Hallo,
fährt noch wer mit oder sind wir 4 Mädels aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands alleine auf der DIVA?
Liebe Grüße aus Freiburg
Hallo,
fährt noch wer mit oder sind wir 4 Mädels aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands alleine auf der DIVA?
Liebe Grüße aus Freiburg
Hi Silvi12,
wir 6 Mädels aus Berlin sind ebenfalls dabei.
Haben heute unsere DB-Tickets von Berlin nach Warnemünde und zurück gebucht.
Es kann also losgehen
Gruß aus Berlin
Hallöchen an alle Mitreisenden ,
außer euch 10 Mädels, haben auch wir gerade gebucht (3 Männer / 2 Frauen).
Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise.
Auf AIDAsehen
Sabine
Hallöchen...
bald ist es soweit...Aaaaiiidaaaa...
Wir Mädels freuen uns schon sehr.
Hab mal bei Aida angefragt, an welchem Hafen wir in Göteborg anlegen werden.
Wir wollen nämlich die Ausflüge individuell planen...
Wir liegen gemäß Aussage von Aida direkt am Hafen von Göteborg City und brauchen deshalb keinen kostenpflichtigen Shuttle.
Nun sind wir nur noch gespannt auf unsere Hinfahrt mit der DB,da in Richtung Warnemünde bis Ende April gebaut werden soll und Ersatzverkehr angeboten wird.
Dann hoffen wir mal,dass sich noch mehr Aida-Begeisterte hier einfinden werden,die diese Tour mitmachen. Dann lohnt sich ggf ein Aidafantreffen...
Hallöchen Isa-bella ,
danke für die Info bezüglich des Hafens in Göteborg. Das hört sich prima an. In Göteborg waren wir noch nicht, wollen aber keinen Ausflug buchen sondern auch individuell von Bord. Da lohnt es sich sogar noch abends das Schiff zu verlassen. In Kopenhagen lagen wir mit AIDA schon häufiger im Hafen, immer sehr zentral. Die Stadt kann man gut individuell erkunden. Die Vorfreude wächst.
Morgen wird die Tour in First Minute angeboten. Auf das die Diva voll werde.
Unsere Reiseunterlagen sind bereits da, die Vorfreude steigt.
Liebe Grüße und auf AIDAsehen
Sabine
Hallo wir (47 w+ 50 m) sind zum ersten Mal auf der AIDA. Wir suchen netten Kontakt für eventuelle Landausflüge, da es mit mehreren meistens besser ist als zu zweit. Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
Wir - Boris (49) und ich Sandra (41) sind such dabei. Reise Nummer 13
Wir sind auch an Bord, Mutti, Papa und die Kleinen (16 + 20). Meine Eltern sind mit und zum ersten Mal an Bord.
Ich habe die Tour vor zwei Jahren schon mal gemacht. Und ich muss, glaube ich, die Mädelsrunde enttäuschen. Wir werden denke ich außerhalb der Stadt in Göteborg liegen (am Volvo Museum). Ich meine die "großen" AIDA Schiffe passen da unter einer Brücke nicht durch, und kommen so nicht in den Stadthafen.
Beim Auslaufen aus Göteborg am 04.05. sollten wir aber der Luna begegnen. Die kommt aus Kiel.
AIDAdiva ab 17:15
AIDAluna an 18:00
Wir sehen uns morgen
Grüße von der Ostsee, Ralf
Das fürchte ich eigentlich auch. Wir haben die Tour auch vor zwei Jahren gemacht und lagen auch außerhalb. Dort wurde auch der Grund der Brücke angegeben und wir waren mit der baugleichen Bella da... Aber bei AIDA weiß man nie...
Laut Göteborger Hafenauskunft definitiv Containerhafen, erwartet gegen 16:30