Ja? Mir wurde vor 3 Jahren bei 150 Leuten schon gesagt, dass es so ein großes Fantreffen noch nie gegeben hätte. Na ja - wenn nicht das Größte, dann halt das BESTE!
LG
Ja? Mir wurde vor 3 Jahren bei 150 Leuten schon gesagt, dass es so ein großes Fantreffen noch nie gegeben hätte. Na ja - wenn nicht das Größte, dann halt das BESTE!
LG
Guckt ihr bitte mal in die Liste für das Forentreffen.
Von den fett gedruckten Personen habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. Namen und Kabine. Bitte nachholen. Wenn ich etwas übersehen habe - SORRY!
LG
LG
Hoffentlich habe ich es jetzt endlich geschafft das Ganze zu abonnieren
Auf den letzten Fantreffen hat es sich als sehr sinnvoll erwiesen, dass jeder ein Namensschild am Oberteil angeheftet oder aufgeklebt hatte. So konnte man doch recht schnell seine Ausflugs- und Gesprächspartner in der großen Menge finden und kennenlernen.
Gruß Conny
Werden solche Namensschilder bei den offiziellen Fantreffen evtl. von AIDA bereit gestellt?
Das "inoffizielle" Treffen für die Frühstarter ist dann am 04.04. um 11 Uhr in der Ocean-Bar
und am ersten Abend können wir uns an den Armbändern erkennen, richtig?
Die Reise rückt näher und wir haben noch ein richtiges Programm vorher, vielleicht schaffen wir es ja gar nicht, noch Koffer zu packen, dann ist die Anreise schon weniger beschwerlich ...
Fröhliche Vorfreude!
LG Anke
Natürlich werden die Namensschilder nicht von AIDA zur Verfügung gestellt, sondern jeder muss sich selbst darum kümmern. Im Zweifelsfall einfach ein Klebeetikett beschriften und ankleben.
Gruß Conny
Ich würde Klebe-Etiketten mitbringen, Kugelschreiber sollte auch nicht das Problem sein (gibt`s auf jeder Kabine) und so hätten wir das Problem doch gelöst. Beschriften müsste das Etikett jeder selber
LG
Kirschbaum
Wir wünschen allen Frohe Ostern.
in einer Woche
Ebenso! Auch wenn unser Wetter nicht geeignet ist um draußen Ostereier zu suchen
Hallo Ihr Lieben,
langsam wird es Ernst!
Nach einem Rohrbruch am Osterwochenende müssen wir jetzt dringend weg, damit uns der Bautrockner nicht stört ...
Wasser läuft aber wieder zum Glück.
Wie schaut es denn mit den Frankfurt Fliegern aus (Condor 03.04.)...? Welches Erkennungszeichen nehmen wir? Oder kennt sich jemand am Flughafen aus, der einen Treffpunkt vorschlagen könnte?
LG Anke
Ohje Anke, das ist großer Mist! Hoffentlich ist nicht allzu viel kaputt gegangen.
Wenn wir Glück haben, ist am 25.04. alles erledigt.
Ich fange schon an, ein paar Sachen zurecht zu legen. Am liebsten würde ich schon packen und schonmal vorfliegen. Nicht mehr lang .... Freu!
LG Anke
Euch allen, die am 03.04. starten, einen guten Flug
und schon ein paar schöne Tage auf der Luna.
Am 09.04. komme ich nach.
LG Dirk
Gute Reise für euch Frühstarter! schaut schon mal, dass alles ok ist, wenn wir kommen
Lasst uns noch ein bisschen Sonne übrig, denn wir Spätstarter freuen uns auch schon drauf.
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Und .... nicht zu vergessen ein stressfreies Packen. (Es graut mir davor! Kann einer von Euch meine Schuhe mitnehmen????? Spaß .... !!)
Liebe Grüße und auf AIDAsehen in/auf Jamaika.
Gagilein
Der neue Plan der Bahn ist online, gleich mit neuer Oberfläche. Den ICE 77 ab Kiel gibt es dort gar nicht mehr am 25. 4., fällt also wohl definitiv aus.
ICE 77 fährt erst ab Hamburg.
So ist es, vom 23. 4. bis zum 8. 5. fährt er nur ab Hamburg. Vielleicht sind sie cor dem 8. 5. fertig, aber auf keinem Fall am 25. 4.
So ihr Lieben,
ich mach dann mal den Anfang und verabschiede mich. Morgen früh gehts schon früh Richtung Frankfurt. Online Checkin ist bereits erledigt. Und den Abend verbringen wir dann am Pool im gebuchten Hotel in Montego Bay.
Kommt alle gut und pünktlich nach!
Bis Sonntag Abend!!!
LG
Sigi
Für uns geht es auch heute schon los, wir fahren mit dem Zug nach Frankfurt und übernachten im Hotel.
Wir sehen uns morgen am Gate.
Viele Grüße
Silke und Manfred