Hallo Zusammen,
habe heute gesehen, dass bei uns in MyAIDA die Liegezeit in Antigua jetzt bis 23 Uhr festgesetzt ist ....
Ist das bei euch auch so und weiß jemand den Hintergrund?
LG
annemonia
Hallo Zusammen,
habe heute gesehen, dass bei uns in MyAIDA die Liegezeit in Antigua jetzt bis 23 Uhr festgesetzt ist ....
Ist das bei euch auch so und weiß jemand den Hintergrund?
LG
annemonia
Ja, hat sich geändert. Grund?? Vielleicht steigt da irgend Jemand zu der spät mit dem Flieger kommt? Ende Glaskugel.
Bei uns steht noch 20 Uhr.
Alles anzeigenFANTREFFEN:
Teilnehmerzahl wurde heute, 15.03.2016, an AIDA mit 159 durchgegeben (2 Personen haben kurzfristig storniert)
Mir fehlen noch von ca. 25 Kabinen die Nummern!!!
Übermittlung derKabinennummern bitte bis 25.03.2016
LG
Sigi
Liebe Sigi,
Danke für deine ganze Mühe.
Ich denke es wird am Donnerstag die Zuteilung der Kabinen geben. Sobald ich es weiß, verrate ich dir die Kabinennummer.
LG
Kirschbaum
Hallo,
wenn man das Paket bucht ist dann FB an Seetagen auch zu erreichen. Wir waren mit der Stella im Orient und da ging nichts.auch nicht an Hafentagen.
Antigua steht bei uns jetzt auch 23.00 Abfahrt
Entw. Mietwagen (günstig) direkt beim Ausgang kleines Büro nehmen, oder auf der Strasse links gehen, ca. 200 m auf dem Platz an der Ecke Taxistand mit grossen Schilder versch. Ausflüge. Z.B. Kratersee für 4 Personen € 49,90 mit Fotostopps ca. 3 stunden, in der Nähe ist auch ein Touristenbüro 20 m, Sehr nettes Städtchen. So haben wir in Febr. gemacht.
LG.
Bellamonst am 09.04.
Das sind doch mal gute Nachrichten, da kann man die karibische warme Nacht nochmal richtig an Deck genießen. Wäre schön, wenn wir in anderen Häfen auch bissel länger bleiben können, v.a. St. Maarten und Amsterdam. 16 Uhr ist doch recht knapp. Aber war ja vorher bekannt.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Würden gerne am FAN-Treffen teilnehmen. Lydia und Klaus
Kabinen Nr. 7445
Alles weitere muß ich erst mal schauen (Ausflüge usw.)
ZitatLiebe Sigrid ....,
unsere Kollegen an Bord haben Ihr Fantreffen nun für den 10.04.2016 um 12:00 Uhr in der Anytime Bar geplant
„smile“-EmoticonWir wünschen Ihnen dementsprechend eine tolle Reise.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Werde die Liste mit den Kabinennummern mitnehmen und an Bord versuchen, ob noch Einladungen verschickt werden über I-TV.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir kommen am 9. April auch dazu und freuen uns auf eine schöne Reise. Würden gerne zum Fantreffen dazukommen. Unsere Kabinennummer ist die 6410. Axel und Andrea Schnitzius.
Fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße an euch alle.
Waren in Februar mit AIDA-Vita unterwegs in den Südstaaten. Wunderschöne Reise.
Das Warten hat ein Ende:
Für die Tour ab 09.04. kam eben die Zuteilung für die Just Bucher.
@ Sigi
Habe sie dir geschickt
Das Warten hat ein Ende:
@ Sigi
Habe sie dir geschickt
Ich auch
Das Warten hat ein Ende:
@ Sigi
Habe sie dir geschickt
Ich auch
Überigens wir sind sehr zufrieden mit der getroffenen Wahl
Haben über JUST eine IA Kabine auf Deck 9 bekommen. Einfach der Hammer Freuen uns riesig. Jetzt kann es endlich losgehen.
Hallo zusamen,
wir fliegen am 3.4. ab Köln.
Da wir die Karibikinseln von anderen Touren kennen, werden wir am Strand relaxen.
Azoren AIDA-Ausflug und die restl. Häfen werden wir in Eigenregie machen. Finden sich immer Mitmacher an Bord.
Hallo Sigi: gibt es noch zwei Armbänder für die Bordparty? Wäre schön!
LG Lydia
Lydia - habs notiert!
LG
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve: ich bitte euch alle, den Termin für das Fantreffen bei euch abzuspeichern und auch wirklich hinzukommen. Habe gerade wieder mal Folgendes gelesen "Na dann hoffe ich das die alle kommen,hatte 44 Leute angemeldet und es kamen gerade mal 13.War schon peinlich" . Fände es gegenüber AIDA nicht fair, wenn bei uns auch nur die Hälfte käme
Wir haben im Übrigen das Potential 'größtes Treffen ever' zu werden
Da ich euch (WU) erst jetzt kennen gelernt habe (sechs mal AIDA ohne WU ), wird es mein erstes Treffen sein und ich bin neugierig euch kennen zu lernen
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve: ich bitte euch alle, den Termin für das Fantreffen bei euch abzuspeichern und auch wirklich hinzukommen. Habe gerade wieder mal Folgendes gelesen "Na dann hoffe ich das die alle kommen,hatte 44 Leute angemeldet und es kamen gerade mal 13.War schon peinlich" . Fände es gegenüber AIDA nicht fair, wenn bei uns auch nur die Hälfte käme
Ich finds gegenüber dem Organisator, sprich dir, noch viel unfairer als ggü. Aida. Ich kann nachvollziehen wie traurig und peinlich es ist, wenn man so viel Zeit und Mühe investiert und dann kurzfristig Absagen kommen oder unabgemeldet Leute einfach fehlen. Hab auch schon einige Forentreffen über mehrere Tage organisiert, konnte mich aber bis auf eine Ausnahme sehr auf alle Angemeldeten verlassen. Und die kamen aus ganz Deutschland angereist und wir sind alle auf dem Schiff, quasi an einem Ort.
Habe ein gutes Gefühl und hoffe für uns, dass so gut wie alle Angemeldeten kommen werden.
LASST UNS DEN REKORD BRECHEN
Na, da habe ich aber schon an größeren Treffen teilgenommen. Einmal waren wir 200, da weiß ich gar nicht mehr, welche von den Touren das war und auf der AIDApur waren wir 160. Also für das "größte Treffen ever" fehlt da noch einiges.
Aber wenn alle kommen, das ist das schon ganz ordentlich.