War wieder eine super Woche. Aber wenigstens haben wir hier jetzt auch so ein schönes Wetter. War echt super mit euch und viele liebe Grüße an die Jungs aus Trier und an die super nächtlichen Whirlpool-Parties
LG Regi
War wieder eine super Woche. Aber wenigstens haben wir hier jetzt auch so ein schönes Wetter. War echt super mit euch und viele liebe Grüße an die Jungs aus Trier und an die super nächtlichen Whirlpool-Parties
LG Regi
Else? Bist du da??
Ja, war eine sehr schöne Woche.
Als ich auf die Vita kam dachte ich erst ich wäre auf der Aura.
Denn es war ca 40-50 % der Crew die im November auf der Aura war nun auf der Vita.
Inkl. dem Hotelmanager Thorsten, dem Clubmanager Arne und der schönen Natalia vom Showesemble
Ernie wechselte leider just am 28.4. auf die Cara.
Als Gast war sogar Carola Thierheimer da (wer sie kennt).
Das Auslaufen aus Mallorca ging dann auch im Formationsflug mit der Cara die auch da war.
Arne auf dem Pooldeck der Vita und Ernie auf dem der Cara.
Natürlich hier und da mit necken.
Das Showesemble war komplett neu auf der Vita.
Merkte man dann auch relativ deutlich bei den Shows.
Shows waren die Welcome Swing Show, Grusical, Atlantis und der Grand Prix.
Die Farewell Show dann fand ich persönlich einen totalen Reinfall.
Was man auch am zahlreichen Verlassen des Theaters der Besucher merkte.
Motto war "All you need is love" und es wurden so paar Schnulzen gesungen.
War nix halbes und nix ganzes irgendwie.
Naja...
Musik kam von Starlight in der Aida Bar (ukrainische 2 Mann, 1 Frau Band mit sehr begrenztem Liedgut) und Soul Sailors in der Nightfly Bar.
DJ war der Jörg.
Was mich ein wenig irritiert hat, und auch etwas enttäuscht sind zwei Fehler im Wochenvideo.
Ich habe es mir nun nicht gekauft, aber trotzdem.
Zum einen gibt es Interviews mit Darstellern vom Musical Atlantis die erzählen sie spielen dies und das.
Allerdings haben sie auf der Vita gar nicht gespielt.
Beispiel zB Carola.
Es wird den Anschein erweckt dass sie in der Show mitgespielt hat.
Hat sie aber defenitiv nicht.
Bissl schade.
Und dann wird da ja immer die Strecke eingeblendet im Video.
Da steht dann doch tatsächlich bei der letzten Etappe von "Barcelona" nach Mallorca.
Für alle die nun nicht nachschlagen wollen: Die Etappe ging natürlich von Neapel nach Mallorca.
Schwaches Bild
Noch zu erwähnen ist, dass die Vita am vorletzten Tag der Reise ihren 4. Geburtstag feierte.
In ihren 4 Jahren ist sie insgesamt 298000 Seemeilen gefahren.
Das sind umgerechnet 552000 Kilometer.
13 mal um die Erde.
Und eigentlich ist sie diese Strecke ja in nur 2 Jahren gefahren da sie die Hälfte der Zeit in irgendeinem Hafen liegt.
Strecke war auch super.
Malta und Catania sind wirklich sehr zu empfehlen.
Auch Neapel hat was.
Alles in allem eine rundum gelungene Reise
Ja Oma Else war echt der Hammer :hahahah: hatte mit ihren 89J. z.T. mehr Pfeffer unterm Hintern als so manch Jugendlicher
Die Route haben die TV-Operator dann doch am letzten Tag dann Richtig zusammengeschnitten (wie oben schon erwähnt war die ganze Zeit Barcelona anstatt Neapel als letzter Hafen reingeschnitten). Auch das mit dem Showensemble konnte man auf die Schnelle nicht beheben, denn es hatte erst am 28.4.06 gewechselt. Ansonsten hatten wir dann noch einen neuen Clubdirektor bekommen, der für sein 1.mal seine Arbeit doch recht ordenlich gemacht hat.
Naja...
Dann hätte man die Interviews besser ganz weglassen sollen und nur die
Einspieler vom Musical zeigen sollen.
Übrigens war Thorsten nicht ganz neu.
War wie schon gesagt letztes Jahr auf der Aura tätig.
Da allerdings als Hotelmanager.