist auch noch, falls gewünscht, dabei.
Also, je mehr die Tour zusammen machen, wollen um so günstiger, wir hatten vor 2 Jahren zu 8 max. 40€ p.P. bezahlt. Allerdings alles nur auf Englisch.LG Lona und Ralph
-
Danke dir , genau das hat mich interessiert, wie das mit den persönlichen Sachen ist.
Hier im Thread 3x3 im Beitrag 37 kann man sich genauer informieren, was da geboten wird und ich finde, das liest sich gut.Liebe Grüße
ConnyHilfe!
Vielleicht bin ich zu blöd aber im Beitrag 37 steht nichts über das Erebnispaket 3 x3. Oder habe ich falsch gesucht? -
Hilfe!
Vielleicht bin ich zu blöd aber im Beitrag 37 steht nichts über das Erebnispaket 3 x3. Oder habe ich falsch gesucht?
Wenn Du erst auf den Link bei "3x3" klickst und dann in dem anderen Thread, den Du dann gerade aufgerufen hast auf Beitrag 37 gehst, dann geht es da um das Paket. Aber dafür musst Du im anderen Thread gucken. Nicht den Beitrag 37 hier in diesem, unserem Reisethema.Gruß und schönen Sonntag,
Stefan -
Wenn Du erst auf den Link bei "3x3" klickst und dann in dem anderen Thread, den Du dann gerade aufgerufen hast auf Beitrag 37 gehst, dann geht es da um das Paket. Aber dafür musst Du im anderen Thread gucken. Nicht den Beitrag 37 hier in diesem, unserem Reisethema.Gruß und schönen Sonntag,
StefanAhhhh, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe es gepackt!
LG Gabi -
Hallo Lona und Ralph,
herzlichen Dank für eure wirklich hilfreichen Vorschläge für St. Maarten!
Hier also gleich der Aufruf an alle: Wer hat noch Lust, gemeinsam per Kleinbus zum Maho Beach oder auch noch weiter nach Marigot zu fahren?
Bislang sind wir zu Fünft: Cole = Conny und Karsten, Jaguar = Silke und Manfred sowie Anke4.
Gruß Conny -
Hallo Lona und Ralph,
herzlichen Dank für eure wirklich hilfreichen Vorschläge für St. Maarten!
Hier also gleich der Aufruf an alle: Wer hat noch Lust, gemeinsam per Kleinbus zum Maho Beach oder auch noch weiter nach Marigot zu fahren?
Bislang sind wir zu Fünft: Cole = Conny und Karsten, Jaguar = Silke und Manfred sowie Anke4.
Gruß ConnyWir, Manfred & Gabi sind mit dabei.
Liebe Grüße -
Alle Achtung - derzeit liegen über 100 Teilnahmeanmeldungen vor!
Die Liste findet ihr hier
TeilnehmerlisteSollte etwas korrigiert werden müssen, bitte melden - es ist noch ein wenig Zeit, bis wir die Teilnehmerzahl anmelden müssen
LG
Sigi
-
Da Simmer dabei, dat is prima ... viva .. Luna
So kurzum gebucht und dabei 22 Tage mal wieder schöner und hoffentlich erholsamer Urlaub.
Treffen machen wir mit:
Jojo und Jojo'sDiva (2P)
-
Hallo und Guten Morgen an alle
Die Kabinenzuteilung ist da. -
Hallo und Guten Morgen an alle
Die Kabinenzuteilung ist da.Ja, habe es auch schon gesehen. Wir haben eine tolle Kabine auf Deck 8 bekommen.
LG
Gaby -
Wir sind auch zufrieden.
Deck 7 beim hinteren Treppenhaus.
Leider Backbord.
Ist auf dem Atlantik wohl die Schattenseite.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-