98 Salitos in 22 Tagen, das ist sportlich! Da sparst Du Dir das Getränkepaket! LG Anke
03.04.16 - 25.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Neeee- DAS schaff ich sicher nicht. Will doch nicht für jedes Teil 1 Salitos - im Lääääben nich -
LG
-
Zitat
KABINENNUMMERN für Foren-Treffen an Bord
Hallo ihr Lieben,bitte sendet mir doch alle eure Vor-und Zunamen und Kabinennummer als PN. Ich werde dann abermals versuchen, ob die einladungen nicht doch über ITV versendet werden können (wurde 2 x von AIDA abgelehnt).
Bitte fleißig Kabinennummern und Klarnamen an mich senden - die Reiseberaterin meines Vertrauens wird diese an die Luna an Marcel David faxen. Ich hoffe, dass es dann mit den Einladungen klappt
LG
Sigi
-
Wie lange dauert das bis die JUST-Kabinen zugeteilt werden? Leider ist uns die Kabinennummer noch nicht bekannt
-
ACHTUNG - letzter Anmeldetag Freitag, den 11.März 2016!
Übermittlung der Kabinennummern bis 20.03.2016
LGSigi
-
Hoffentlich haben wir sie bis dann
Angemeldet sind wir ja
-
Das wird schon!
-
ACHTUNG - letzter Anmeldetag Freitag, den 11.März 2016!
Übermittlung der Kabinennummern bis 20.04.2016
Das sind wir ja schon fast wieder zu Hause.
LG Stefan
-
Sorry - Tippfehler - natürlich 20.03. Ich berichtige gleich!
LG
Sigi
-
Wie lange dauert das bis die JUST-Kabinen zugeteilt werden? Leider ist uns die Kabinennummer noch nicht bekannt
Wir müssten sie Ende nächster Woche erhalten. Donnerstags mal bei MyAida schauen! Normalerweise 3 Wochen vorher.
-
Ich schau schon jeden Tag mindestens zwei mal
-
Ich schau schon jeden Tag mindestens zwei mal
Ich schaue auch mehr als notwendig nach...so aller 2 Tage. Also übermorgen wieder, aber ich will eh noch ein paar Zusatzleistungen buchen.
Ich denke mal wenn es soweit ist, wird es hier eh ganz schnell jmd. in Forum posten. -
Hi,
meine Freundin und ich sind auch bei dieser MEGA Reise dabei.
Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Basketballern die Lust haben ein paar Körbe zu werfen...
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG
Dennis
-
Ein Mix-Bier in der Art wie Desperados (so mit Tequilla-Flavor)
Zuschicken der Knicklichter funktioniert nicht, da sie zu leicht auf Druck aktivieren. Bitte Kabinennummer und Anreisedatum - Lieferung erfolgt 'frei Haus'PS: Mir wäre es sehr recht, wenn mir diejenigen, die mir keine Kabinennummer senden möchten mir wenigstens ihre vollständigen Namen mit Vor- und Zunamen senden. Möchte diese Liste dann an den EM der Luna weiterreichen kurz vor Abfahrt oder an Bord.
LG
Sookie-Snooky
War lange nicht mehr im Forum unterwegs, scheint sich ja so einiges ergeben zu haben. Wir haben JUST gebucht und da wir erst ab 09.04. an Bord sind haben wir noch keine Kabinennummer. Hoffe das sich das jetzt in den nächsten Tagen erledigt. Lasse dir dann alles zukommen. Wie ist das mit diesen Bändern? Hab die letzteren Kommentare nur überfolgen. -
Hi,
gibts noch. Habe noch genug. Waren eigentlich als 'Erkennungszeichen' für die Bordpartys!
LG
Sigi
-
Oh Mann, die Vorfreude auf den Urlaub steigt gerade ins Unermessliche Da bekomme ich eben per Mail eine neue Buchungsbestätigung und denke, warum denn das, ist doch alles erledigt. Ich klicke drauf und sehe, dass Aida uns auf eine Premiumsuite umgebucht hat
Ich hatte mich die letzten Wochen ab und zu mal ein bisserl geärgert, dass wir Premium gebucht hatten, wollte aber die Heckkabine nicht "aufgeben".
Jetzt muss ich mich noch um die Azoren kümmern und dann kann die Reise losgehen.
-
Oh Mann, die Vorfreude auf den Urlaub steigt gerade ins Unermessliche Da bekomme ich eben per Mail eine neue Buchungsbestätigung und denke, warum denn das, ist doch alles erledigt. Ich klicke drauf und sehe, dass Aida uns auf eine Premiumsuite umgebucht hat
Ich hatte mich die letzten Wochen ab und zu mal ein bisserl geärgert, dass wir Premium gebucht hatten, wollte aber die Heckkabine nicht "aufgeben".
Jetzt muss ich mich noch um die Azoren kümmern und dann kann die Reise losgehen.
Klasse für euch.
wir haben im Variobereich eine Heckkabine bekommen.
-
Haben am 3. 3. unsere Reiseunterlagen erhalten, waren ja auf Tour. Es ist kein Ausflugsheft dabei. War das bei euch auch so?
-
Hatten wir auch schon, dass die Broschüre fehlte.
Wenn es aber die ist, welche man downloaden kann,
dann ist sie eh unvollständig gegenüber der Auswahl
in MyAIDA. -
Haben am 3. 3. unsere Reiseunterlagen erhalten, waren ja auf Tour. Es ist kein Ausflugsheft dabei. War das bei euch auch so?
Nein, bei uns lag ein dickes Ausflugsheft dabei. Extra für alle Transatlantikrouten März/April 2016, 188 Seiten.
Gruß
Stefan -