Haben gestern gebucht, die Orient Route ab Dubai vom 25.03.16 - 01.04.16.
Wir sind 2 Erw. 42 und 39 sowie unsere Tochter 14
Wer fährt denn noch so mit ?
25.03.16 - 1.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden die Reise auch buchen, 48/47 und 13. jährige Tochter. Seid Ihr vorher oder nachher auch noch in Dubai?
-
hallo,
wir sind das erste Mal dabei, freu mich schon drauf..
ich bin 52, mein Sohn 18
bis dahin
gruß katrin
wann fliegt Ihr und von wo? -
Wir 46/41 und Tochter 14 sind auch dabei.
-
Wir haben heute gebucht und fliegen am 17.03.15 ab Berlin. Wir machen die Tour gleich 2 x hintereinander, da das Schiff ja eine ganze Weile in Dubai liegt Ich werde mich dann auch schon mal an die Ausflugsplanung setzen. Habt Ihr schon was vor?
-
hallo,
können uns noch nicht entscheiden, welche Ausflüge wir machen...
Oman wahrscheinlich Schiffstag oder Strand. Abu Dhabi mit Taxi erkunden und Dubai mit Bakadi Tours.. -
Hallo AIDA-Fans,
wir sind auch wieder dabei.Sind aus dem Münsterland mit unserem 6 jährigen Sohn. Machen diese Tour, weil sie so schön ist, schon zum dritten Mal. Freuen uns riesig. Wer mit gleich altem Kind etwas vor hat, kann sich gerne bei uns melden.
LG -
Wir sind auch dabei und fliegen mit Qatar ab Berlin! Wir sind beide 22 Jahre alt.
Das erste mal geht es in den Orient und die erste gemeinsame Kreuzfahrt.Wir überlegen den Ausflug in Abu Dhabi über Nacht zu machen. Hat jemand Erfahrungen oder auch ungefähre Preise zu Kamelreiten, Dünen Sufen etc.?
Die restlichen Orte werden wir auf eigene Faust machen.
Bis in 3 Monaten
-
hallo,
Bakadi Tour hat gute Touren im Angebot.
es gibt in Facebook eine Orientgruppe, vielleicht auch mal da suchen..
"Kreuzfahrt im Orient in der Saison 2015/16"
dort gibt es auch viele Tipps..
gruß
katrin -
Hallo, wir (45/45/20/8) steigen am 28. in Abi Dhabi auf.
Wir sind, 2 Erwachsene (45 beide), die älteste Tochter (20) und unsere jüngste Tochter (8).
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Christiane
-
Bahrain am 30.03.2016. Wer hat noch Lust auf einen Tagesausflug mit Birgit ?
6 Personen sind wir schon.Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD (70 Euro)
Die Eintrittsgelder sind bereits enthalten, ebenso Getraenke und leckere Snacks.Ich habe Unterlagen bekommen, gern schicke ich die per PN weiter
-
Wir, zwei Erwachsene (50, 40) und unsere 14-jährige Tochter sind auch dabei.
Sind schon sehr gespannt auf den Orient.
Wir fliegen am 24.3. ab Berlin mit Air Berlin.Bis bald
-
Bahrain am 30.03.2016. Wer hat noch Lust auf einen Tagesausflug mit Birgit ?
6 Personen sind wir schon.Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD (70 Euro)
Die Eintrittsgelder sind bereits enthalten, ebenso Getraenke und leckere Snacks.Ich habe Unterlagen bekommen, gern schicke ich die per PN weiter
Ich habe Unterlagen bekommen, gern schicke ich die per PN weiter
Hallo,
wir sind auch dabei.Just Reise..noch keine Kabine zugeteilt.
FridaLeo sende mir bitte die Unterlagen für den Tagesausflug in Bahrain. ( wenn Ausflug noch Möglich ) -
Nabend,
wir sind auch dabei. 50, 29 und unsere 6 jährige Tochter.
Sind schon ab dem 16.03. in Dubai unterwegs. Wer Lust hat auf einen Ausflug oder ein Treffen kann sich ja mal melden.Grüße Noise
-
Hallo zusammen,
wir haben über Freunde eine Kontaktadresse bekommen für einen Dubai Ausflug.
Hier der Link : http://elias-reisefuehrungen.jimdo.com/
Wir haben telefonisch gebucht und machen eine Rundreise durch Dubai am 31.03 16 ab 10°° bis ca 18°° Uhr. Altes und neues Dubai.
Danach wollten wir auf eigen Faust den Burj Khalifa hoch und die Wasserspiele schauen. Wenn wir dann noch Lust haben mit dem Taxi zur 360° Bar.
Wer hat Lust sich uns anzuschliessen ? ( bis 10 Personen )
Ausflugspreis bis 18°° Uhr 90.- € pro Person. Man kann in EURO bezahlen. Bei Interesse bei ELIAS anrufen, er ruft auch zurück. SMS beantwortet er garnicht.
Wir haben gebucht unter dem Namen " Nass "Wir würden uns freuen , wenn jemand Interesse zeigt, dann macht es auch mehr Spass.
-
Hallo
wir (42 und 37) sind auch dabei. Fliegen am 24.03.2016 abends von Frankfurt mit Oman Air. Fliegt noch jemand von Frankfurt aus ?
-
hallo,wir fliegen schon morgens um 9.40 Uhr ab Frankfurt..
-
hallo,wir fliegen schon morgens um 9.40 Uhr ab Frankfurt..Am 25.3. um 9.40?
-
DUBAI Ausflug
Hallo zusammen,
wir haben über Freunde eine Kontaktadresse bekommen für einen Dubai Ausflug.
Hier der Link : http://elias-reisefuehrungen.jimdo.com/
Wir haben telefonisch gebucht und machen eine Rundreise durch Dubai am 31.03 16 ab 10°° bis ca 18°° Uhr. Altes und neues Dubai.
Danach wollten wir auf eigen Faust den Burj Khalifa hoch und die
Wasserspiele schauen. Wenn wir dann noch Lust haben mit dem Taxi zur
360° Bar.Wer hat Lust sich uns anzuschliessen ? ( bis 10 Personen )
Ausflugspreis bis 18°° Uhr 90.- € pro Person. Man kann in EURO bezahlen.
Bei Interesse bei ELIAS anrufen, er ruft auch zurück. SMS beantwortet
er garnicht.Wir haben gebucht unter dem Namen " Nass "
Wir würden uns freuen , wenn jemand Interesse zeigt, dann macht es auch mehr Spass.
-
hallo,
wir haben Dubai mit Khalifa bei Bakadi gebucht, da mehr "drin" und günstiger als Aida..
Abu Dhabi haben wir die Rennstrecke gebucht, Rest der Orte wollen wir mit Taxi machen---wer Lust hat, anschliessen -