Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Wie kann man in myaida die Getränkepakete online buchen?
Es kommt dort einfach keine Auswahl aus der ich wählen könnte.
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank schon mal und Grüsse
Mel
Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Wie kann man in myaida die Getränkepakete online buchen?
Es kommt dort einfach keine Auswahl aus der ich wählen könnte.
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank schon mal und Grüsse
Mel
Dann gib doch mal Infos zu Deiner Reise...
Bei Reisen, die z.B. noch in "ferner" Zukunft liegen, scheint man die Pakete z.B. aktuell nicht buchen zu können.
Wie das bei Vario/Just Buchern mit den Paketen ausschaut weiß ich nicht, die können aber z.B. auch erst später Ausflüge buchen, als Premiumbucher. Vielleicht ist das ja mit den GP das Gleiche...
Ansonsten aber unter
zu finden...
Danke
Dann bin ich bestimmt noch "zu früh"
Wir machen erst im April 2016 die Kanarenroute.
Da werde ich mich dann einfach noch gedulden
Viele Grüsse
Mel
Ja, das scheint dann am "entfernten" Reisebeginn zu liegen, da gab es schon einige (auch bei Facebook), die erst im kommenden Frühjahr reisen und gegrübelt haben, warum die Getränke-Pakete nicht zu buchen sind...
VG, Isa
Die Getränkepakete können erst ca. 3 Monate vor Abfahrt gebucht werden...manche (größere Pakete) auch schon mal früher, aber das komplette Sortiment erst ab 3 Monaten.
Die Getränkepakete können erst ca. 3 Monate vor Abfahrt gebucht werden...manche (größere Pakete) auch schon mal früher, aber das komplette Sortiment erst ab 3 Monaten.
Das scheint dann aber auch schon wieder nicht "gleich" gehandhabt zu werden.
Wir haben im Mai gebucht für kommenden Dez./Jan. und hatten sofort alle Getränkepakete verfügbar. Die 30 Monate/90 Tage-Frist war nämöich erst gestern...
Typisch AIDA im Moment...
Hallo,
kann mir jemand helfen...
Bei uns werden die Getränkepakete überhaupt nicht angezeigt.
Ich bekomme alle kulinarischen Sachen, aber die Getränkepakete gibt s nicht (kein Treffer).
Ich kann sie oben auswählen und dann kommt kein Treffer vorhanden.
Danke
Gruß Eva
Guten Morgen Stuermle,
die kommen laut AC erst Anfang Dezember für 2016. Ich hab da schon mal nachgefragt. Bei mir erscheint auch nichts.
Also noch ein paar Tage abwarten. Ich hoffe auch, dass es dann geht. Wir fliegen am 2.1.16 da würde ich das schon gerne
geklärt haben.
Schönen Tag
Wie hier im Forum schon vielfach diskutiert sollen die Getraenkepakete fuer 2016 ab Dezember 2015 buchbar sein.
Also noch ein bischen geduld .
Die werden nie ausverkauft sein, von daher machen wir auch keinen Stress.
Viele Gruesse
Hallo, nach Rücksprache mit AIDA, Buchung der Gtränkepakete ab der 2. Dezemberwoche möglich.
... scheinen ja ganz besonders trinkfeste Paxe am Werk zu sein ...
Weiß jemand irgendetwas Neues?
Angeblich gibt s die Pakete ja nicht mehr.
Gruß Eva
AIDA Flotte: Die neuen Getränkepakete sind da
Da steht alles interessante und vieles uninteressante drin.
Marie