Wir haben den Ausflug bei Acquarius Sea Tours Grand Cayman
gebucht, Stingray City ist bestimmt super
wir freuen nuns drauf, werden uns an Bord bestimmt noch drüber unterhalten
danke für den Tip Maralma
LG Kirsten & Dirk
LG Kirsten & Dirk
So liebe Mitreisenden, der Countdown läuft: noch 100 Tage und morgen sind wir zweistellig
Jetzt fangen auch wir mit der Reiseplanung an.
99 Tage
Bin mit meiner Schwester dabei...
Hallo Kirsten und Dirk,
sehr gerne, nicht dafür.
Hab den Ausflug selber empfohlen bekommen.
Dachte der hört sich so toll an, der ist was für uns.
Bei dem Ausglug von Andy, kommt auch unsere 4 Jährige Tochter mit.
Die Ausflüge zu den Majastätten sind wohl etwas komplizierter zu buchen.
Für diese benötigt man eine extra Erlaubnis vom Archiological Etwas
Könnte bis lang noch nichts finden. Denke da werden wir sonst was über Aida buchen, falls die etwas anbieten in der Richtung.
Viele Liebe Grüße
LG Kirsten & Dirk
Hallo liebe Mitreisende,
am Mittwoch JUST gebucht, heute schon die Zuteilung erhalten.
Wer fliegt mit ab FFM 11.00 Uhr LH400?
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. War letztes Mal ganz nett mit Sekt, Club Direktor und Kapitän.
Da wir das erste Mal Richtung USA fahren sind wir für Ausflugstipps dankbar.
Wir freuen uns schon riesig
LG
Elisabeth + Karlheinz
LG Kirsten & Dirk
Wir (zwei Ehepaare mit einem Kind) haben auf Grund der Info im Forum, nun ebenfalls bei Acquarius Sea Tours gebucht.
Somit dürften da ein paar AIDA Gäste zu treffen sein. Hoffen wir, dass wir schön Wetter haben und tolle Eindrücken von diesen wundervollen Wassertieren mitnehmen können.
in 93 Tagen!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise. Und jeden Tag ein bisschen mehr
Plant jemand in Baltimore mit dem Zug nach Washington zu fahren? Bin aktuell am überlegen...
LG Nady
Wir haben es mal ins Auge gefasst. Sind uns aber noch nicht ganz schlüssig.
So geht es uns auch
Hallo in die Runde,
Auch wir planen mit dem Zug zu fahren. Dürfte alles machbar sein
Vielleicht kann man sich für Hin- und Rückfahrt zusammentun.
Hallo an alle,
die Zugfahrt Baltimore-Washington würden wir auch gerne machen, da sind wir ja schon ein paar mit dem gleichen Plan. Was ich bisher gelesen habe, soll das unkompliziert sein.
Hallo an alle,
ich habe mich jetzt auch mit der Ausflugsplanung befasst und habe eine tolle Tour für Puerto Plato gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse daran teilzunehmen? Bis jetzt sind wir 4 Personen. Hier ist der Link dazu:: http://www.alftour.com/
Wir würden die Playa Grande Tour ohne Mittagessen machen, da es sonst zeitlich nicht zu schaffen ist. Der Kontakt ist bereits hergestellt.
LG und ein sonniges WE!
Angie
Hallo Angi,
dass heißt der Veranstalter holt euch in Amber Cove ab?
Wie lange geht die Tour? Wir liegen ja von 10 bis 18 Uhr im Hafen und die Zeit reicht nicht zum Mittagessen? Gerade ein einheimisches Mittagessen fänden wir toll. Ansonsten klingt der Ausflug nicht schlecht und der Preis stimmt auch.
Gruß Mathias
Da wären wir wohl auch dabei, hört sich toll an.
Kannst du dich bitte per PN mal melden bitte?
Hallo Angie,
die Tour hört sich gut an.
mich würde auch interessieren wie die Zeit für diesen Ausflug angesetzt ist und ob ihr am Hafen abgegolt werdet.
Liebe Grüße Nadine
Juhu, heute in genau 3 Monaten geht es los
Habt ihr schon Pläne für New York?
Wir würden gerne auf eine Ausichtsplattform, Empire State Building, Rockefeller Center oder One World Trafen Center. Hat jemand ein Tipp, für welches man sich entscheiden sollte? Und zum 9/ 11 Memorial würde ich auch gerne hin. Sonstige Tips was man an dem Tag alles gesehen haben sollte
Ich war schon mehrmals auf dem Rockefeller Center und fand es jedes Mal toll. Der Vorteil ist, dass dort oben weder Glasscheiben noch Gitter sind und man super schöne Fotos machen kann. Diesmal überlegen wir, ob wir wieder auf das Rockefeller Center gehen oder mal auf das World Trade Center, da es das noch nicht gab, als wir das letzte Mal in New York waren.
Ich finde, dass man auch an einem Tag relativ viel von Manhattan sehen kann. Klar, man muss dann Museen usw. weglassen, aber zumindest von außen kann man sich viel anschauen. Wenn ihr gut zu Fuß seid, würde ich auch empfehlen, die U-Bahn so wenig wie möglich zu benutzen, da man beim Laufen überall interessante Sachen sieht, die man sonst verpasst.
Sehr zu empfehlen ist es auch, mit der kostenlosen Staten Island Ferry von Manhattan nach Staten Island und wieder zurück zu fahren. Während der Fahrt kann man schöne Fotos von Manhattan und von der Freiheitsstatue machen.
Ich denke, wir werden vom Schiff zum Central Park laufen, dann zum Times Square und dort bei Applebees zu Mittag essen, in der Gegend kann man viel anschauen, z. B. St. Patrick's Cathedral, Grand Central Terminal, Rockefeller Center, Empire State Building, Chrysler Building, Macy's, Public Library...
Dann mit der U-Bahn in den Süden fahren und dort zum World Trade Center, schön am Wasser entlang laufen, Staten Island Ferrey, Wall Street und ggf. noch zur Brooklyn Bridge.
Wir haben das schon mal in 1,5 Tagen so gemacht, ich denke, passt dann auch ganz gut und man hat das "Wichtigste" gesehen .
am Mittwoch JUST gebucht, heute schon die Zuteilung erhalten.
Wer fliegt mit ab FFM 11.00 Uhr LH400?
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. War letztes Mal ganz nett mit Sekt, Club Direktor und Kapitän.
Da wir das erste Mal Richtung USA fahren sind wir für Ausflugstipps dankbar.
wir haben den gleichen Flug
Alles anzeigenJuhu, heute in genau 3 Monaten geht es los
Ich war schon mehrmals auf dem Rockefeller Center und fand es jedes Mal toll. Der Vorteil ist, dass dort oben weder Glasscheiben noch Gitter sind und man super schöne Fotos machen kann. Diesmal überlegen wir, ob wir wieder auf das Rockefeller Center gehen oder mal auf das World Trade Center, da es das noch nicht gab, als wir das letzte Mal in New York waren.Ich finde, dass man auch an einem Tag relativ viel von Manhattan sehen kann. Klar, man muss dann Museen usw. weglassen, aber zumindest von außen kann man sich viel anschauen. Wenn ihr gut zu Fuß seid, würde ich auch empfehlen, die U-Bahn so wenig wie möglich zu benutzen, da man beim Laufen überall interessante Sachen sieht, die man sonst verpasst.
Sehr zu empfehlen ist es auch, mit der kostenlosen Staten Island Ferry von Manhattan nach Staten Island und wieder zurück zu fahren. Während der Fahrt kann man schöne Fotos von Manhattan und von der Freiheitsstatue machen.
Ich denke, wir werden vom Schiff zum Central Park laufen, dann zum Times Square und dort bei Applebees zu Mittag essen, in der Gegend kann man viel anschauen, z. B. St. Patrick's Cathedral, Grand Central Terminal, Rockefeller Center, Empire State Building, Chrysler Building, Macy's, Public Library...
Dann mit der U-Bahn in den Süden fahren und dort zum World Trade Center, schön am Wasser entlang laufen, Staten Island Ferrey, Wall Street und ggf. noch zur Brooklyn Bridge.
Wir haben das schon mal in 1,5 Tagen so gemacht, ich denke, passt dann auch ganz gut und man hat das "Wichtigste" gesehen .
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und die Beschreibung eurer Pläne.
Ich tendiere momentan auch zum Rockefeller Center, dass wir hier rauf gehen. Hier habe ich mittlerweile viel Gutes gehört.
das ist ein tolles Programm, so ähnlich dachten wir das auch, ist aber doch ganz schön ambitioniert und könnte leicht in Stress ausarten. Wenn man bedenkt, dass wir schon um 18:00 Uhr losfahren und wegen SNR vermutlich um 16:00 Uhr "alle Mann an Bord" ist, dürfte das sehr eng werden. Ich fürchte, da sind einige Abstriche erforderlich. Schade eigentlich, aber ein Grund zum Wiederkommen.