Hallo Wir sind noch Neulinge bei Aida und möchten gerne im Februar die Route mit Oman fahren.Mit Vario haben wir noch keine Erfahrung sind also Frischlinge.Mir ist bekannt dass Prognosen über die Preise nur schwer möglich sind .Da es zur Zeit recht günstige Flüge ab Köln gibt würden wir gerne Flug und Schiff getrennt buchen.Denkt ihr Alten Hasen dass die Aida Preise noch fallen werden oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt für die Buchung.Wir sind so unsicher da es für uns Neuland ist. Der Termin wäre 26.Februar 2016 .Über ein paar tips würde ich mich freuen . Ulrike
Vario Februar 2016 Stella Orient ,
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich würd noch warten. Den Flug kannst du ja schonmal buchen.
Wir haben letztes Jahr beim Wochenendangebot 799 Euro für Balkon bezahlt.LG
Strandgut -
Wir haben für Vario Balkon 849,-- Euro gezahlt. Flüge mit Emirates knapp über 500 Euro.
Viele Grüße
P:
-
Danke ,da habe ich eine Vorstellung der Preisgestaltung. LG Ulrike
-
Auf VARIO Balkon warte ich auch, z.Zt. gibt es nur Innen, Meerblick als Vario. Wann hattet Ihr die Balkonangebote letztes Jahr?
Gruß Andrea
-
Die Balkonkabinen sind ja anscheinend sehr knapp jetzt nach dem Prima-Desaster, insofern würde ich auf Vario-Balkon nicht allzu sehr setzen...
-
dejot das habe ich auch zunächst gedacht, darum habe ich mir die Mühe gemacht und einzelne Kabinen versucht bei einer Probebuchung einzugeben, die nicht als frei aufleuchten und siehe da fast immer wurde mir Kabine verfügbar angezeigt. Also müßte da noch VARIO Balkon kommen, auf Deck 12 ist sogar noch fast alles frei und buchbar. Dann gibt es vielleicht sogar Panorama Balkonkabinen in Vario......
Gruß Andrea
-
Da die Verhandlungen mit vielen Prima-Betroffenen noch laufen, würde ich die derzeitige Kabinenverfügbarkeit als nicht aussagekräftig bezeichnen...
-
Da könntest du Recht haben, aber ich sehe das sowieso entspannt, werde demnächst die Flüge mit Emirates buchen und wenn die Tour nicht kommt, wie ich sie mir vorstelle wird es eben eine Woche Hotel in Dubai - gibt Schlimmeres! Wir halten es immer so, Touren, die wir unbedingt zu einem bestimmten Termin wollen, werden Premium gebucht und ansonsten warten wir ab, was sich bietet. Sind wir bis jetzt immer gut mit gefahren.
Gruß