Hallo
Ist es wieder ein Systemfehler oder jetzt die neue Übersicht ? wenn ich auf der Kabinenübersicht bin zeigt es keinen Deckplan mehr an sondern nur noch die Kabinennummern
Buchungsmaske geändert ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke, da hakt irgendwas.
Wenn ich nicht über Reisegebiet, sondern ein spezielles Schiff buchen will, springt die Auswahl im Scrollmenü bei mir nicht um, sondern zeigt weiter die Gebiete an. Zudem kann ich nicht zwischen den Kabinenarten wechseln. Auch bei Auswahl Balkonkabine zeigt es mir nur Innenkabinen zur Wahl an - und die Reise, bei der ichs probiert habe, ist definitiv außen noch nicht voll.LG
Anne -
Da ist schon seit gestern der Wurm drin Auch in der Suchmaske unter "Angebote & Buchen" geht nichts mehr... die Reisen werden nicht mehr korrekt angezeigt.
Ist ja alles schön, wenn sie da mal was neues ausprobieren wollen - aber damit einher gehen auch immer diese lästigen Systemfehler. -
Auswahl vom Datum ging beim Buchen auch nicht.......es klemmt wohl.
-
ich kann auch nicht zwischen den Kabinenkategorien auswählen.
Was mir auch neues aufgefallen ist: In der Gesamtübersicht auf die Reisen ist die Preisübersicht ist jetzt bei allen Reisen aufgeklappt.Was ich nicht verstehe (weiß nicht, ob das vorher schon war, ist mir aber noch nie aufgefallen) Neben "Wie viele Kabinen möchen Sie buchen?" steht der Button "absenden", von dem ich die Funktion nicht so ganz nachvollziehen kann
-
Schön find ich die neue buchungsmaske nicht. Fand es schon schön das man sehen konnte, wo sich die Kabinen auf Schiff befinden. Denke aber es ist kein Fehler sondern neue Realität .
-
Das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon, da hieß es auch erst Software-Probleme
Wer weiß was jetzt wieder los ist .....
-
Doch " wie viele Kabinen möchten sie buchen " gibt es schon sehr lange. bis zu 4 war die Auswahl.
Das wusste ich
sorry, vielleicht falsch ausgedrückt. Mir geht es darum, ob der "Absenden" Button dahinter schon vorher war und vorallem welchen Nutzen der hat. Hab ihn mal ausprobiert aber konnte nichts feststellen.
-
So ein Quatsch... es werden alle möglichen Kabinenkategorien bei einer Probebuchung angezeigt, aber wenn man z.B. Meerblick auswählt, werden trotzdem nur die freien Innenkabinen angezeigt . Und es gibt keine Möglichkeit irgendwo zu wechseln...
-
Zur Zeit (19:17 Uhr) ist die komplette Webseite von AIDA nicht mehr erreichbar.
[Blockierte Grafik: http://www.inntalsoftware.de/images/aida_nicht_verfuegbar.jpg]
Das mit dem Wechsel der Kabinenkategorie die Auswahlbox nicht aktualisiert wird, konnte ich heute mehrfach nachvollziehen.
Jens -
Bei My Aida hatte ich grade Glück, kam nach etlichen versuchen rein.
-
Ich kann http://www.aida.de auch nicht öffnen... Ich hoffe, morgen ist wieder alles in Ordnung, ich will nicht schon wieder umgebucht werden!!!
-
Scheinbar ist da noch einiges im Argen. Offenbar werden auch andere Sachen "eingepflegt" so ist bei den Reisedetails (speziell die Kabine!) unserer gebuchten TA8 oft eine Fehlermeldung zu sehen...
-
Jetzt funktioniert die Auswahl und die Buchungsmaske wieder. Auch kann die Lage der freien Kabinen wie gehabt eingesehen werden.
Viele Grüsse,
SonneStrand -
Heute hab ich wieder Zugriff auf Aida.de und sämtliche Seiten - zum Glück!