Wir haben gestern gebucht und freuen uns auf ein neues Schiff und eine neue Reederei.
28.02.-06.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo lapurple,
Wir sind auch dabei.
Sind dieses Jahr das erst Mal Mein Schiff gefahren und waren echt begeistert - also 2016 gleich nochmal.Habt ihr in Sachen Ausflüge schon was geplant bzw. Tipps?
Grüße
Anna-Lena
-
Hallo Anna-Lena,
wir haben heute eine Fahrt mit Guidos Taxi Lanzarote gebucht, aber es fehlen noch 2-4 Mitfahrer.
In Agadir wollen wir nur an die Strandpromenade je nach Wetterlage.
Für die anderen Häfen wissen wir noch nichts konkretes, evtl. Wanderausflug auf Gomera.
In unserem Thread ist es ja noch sehr ruhig und ich hoffe das man sich noch mehr austauschen kann.Gruß Claudia
-
Hallo Claudia,
Da gebe ich dir Recht, dass es ruhig ist - aber es ist ja auch noch eine Weile hin.
Wir haben für Agadir den Bike Ausflug ins Auge gefasst, in den übrigen Häfen planen wir, auf eigene Faust loszuziehen.
Teneriffa hat sich für uns für Shoppingtouren bewährt.Viele Grüße
Anna-Lena -
Wir sind auch auf der Tour dabei, das 3. Mal Mein Schiff und zum ersten Mal auf der MS4
Wir machen alles auf eigene Faust, auf Lanzarote, Teneriffa und La Gomera haben wir schon einen Mietwagen reserviert.
Ein nettes Päärchen könnten wir jeweils mitnehmen, die Mietwagenkosten + Sprit können wir uns dann teilen.
Falls jemand Interesse hat einfach eine kurze PN an mich schreiben.
Bis dann.LG Marc
-
Hallöchen und ein gutes neues Jahr
wünsche ich allen!Wir sind auch mit dabei,
für uns ist es die 1. Tour mit der Mein Schiff
und wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet!
Lg AIDAMAUS04 -
Haben Deck 9 mittig bekommen, von der Lage her genial, hoffe nur nicht das es zu weit oben wegen dem Schattenwurf ist.
Steht unter Meine Reise - Buchungsdetails
-
Hallo, wir Vier (2 Paare) sind auch dabei und fliegen ab Berlin-Tegel
freuen uns schon riesig auf die Kanaren und Agadir
Ausflugsplanung geht in die heiße Phase:
-Teneriffa Taxi-Rundfahrt mit Ignacio Hernández angefragt
-Lanzerote mit Bakadi dreams (wenn genug Mitreisende)-La Gomera (noch nicht zu gekommen)
-Agadir Robinson Club
LG Simone -
Wir sind auch dabei. Nach 11x AIDA nun Premiere mit MS4 .
Wir haben in Teneriffa ein Auto von Cicar.
In Lanzarote wollen wir ins Nachtleben von Puerto Del Carmen eintauchen.
Auf Gomera haben wir die Wandertour gebucht.
Und in Marokko sind wir in Marrakesch.
Wir sind sehr gespannt auf die Reise und besonders auf das neue Schiff.
Mal sehn...... -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.