Hallo in die Runde!
Wir haben gestern noch schnell Just AIDA gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten
Unsere erste AIDA-Tour in die USA und Karibik und wir freuen uns auf viele Tipps!
in 114 Tagen!
Liebe Grüße
MrM
Hallo in die Runde!
Wir haben gestern noch schnell Just AIDA gebucht und heute schon die Zuteilung erhalten
Unsere erste AIDA-Tour in die USA und Karibik und wir freuen uns auf viele Tipps!
in 114 Tagen!
Liebe Grüße
MrM
Guten Abend in die Runde.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu indiskret, aber mich würde interessieren was die Just-Bucher pro P. gezahlt haben. Ihr dürft mir auch gern eine PN schicken.
@ Paddelbootheizer
wir hatten im letzten Jahr die Reise Premium gebucht,weil wir nur diesen Termin zu Verfügung hatten.
Im letzten April/Mai kam die Reise ins Just und wir haben sofort umgebucht und ca. 3000,00 € inkl Storno
Gebühr und allem anderen,eingespart.
Gebucht haben wir 4 Vollzahler und einmal eine Person bis zum 24 Lebensjahr.
Hallo ihr Lieben,
wir sind dabei und freuen schon schon mega-irre auf 3 super Wochen
Carmen & Marko
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei und freuen uns schon länger auf die 3 Wochen. Das erste Mal Amerika & Karibik.
Nach einem bisschen stöbern haben wir uns den Ausflug von Andy näher angeschaut und auch direkt gebucht. =)
Schönes Wochenende
Moin Moin zusammen und allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen,
so wie wir das hier lesen, wird der Ausflug mit Andy ja fast ein "reiner" Ausflug der Forums hier! .
Wenn wir uns bis La Romana noch nicht getroffen haben, sieht man sich ja dann spätestens auf Saona!!!!
Viele Grüße
Britta und Dirk
Hallo an alle Mitreisenden,
Ich beschäftige mich so langsam und voller Vorfreude mit der Ausflugsplanung. Ich War noch nie in Amerika und freue mich schon riesig auf alles.
Leider kommen wir erst am Abend in New York an und wollen somit den 23.10. so gut es geht nutzen, um ein bisschen was von New York zu sehen.
Weiß evtl. jemand wann die Seenotrettungsübung ist, Sonntag früh oder nachmittags vor dem Auslaufen? Wäre für die Planung hilfreich
Habt ihr schon Pläne für New York?
Wir würden gerne auf eine Ausichtsplattform, Empire State Building, Rockefeller Center oder One World Trafen Center. Hat jemand ein Tipp, für welches man sich entscheiden sollte? Und zum 9/ 11 Memorial würde ich auch gerne hin. Sonstige Tips was man an dem Tag alles gesehen haben sollte
Im Allgemeinen denke ich werden wir ein Mix aus AIDA Ausflügen und Eigenrechie machen.
Den Ausflug bei Andy in La Romana wird bei uns denke ich nicht klappen, da wir hier die Heimreise antreten werden. Flugzeiten sind hier noch nicht bekannt.
Generell wären wir auch an Zusammenschlüsse für Ausflüge interessiert.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Nadine
Hallo Nady,
wir haben uns unsere Planung für NY aus dem Forum geholt, da wir auch zum ersten mal in den USA sein werden.
Die meisten NY-Besucher favorisieren den Besuch das Rockefeller Centers. 9/11 sollte man gesehen haben und den Time Square. Aber jeder muss sich seinen eigenen Plan zurechtlegen, was er sehen und besuchen möchte. Wir werden auf jeden Fall mit der U-Bahn durch NY düsen. Als erstes zu 9/11, der Brooklyn Bridge und auf dem Rückweg über Central Station, Rockefeller Center, Time Square, Broadway und Central Park. Da wir bereits um 11:10 Uhr in NY sind werden wir am ersten Abend auf das Rockefeller Center gehen und haben am zweiten Tag mehr Zeit für den Rest.
Die Seenotrettungsübungen auf unseren bisherigen Reisen waren immer vor dem Auslaufen.
Gruß Mathias
der Zeitplan wird wohl sein:
16.30 Uhr, alle an Bord;
17.00 Uhr, Seenotübung;
18.00 Uhr, Auslaufen.
bis bald Reinhardt
Vielen Dank Mathias für deine Antwort mit euren Plänen.
Am 1. Abend müssen wir sehen wann wir dann auf der Luna sind, ob wir dann noch losziehen können. Müssen wir spontan entscheiden.
Ich denke wir werden uns auch einen schönen Plan zurechtlegen, aber es gibt soooo viel zu sehen in dieser Wahnsinnsstadt.
Vielen Dank auch an Reinhardt!
Liebe Grüße
Wir haben heute auch die 2-Wochen-Tour gebucht (Mein Freund und ich, beide 27). Das wird dann unsere Hochzeitsreise.
Die Flüge sind leider mit Zwischenladung. Hin von Berlin über Brüssel und zurück über Köln/Bonn nach Berlin.
Freue mich schon auf die tolle Reise
MfG
Nina
Wir sind auch bis Jamaika dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour, die einen tollen Wechsel aus Städten und traumhaften Inseln bietet. Machen uns auch bald an die Ausflugsplanung.
Wir sind auch für 3 Wochen dabei, freuen uns wahnsinnig. Unser Flug geht leider auch um 17:05 ab Düsseldorf,
kann man sich halt nicht aussuchen bei einem Varioangebot. Egal Wir freuen uns auf nette Leute, die wir erfahrungsgemäß auf jeder
Aida-Reise kennen gelernt haben.
LG Kirsten & Dirk
Hallo Aida Fans,
wir haben auch den Ausflug mit Andy Domrep Saona gebucht,
danke nochmal für den Tip, das hört sich ja sehr gut an
Hallo alle zusammen,
wir werden zu 4. an Bord sein die 3 Wochen und freuen uns schon riesig darauf! :))
Fliegen von München aus, kommen aus der Nähe von Stuttgart. Werden aber über Düsseldorf fliegen.
Wird bestimmt ein bomben Urlaub
Saskia
Hallo Leute,
wir haben im letzten Jahr sehr gute Erfahrung mit dem Ausflug
Saona Crusoe VIP Ausflug (einfach mal Googlen)
gemacht.
LG Reinhardt
Hallo Zusammen,
wir haben uns angeschlossen und den Ausflug bei Andy gebucht.
In Grand Cayman haben wir einen Schnorchel Ausflug bei Acquarius Sea Tours reserviert.
Vielleicht gibt es noch andere Interessenten, welche sich anschließen möchten.
Momentan halte ich noch Ausschau nach einen Ausflug in Belize. Gerne würden wir die Majastätte Xunantunich oder caracol besichtigen.
Hat da schon jemand was geplant oder sogar fix gebucht?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Markus,Alina & Marcia
Hallo Maralma,
mit dem Schnorchelausflug, Grand Cayman hört sich toll an, hast du da evtl. weitere Infos drüber.
Zeit, Dauer, Kosten oder evtl. einen Link.
Herzlichen Dank,
Gruß Dirk & Kirsten
http://www.caymanstingraycitysnorkel.ky/grand-cayman-e…s-private-tours
Hallo Dirk&Kirsten, hier der Link zu Acquarius Sea Tours.
Super, besten Dank