Wellness an Hafentagen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,


    wir würden gerne auch an Hafentagen Wellnessanwendungen buchen. An diesen Tagen besteht ja auch die Möglichkeit an die 30% auf einige Anwendungen zu bekommen. Da ich bei My Aida nichts gefunden habe, habe ich per Mail bei Aida nachgefragt.


    Liebe Frau B.
    vielen Dank für Ihre MyAIDA Anfrage.


    Die Ermäßigung der Wellnessangebote variiert je nach Angebot und Nachfrage und ist generell limitiert. Für Ihre bevorstehende Reise gibt es bei der Aktion Wellness im Hafen je nach Verfügbarkeit einen Rabatt von bis zu 25%. Dieses können Sie gerne in MyAIDA unter der Rubrik "Reiseplanung" und "Wellness und Fitness buchen" nachlesen.


    Wie hoch die Reduzierung genau ist, wird erst nach Auswahl der gewünschten Zusatzleistung mit Angabe des genauen Termins und der Zeit ersichtlich. Daher können wir Ihnen keine Information darüber geben, für welche Wellnessanwendung die höchste Ermäßigung aktuell gewährt wird. Änderungen sind jederzeit vorbehalten.


    Wir freuen uns sehr, Sie an Bord von AIDAdiva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Planen Ihrer Reise.


    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um MyAIDA finden Sie in den MyAIDA FAQs auf www.myaida.de.


    Freundliche Grüße




    Ich weiß aber nicht wo ich diese Angebote sehen kann. Bisher habe ich es immer über den Tagesplaner versucht.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für uns?

  • Ich verstehe die Mail so, dass du praktisch eine Probebuchung vornehmen musst, um den Preis zu erfahren. Du suchst dir also unter myaida die Anwendung aus, die du am Hafentag haben möchtest und dann noch die Uhrzeit. Dann sollte der Preis ersichtlich werden.

    Aidabella - 03/2012 Kanaren & Atlantikküste

    Mein Schiff 2 - 06/2013 Westliches Mittelmeer
    Aidablu - 05/2014 Mittelmeer 2
    Mein Schiff 3 - 03/2015 Atlantik trifft Mittelmeer
    Mein Schiff 3 - 03/2016 Südliche und nördliche Karibik
    Aidaprima - 08/2016 Metropolenroute
    Aidaprima - 12/2016 Silvester Metropolenroute
    Mein Schiff 5 - 07/2017 Mittelmeer mit Valencia
    Mein Schiff 4 - 10/2017 Kanaren mit Madeira
    Mein Schiff 5 - 10/2018 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste


  • Wenn ich an Hafentagen den Wellnessbereich nutze, kann ich ja auch gleich zu Hause bleiben. Das Schöne an einer Kreuzfahrt ist doch, dass man quasi jeden Tag eine andere Gegend sieht. :meinung:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Ich verstehe die Mail so, dass du praktisch eine Probebuchung vornehmen musst, um den Preis zu erfahren. Du suchst dir also unter myaida die Anwendung aus, die du am Hafentag haben möchtest und dann noch die Uhrzeit. Dann sollte der Preis ersichtlich werden.


    Genau so geht das ^^
    Die meisten Prozente gibt es wenn die Ausflüge unterwegs sind.
    Ab Nachmittag werden die Prozente weniger und ab 16 :00 gibt es kaum noch welche ( meine Erfahrung)


    Ach ja ganz vergessen zu erwähnen,
    Wellness Sonderangebote an Landtagen findest du auch kurzfristig in der myaida oder auf Tafeln vor dem Spa

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • Du musst unter MyAida bei Reise planen schauen, dann unter Wellness deine Anwendung aussuchen und schauen, ob es Prozente gibt. Wir nützen das Angebot gerne am Anreisetag zur Entspannung, da wollen wir oft nicht mehr vom Schiff runter.


    LG Andrea


  • Wenn ich an Hafentagen den Wellnessbereich nutze, kann ich ja auch gleich zu Hause bleiben. Das Schöne an einer Kreuzfahrt ist doch, dass man quasi jeden Tag eine andere Gegend sieht. :meinung:


    wenn ich aber einen Hafen schon kenne, ist das doch ideal. Wir fahren rein zur Erholung im November nochmal die Kanaren und freuen uns auf Wellness pur..., auch im Hafen :meinung:

  • wenn ich aber einen Hafen schon kenne, ist das doch ideal.


    Genauso machen wir das auch! Meistens bleiben wir einen Hafentag auf dem Schiff und genießen dann die Wellnessoase, wir haben da auch schon das Glück gehabt, diese komplett für uns allein zu haben. Macht dort viel mehr Spaß, als an den Seetagen, wenn sie ausgebucht ist ;) Ich liebe Landgänge, aber die zusätzlichen "Seetage" sind auch immer ein Highlight. Le Havre ist so ein typisches Ziel, wo wir das gern machen. Ansonsten auch auf der Kanarenroute, da wir dort alle Ziele gut kennen.

  • Mir wird auf MyAida bei den Wellness Anwendungen 2 Preise angezeigt, für an Land und auf See.


    Du musst die Buchung aber trotzdem "durchspielen", da die Ermäßigung auf vielen Reisen nicht für alle Häfen gilt (und auch nicht zu jeder Tageszeit).

  • :sdanke: Vielen Dank für die Hilfe.
    Bei mir wird immer nur ein Preis angezeigt.
    Lieg vielleicht auch daran, dass es noch mehr als 3 Monate bis zur Abfahrt sind.
    Ich guck dann halt immer wieder mal rein.