Guten Morgen,
wir würden gerne auch an Hafentagen Wellnessanwendungen buchen. An diesen Tagen besteht ja auch die Möglichkeit an die 30% auf einige Anwendungen zu bekommen. Da ich bei My Aida nichts gefunden habe, habe ich per Mail bei Aida nachgefragt.
Liebe Frau B.
vielen Dank für Ihre MyAIDA Anfrage.
Die Ermäßigung der Wellnessangebote variiert je nach Angebot und Nachfrage und ist generell limitiert. Für Ihre bevorstehende Reise gibt es bei der Aktion Wellness im Hafen je nach Verfügbarkeit einen Rabatt von bis zu 25%. Dieses können Sie gerne in MyAIDA unter der Rubrik "Reiseplanung" und "Wellness und Fitness buchen" nachlesen.
Wie hoch die Reduzierung genau ist, wird erst nach Auswahl der gewünschten Zusatzleistung mit Angabe des genauen Termins und der Zeit ersichtlich. Daher können wir Ihnen keine Information darüber geben, für welche Wellnessanwendung die höchste Ermäßigung aktuell gewährt wird. Änderungen sind jederzeit vorbehalten.
Wir freuen uns sehr, Sie an Bord von AIDAdiva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Planen Ihrer Reise.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um MyAIDA finden Sie in den MyAIDA FAQs auf http://www.myaida.de/.
Freundliche Grüße
Ich weiß aber nicht wo ich diese Angebote sehen kann. Bisher habe ich es immer über den Tagesplaner versucht.
Hat vielleicht jemand einen Tip für uns?