Hallo zusammen
Mich würde Eure Meinung, Beziehungsweise intressieren wie Ihr in folgendem Fall vorgehen würdet.
Ich habe die Nordeuropa 3 für nächstes Jahr Juli über ein Reisebüro gebucht. Mit der Buchungsbestätigung per Mail kam auch gleich die zugeteilte Kabinennummer. Ich wurde überhaupt nicht gefragt, welche Kabine ich den wünsche obwohl mir das ja zusteht. Ist eine Premiumbuchung 3 Personen in einer Innenkabine. Zugeteilt wurde eine auf Deck 4.
Deck 4 möchte ich aber nicht, habe mich eigentlich auf Deck 5 eingestellt da man da schnell draußen oder auch beim Kidsclub ist.
Trotzdem habe ich die mir zugeteilte Kabine im Internet recherchiert. Kurz gesagt, eine Katastrophe, da das crewtreppenhaus dahinter liegt und dementsprechend in der Nacht Gelächter und Gepolter sei. An Schlaf sei nicht zu denken laut Bewertungen.
Daraufhin meldete ich mich in diesem Reisebüro mit der Informationen das ich bei Premiumbuchung das Recht hätte meine Kabine selbst auszusuchen und mir eine auf Deck 5 wünsche. Daraufhin kam die Aussage zurück, sie hätte mir schon eine gute Kabine ausgesucht und wen auf den höheren Decks was frei wäre hätte sie auch diese genommen.
Alles sollte ausgebucht sein? Konnte ich nicht glauben und machte auf der Aida Webseite eine Probebuchung. Ich klickte verschiedene Kabinen auf Deck 5 an, um die Verfügbarkeit zu prüfen, und es zeigte mir tatsächlich noch ein paar verfügbare Kabinen. finde das Verhalten der Reisebüroangestellten schon ziemlich dreist.
Hat jemand schon mal so was erlebt, und wenn ja wie seit Ihr vorgegangen?
PS. Habe natürlich dem Reisebüro geschrieben das es laut Aida Website noch verfügbare Kabinen auf Deck 5 geben würde. Bis jetzt steht die Antwort aber noch aus.