Hallo
Jetzt muss ich mal fragen was mann bei der Frage
Findet Ihre Einreise in die USA auf der Durchreise in ein anderes Land statt?
ankreuzen muss??
Also ich mein Nein, aber was soll mann dann für eine Adresse eingeben????
Hallo
ankreuzen muss??
@ Sandra T
kann ich derzeit noch nicht beantworten
......so,heute haben wir es getan !!!
Wir hatten auf der Vita im September die Tour ab NY 10/2016 Premium gebucht (weil wir einen festen Reise Termin für 5 Personen brauchten)
nun haben wir uns gestern kurzerhand entschlossen die Reise zu Stornieren und auf Vario umzubuchen.
Nun Fliegen wir zwar ab Frankfurt/Main (statt D-dorf) aber haben mal eben knapp 2000,-€ eingespart.
Also dann bis zur
@ Hermi
....das stockt das Bordguthaben immens auf
Nur noch 200 Tage bis es heißt:
Willkommen an Bord
Kann es kaum erwarten, die Vorfreude ist groß.
Fange in den nächsten Tagen mal mit den Ausflugsplanungen an.
Wünsche Euch allen viel Spaß bei den Planungen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Stefanie
W
Hallo
ankreuzen muss??
Wir sind der Meinung, dass wir auf der Durchreise sind. Da wir mit dem Schiff die USA wieder verlassen und andere Länder anfahren. So haben wir zumindest unser ESTA Formular ausgefüllt und die Genehmigung erteilt bekommen.
Die Einreise in die USA findet DEFINITIV NICHT (!!!) mit Durchreise durch ein anderes Land statt.
Wir reisen aus Deutschland nach New York ein. Alles was danach passiert, ist sekundär. Als Adresse gibst du "AIDAluna cruise ship" an.
Gruß, Fabian
Dann werden wir wohl Fragen beantworten müssen.
......gestern Abend gebucht......ich bin auch die drei Wochen an Bord und freue mich auf nette Mitfahrer ....
Hallo Jojo und Schiff Ahoi
@ all: Hat von euch jemand Erfahrung mit Hubschrauber-Rundflügen über Manhattan? Kann vielleicht einen Anbieter, beste Zeiten und Preise empfehlen?!?
@ JoJo1
welcome on Bord
Hallo Fabian,
danke für die Antwort so werden wir es machen.
@ JoJo1
Herzlichen Willkommen
Gruß
Heike+Uwe+Sandra
Wer ist noch mit dabei?
Wir starten in New York ..........und bleiben 22 Tage an Bord ......
Hallo an alle die ab München fliegen.
Wir haben heute einen Brief bekomnen, das wir München/Zürich /New York fliegen.
Gruß Sandra
Hallo,
Wir haben heute ebenfalls Post mit Flugänderung erhalten, allerdings steht bei uns
München - Newerk.
Liebe Grüße
Stefanie und Markus
Hallo Pillhuhn,
Schau mal bei
Wer geht wann auf die AIDAluna 2016?
Liebe Grüße
Stefanie
Danke für die info, bin noch neu und finde mich noch nicht richtig zurecht
Guten morgen aus dem schönen Rheinland ,
Auch wir sind 3 Wochen mit dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise. Ausflüge machen wir mittlerweile lieber auf eigene Faust , weil die Erfahrung gezeigt hat, dass man viel mehr sieht und natürlich auch günstiger ist.
Hat jemand Interesse an einem Ausflug nach Washington auf eigene Faust ? Im Internet befinden sich bereits viele Infos. Scheint sich demnach wohl durchaus problemlos zu gestalten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Hallo in die runde. begrüße erstmal recht herzlich alle neuen. na wie schauts denn bei euch aus. seid ihr schon fleißig mit den ausflugsvorbereitungen beschäftigt. ich denke wir werden in la romana zur Insel isla saona fahren. für die Bahamas denken wir ans atlantis. leider ist ja dort die Liegezeit sehr kurz. hoffe das man trotzdem das Aquarium und den strand in der zeit besichtigen kann. für cape canaveral haben wir über die universal Studios nachgedacht. mal schauen ob wir es auch alles realisieren. wie schauts bei euch aus habt ihr auch schon was in Planung . wünsche euch noch einen schönen rest sonntag
Hallo, also wir haben auch Post bekommen, aber da steht jetzt keine Zwischenlandung drin, nur Flug München/New York/JFK !
Das ist echt komisch !
LG Andrea
Hallo liebe Mitreisenden
Habt ihr schon den Esta Antrag gestellt? Reicht es wenn ich beim Ansprechpartner in den USA, Aidaluna Cruise Ship und beim Ort New York angebe?
Danke und schönes Wochenende .