Kulinarische Highlights, da wusste man ja was kommt.
Aber "Sternstunden" sollen sich davon ja abheben... eigentlich.
Mittlerweile habe ich schon von allen möglichen Sternstunden gehört. Sei es eben, wie hier schon erwähnt, ein toller Ausflug mit Crew, oder was auch immer. Und muss ja nicht unbedingt auf Tortola sein, gibt ja noch andere Möglichkeiten. Hauptsache nicht in La Romana, denn da steht bei uns mal wieder Saona mit Seavis groß im Programm.
Wir haben die Sternstunde selbst jetzt auch schon zweimal erlebt. Einmal war es ganz normal, wie sonst beim Kulinarischen Highlight ein Essen im Buffalo, und beim letzten Mal war es dann "einfach nur" das Auslaufen aus Madeira von der Anytime aus und dazu gab es dann ein paar Häppchen. Da musste man dann tatsächlich hinterher noch ins Büffet-Restaurant, damit man satt wurde. Das war echt etwas enttäuschend.
Und das war auch wirklich Sternstunde wörtlich genommen. Es gab Sterne am Himmel und nach exakt einer Stunde war alles vorbei.
Ansonsten freue ich mich auch auf das Frühstück, allerdings auch nur wegen des Kaffees und der Ruhe. Ich liebe es, wenn es morgens nicht so laut, wühlig und hektisch zugeht. Und ich finde es gut, dass man gemeinsam essen kann, und nicht ständig alleine sitzt, weil der andere wieder am Büffet ansteht.
Da fand ich das Frühstück bei der TA letztes Jahr im East einfach genial. Es war ruhig, es gab Kaffee-Sepzialitäten und alles, was es auch im Buffalo gegeben hätte, und zusätzlich hatte man halt die breite Auswahl am Büffet. Hat mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt, wann wieder so viele zusammen kommen, dass es das Frühstück wieder da oben gibt.
Na, schauen wir mal, was uns diesmal so alles erwartet.
LG Stefan