Ja, wir fliegen auch ab Frankfurt. Flugzeit glaub ich 11.05 ??
Fliegst du auch an Ffm ??
Ja wir fliegen auch ab Frankfurt. Zurück erst abends irgendwann, weiß grad nicht auswendig.
Ja, wir fliegen auch ab Frankfurt. Flugzeit glaub ich 11.05 ??
Fliegst du auch an Ffm ??
Ja wir fliegen auch ab Frankfurt. Zurück erst abends irgendwann, weiß grad nicht auswendig.
Wir sind auch dabei - 2 Mal erwachsen plus 8 Monate Junior - wo finde ich denn die FB-Gruppe?!
Die Gruppe heißt Mediterrane Highlights 1 - AIDAblu 2016
Könnt ihr uns denn vielleicht auch hier etwas auf dem Laufenden halten? Ich kann euch leider bei Facebook nicht folgen..
LG
Die Gruppe heißt Mediterrane Highlights 1 - AIDAblu 2016
Ich habe sie leider nicht gefunden.... in welcher gruppe ist das denn?? Würde mich freuen, wenn du mir weitr helfen könntest.
LG Roswitha
Hallo,
für alle, die sich dafür interessieren:
20.15 Uhr NDR Fernsehen mareTV Capri und die Amalfiküste und anschließend mareTV Sardinien.
Passend zu unserer Reise
Viele Grüße
Inselfan
Hallo,
wir sind nicht bei Facebook und ich frage mich, ob es sinnvoll ist dort eine Gruppe aufzumachen? Dafür gibt's es doch diesen Thread
Wir haben die Tour vor zwei Jahren schon einmal gemacht. Bei Interesse und PN sende ich unseren damaligen "Plan" gerne zu. Wir haben alles auf eigene Faust unternommen.
Schönen Abend!
Ralf
Hallo zusammen,
ich habe Giovanni (ich glaube er ist Italiener ) für eine Tour durch Palermo gebucht. Er spricht perfekt deutsch!
Ich hatte ihn über das Forum gefunden - unsere Vorfahrer waren auf jeden Fall ziemlich zufrieden mit ihm. Könnt ihr unter den Ausflugstipps hier im Forum bei Palermo auch noch einmal nachlesen.
Seine Tour würde einen halben Tag (etwa 4 Std) dauern und ungefähr diesen Weg nehmen:
Theater Plätze Politeama und Massimo, Capo Markt, Kathedrale, Piazza Quattro Canti, Rathaus Brunnen, Martorana Kirche.
Ich würde gerne eine Gruppe von 10 (Erwachsenen) zusammen bekommen wollen. Dann würde die Tour pro Person 15 Euro kosten. Kinder frei - is doch klar!
Dazu kämen noch die Eintritte pro Person:
Kathedrale € 1,50
Martorana Kirche € 1
Da wir auch einen kleinen Jungen dabei haben, habe ich Giovanni gebeten, die Tour etwas "softer" zu gestalten. Also wir werden nicht wie die Irren durch die Stadt jagen, aber garantiert alles zu sehen bekommen.
Wer hat Lust? Bitte einfach bei mir melden!!!
Lieben Gruß
Dirk
Wir sind dabei bei der Tour durch Palermo.
2 Erwachsene mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre).
Kurzes Update:
Aktuell sind wir 6 Erwachsene - etwas Platz haben wir also noch!
Start der Tour wird übrigens morgens um 10 Uhr sein.
Wer möchte noch mit?
Noch 55 Tage bis zur
kommt denn morgen die Vario Zuteilung? Oder müssen wir noch ein Woche warten?
Sind bei dieser tour auch die Katakompen dabei??
LG Roswitha
Ich denke schon, sollten sie nicht dabei sein, was ich mir nicht vorstellen kann, bliebe ja noch ausreichend Zeit sie nach der Tour noch zu sehen.
Wie ist denn der aktuelle Teilnehmerstand?
Noch 53 Tage! Das geht jetzt hoffentlich schnell.
Wie weit seid ihr denn alle so mit der Ausflugsplanung?
Rom ,Neapel und Livorno haben wir über Aida gebucht,den rest machen wir auf eigene Faust.
Kabinenzuteilung ist da. Wer noch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind auch dabei ab FRA
eigentlich ist es ja albern, immer diese Kabinenzuteilung entgegen zu fiebern. Trotzdem hab ich es getan und bin zufrieden.. wir fliegen ab Köln, Flüge ab Dus waren zu schlecht ..
Irgendwie wird man da angesteckt
Hallo,
wir (mein Freund und ich) sind auch dabei und freuen uns schon total.
Gibt es noch 2 Plätze bei der Palermo Tour? Würden uns gern anschließen.
VG Julia