Ich würde mich freuen hier Mitreisende auf dieser Tour zu finden. Weihnachten in Singapur.
Hauptsache ich sing nicht anschließend das hier: https://www.youtube.com/watch?v=cOApNYP57b0
16.12. bis 30.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wirst du sicher nicht singen!!!!!!!!
Wir waren 2013 mi Ac dort und da AC nun kein overnight in Singapore mehr im Programm hat muessen wir eben mit MS fahren. Und dann wieder eine Nacht im Marina Bay Sands!!!!!!!
Der Hammer. Viel Spass in Singapore.
Viele Gruesse aus Holland -
Danke, den Spass werde ich wohl haben, da auf der Tour Singapur An- und Abreise Hafen ist und in der Mitte auch nochmal angelaufen wird - overnight.
Wann fahrt ihr denn?
-
Die Kabinen sind zugeteilt. Ich bin wie auch bei Aida mal wieder auf Deck 4. Alleinreisende landen wohl Überfall im Keller . Dafür wird man da nicht so schnell seekrank.
-
Hallo Rova,
zum angegeben Zeitraum bin ich auch dabei!
Zu zweit in der Kabine (mit einer Kabinenteilerin) haben wir eine ganz gute B-Innenkabine auf Deck 10 zugeteilt bekommen.Das (witzige) Lied über Singapur wirst Du sicherlich nicht singen. Ich hab mit Aida Cara in 2010 schon mal die Südostasientour gemacht und die ist (nach meinem Geschmack) eine der besten Touren (wenn man Asien und auch große Städte mag).
Wir sehen uns an Bord
AHOI
Hans -
Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht (geplant)? Macht ihr viel auf eigene Faust oder eher mit TUI und wie haltet ihr das über die Feiertage mit Restaurantreservierungen?
-
über Tui haben wir in Phuket jeder für sich einen Ausflug gebucht;
für HCM-Stadt (Saigon) haben wir jeweils den Shuttle-Bus in die Stadt gebucht und sind dann in der Stadt auf eigen Faust unterwegs;
in Singapur hat nur meine Kabinenteilerin einen Abendausflug gebucht;
alles andere machen wir/ich auf eigene Faust;Restaurant, haben wir nur für den 24.12. im Atlantik reserviert, mit dem Wunsch, dass wir gern an den Tisch für Singles/Alleinreisende möchten;
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.