Hallo, wird sind auch mit dabei (Elisabeth + Sascha).
24.05.16 - 03.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch dabei (Marita und Dieter)
Wie ist denn der Teilnehmerstand bei der Palermo- Tour? Habe auch im Forum gelesen, diese soll gut sein. Wir würden uns auch gerne anschließen.
Grüßle
-
Hallo wir (Christian und Ann-Kathrin) sind auch dabei. Sind noch 2 Plätze für die Palermo Tour frei?
Würden uns gerne anschließen.
Grüße
Ann-Kathrin
-
Herzlich Willkommen, jetzt wirds ja richtig voll! Cool!
Habt ihr alle gerade erst gebucht? Von wo kommt ihr so bzw von wo fliegt ihr?
-
Wir haben letzte Woche gebucht und fliegen von Köln/Bonn. Hat jemand Erfahrungen mit Just Aida First Minute?
Viel Grüße -
Leider nicht. Wir sind zu viert. Das geht ja nur für 2 Personen, oder?
-
Wir haben letzte Woche gebucht aber diesmal Vario, da wir vom Termin festgelgt sind. Haben aber auch schon zweimal Just Aida gebucht. War alles gut und hat prima geklappt. Wir fliegen schon zwei Tage früher von Stuttgart nach Mallorca.
Wir freuen uns schon sehr -
Wir haben letzte Woche gebucht und fliegen von Köln/Bonn. Hat jemand Erfahrungen mit Just Aida First Minute?
Viel GrüßeWelche Flüge habt ihr denn bekommen? Wir fliegen auch von Köln, würde mich interessieren, ob AIDA die Flüge gleich verteilt
-
Wir haben den Hinflug um 5:25 Uhr und den Rückflug 7:45 Uhr und ihr?
-
Hallo ihr Lieben,
wir (mein Freud und ich) sind auch dabei und freuen uns schon total wir fliegen auch ab Köln/Bonn, haben letzte Woche über just gebucht, hat das letzte Mal auch super geklappt!
-
Wir haben den Hinflug um 5:25 Uhr und den Rückflug 7:45 Uhr und ihr?
Na sieh mal einer an wir fliegen um 11:15 Uhr hin und im 12:20 Uhr zurück .. 7:45 zurück finde ich echt gemein, das wird bestimmt extrem hektisch .. -
Hallo ihr Lieben,
wir (mein Freud und ich) sind auch dabei und freuen uns schon total wir fliegen auch ab Köln/Bonn, haben letzte Woche über just gebucht, hat das letzte Mal auch super geklappt!
Ich hab in deiner Signatur gesehen dass du schon mal westliches Mittelmeer warst?! Hast du Ausflugtipps?
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind noch am schauen.
An der Palermo Tour würden wir (2 Personen) auch gern teilnehmen.
Wir haben auch über Just AIDA First Minute gebucht. Bereits zum 3. mal, hat immer super geklappt.LG Julia
-
Wir haben noch nichts gebucht hab gestern den Ausflugplan nochmal umgeschmissen. Aber ich denke 2 Ausflüge buchen wir vorab auf jeden Fall über AIDA. Den Rest mal sehen....
Von wo fliegt ihr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wir fliegen von stuttgart. frankfurt gabs leider nicht bei just aida
-
Hallo - sorry für die späte Antwort, aber ich war im Urlaub.
Die Palermo-Tour ist leider voll. Sorry!!
Alle Teilnehmer, die sich rechtzeitig direkt bei mir gemeldet haben, habe ich angeschrieben. Alle weiteren Infos klären wir direkt per Mail.
Gruß
Dirk -
Hallo,
wisst Ihr schon was Ihr auf Sardinien und Korsika vor habt? Würden uns über ein paar gute Tipps sehr freuen.
VG
Ann-Kathrin -
Nein, leider nicht. Die beiden Häfen fehlen uns auch noch. Korsika kommt aufs Wetter an, wahrscheinlich Strandtag. Ich habe gelesen dass man da gut mit dem Bus fahren kann.
Sardinien noch völlig planlos....
Barcelona ist auch noch nicht sicher. Hat da jemand diesen Haltestellenplan vom AIDA Hopp on/Hopp off Bus?? Der Link unter MyAIDA geht nicht.
Habe gerade Getränkepakete und Ausflüge für Pisa und Neapel gebucht!
-
Hallo zusammen,
meine Tochter Anna und ich sind auch dabei. Wir fliegen um 16.25 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings. Zurück geht es dann um 9.20 Uhr mit Air Berlin. Freuen uns schon riesig auf ein paar schöne Tage
Liebe Grüße
Ulrike
-
Ist denn eigentlich ein Gruppentreffen angedacht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-