Habt ihr es gut, so eine Flugzeit habe ich mir gewünscht, na ja nun ist es halt so
22.10.16 - 13.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen
Wir fliegen auch um 9.45 Uhr ab Düsseldorf mit AB7450. Super Flugzeiten , ich freu mich. Da stört mich jetzt Köln / Bonn etwas weniger. LG Anke -
Da können wir noch einen drauf setzen.
08:40 Uhr ab Frankfurt mit Ankunft in NY um 11:10 Uhr und es wir unser erster Flug mit einem A380.
Wir freuen uns gewaltig und für alle anderen Frühankommer auch. So haben wir wir ein paar Stunden mehr in der Wahnsinnsstadt. -
Auch wir fliegen um 8 Uhr 40 ab Frankfurt. Haben uns auch riesig darüber gefreut und hoffen dass es dabei bleibt. Dadurch werden wir den Samstag in NY schon gut nutzen können. Wir arbeiten jetzt an unserer Planung für Samstag. Habt ihr schon eure Sitzplätze reserviert?
-
Ja, über AIDA und es waren nach Auskunft unseres Reisebüros nur noch wenige Plätze über Aida frei verfügbar.
Wir wollten ursprünglich oben im Economy-Bereich platz nehmen. Aber der Flugzeugtyp V2 hat oben nur Business. Also haben wir unten hinten noch einen Fensterplatz gefunden. -
Hallo @all,
wir haben auch den Flug ab Düsseldorf mit AirBerlin um 17.05 Uhr mit Ankunft 19.30 Uhr in New York.
Nun ja, zum Times Square können wir auch noch um Mitternacht gehen.
Und am 23. sofort nach dem Frühstück nochmals an Land.
LG Petra und Reinhardt -
Wir haben auch unsere Flugzeiten bekommen. Wir fliegen 13.15 Uhr mit Lufthansa ab Düsseldorf, Ankunft 15.25 Uhr, so haben wir wenigstens noch etwas mehr Zeit in New York ^^. Nun werde ich mich langsam mal an die Ausflugsplanung heran tasten.
LG Angie
-
Hallo zusammen,
wir fliegen ab München um 9.35 uhr mit swiss nach Zürich und von Zürich um 12.55 Uhr auch mit swiss, Ankunft in New York um 15.45 Uhr. Ist für uns in Ordnung.
Schönen Mittwoch noch
-
Wir starten mir AirBerlin um 13:00 Uhr in Berlin und sind auch so gegen 15:45 Uhr da.
Schauen wir mal wie lange alles dauert und dann New York bei Nacht. -
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt mit Condor um 15:40 Uhr - Ankunft JFK 18:30 Uhr
Früher wäre uns auch lieber, egal dann beginnt der Superurlaub ein paar Stunden späterGruß Jürgen
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch mit an Bord die 22 Tage.
Freuen uns riesig.
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland -
Hallo Maralma,
herzlich willkommen an Bord und bis bald!!
VG
Britta und Dirk
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Ausflüge fix gebucht oder in Aussicht, welche er machen möchte?
Liebe Grüße aus dem Rheinland -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei....freu!
Haben am Mittwoch über Just gebucht und gestern schon die Reisezuteilung bekommen.
Liebe Grüße aus Aachen -
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei, yuhuu
Wir freuen uns schon rießíg !
Haben auch am Mittwoch bei Just AIDA gebucht und heute die Reisezuteilung erhalten.
Wir fliegen auch mit der Condor ab Frankfurt um 15:40 Uhr und landen auch erst um 18:30 Uhr in NYC.
Naja, gibt schlimmeres. Früher wäre uns natürlich auch lieber gewesen, um mehr Zeit in New York zu verbringen.
Liebe Grüße Nadine
-
Wir fliegen zu viert mit unseren Freunden und haben am Mittwoch sofort bei Just Aida zugeschlagen. Bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen. Die Zuteilung kam schon einen Tag später.
Leider ist die Abflugzeit nicht so prickelnd. Wir fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt um 17:10 Uhr und sind daher erst um 19:55 Uhr in New York.
Da wird es eng mit dem Abendessen und die Nacht wird sehr kurz, in der Stadt die niemals schläft.Fliegt noch jemand so spät?
Regnerische Grüße aus Münster
Elke & Martin
-
Sind auch dabei
Mittwoch Just gebucht und sogar unseren Favoriten bekommen
Fliegen auch ab Frankfurt 15 Uhr 40 mit Condor bisschen spät aber es gibt schlimmeres waren schonmal in NewYork deswegen können wir es ruhig angelassen
Gruß Patrick und ChristineMobil gesendet
-
Allen neu hinzugekommenen:
Herzlich Wilkommen an Bord,der Countdown läuft
bis zur -
Hallo @
auch wir vier sind jetzt dabei
Haben Just gebucht und fliegen ab Frankfurt 10:55 Uhr London
London 13:10 New York mit British Airways. Ich wunder mich ein wenig das wir
unterschiedliche Flüge bekommen haben
Mal schauen ob es dabei bleibt.freuen uns riesig auf die schöne Tour
auf das leckere essen
und natürlich auf viele nette mitreisende
Motzi wird ja auch am Bord sein
Wie weit seid ihr mit euren Ausfügen???
Finde es schon sehr schade das wir in New York nicht alt zuviel Zeit haben werden.
Obwohl wir auch schon mal da warenLiebe Grüße Marten2501
-
Wir fliegen zu viert mit unseren Freunden und haben am Mittwoch sofort bei Just Aida zugeschlagen. Bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen. Die Zuteilung kam schon einen Tag später.
Leider ist die Abflugzeit nicht so prickelnd. Wir fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt um 17:10 Uhr und sind daher erst um 19:55 Uhr in New York.
Da wird es eng mit dem Abendessen und die Nacht wird sehr kurz, in der Stadt die niemals schläft.Fliegt noch jemand so spät?
Regnerische Grüße aus Münster
Elke & Martin
Hallo Elke & Martin,
wir haben letzten Mittwoch die Reise über Just Aida First Minute gebucht und fliegen auch mit LH ab Frankfurt um 17.10 Uhr. Ja - das ist sehr spät und wird wohl ein anstrengender Abend werden. Wir machen das BESTE draus. Es grüßt euch aus der Pfalz Annette Claus -