Hallo zusammen,
kann mir hier jemand etwas über Kabine 4121 berichten? Habe schon etwas Bedenken, da die barrierefreie Nachbarkabine (4122) so schlecht bewertet wurde, dass es auch bei uns laut wird...
Danke für jede Art von Information
4121
-
- AIDAmar
-
agut -
21. September 2015 um 16:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo allerseits...es wäre schön, wenn wir doch noch ein paar Infos zur Kabine 4121 bekommen könnten...DANKE
Ändern können wir zwar eh nix mehr, aber vlt. beruhigen, dass sie nicht so laut ist wie die Nachbarkabine... -
So...wir sind mittlerweile zurück, so dass ich nun selbst berichten kann...
Die Kabine ist eine normale Außenkabine für 3 Personen (Doppelbett, Schlafsessel) und liegt sehr günstig in der Nähe der vorderen Aufzüge auf der Steuerbordseite.
Ungewöhnlich war, dass wir in dieser Kabine gelegentlich Geräusche wie leises Gluckern/ Plätschern gehört haben, insbesondere im Bad, so als wäre ein Wassertank o.ä. unter uns
An einem Morgen war auch für etwa 10 Minuten lauteres Getrampel zu hören (als ob jemand eine Stahltreppe runter läuft). Das war aber nur einmal...
Für die Zuteilung in Vario fanden wir die Kabine aber definitiv in Ordnung...da gibt es sicher schlimmeres. -
Wir bewohten diese Kabine auf der Mar.
Also ich sag mal so, grundsätzlich ist die Kabine ja okay, für uns stimmte diesmal auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Man ist ganz nah am Wasser und den Wellen , das An-und Ablegen bekamen wir in der Kabine fast nicht mit und die Umgebungsgeräusche sind nicht besonders störend bis ok.
ABER:
Ich finde das Mobilar ist schon recht abgewohnt und die Kabine hatte einen nicht besonders angenehmen Duft (besonders neben dem Bett links beim Regal), der bis Reiseende einfach nicht rauszubringen war und sie fühlte sich für mich "feucht" an. Außerdem knarrt der Kasten und rechts im Eck neben dem Fenster scheuert etwas bei Seegang in einer Lautstärke, die wir so noch nicht hatten und uns auch den Schlaf raubte. Bei Ententeich ist es in Ordnung.
Naturgemäß erschwert das Salz der Gischt die Aussicht aber Tageslicht und Sonne sind angenehm.
-
Das Thema Feuchtigkeit hat sich bestätigt, am Gang liefen regelmäßig Trocknungsgeräte .