Ja, das stimmt und da wir dieses Mal mit Kind unterwegs sind, werden wir wohl auch nicht alles schaffen. Aber ich denke, die, die schon mittags in New York ankommen, können das gut auf zwei Tage verteilen
22.10.16 - 13.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, in 2 Tagen ist das machbar. Glücklich sind die, sie soviel Zeit haben, wir freuen uns mit denen. Wir landen leider erst um 19:25 Uhr, da scheint sogar der Besuch des Rockefeller Center am Abend nahezu unmöglich. Letzter Einlass dort ist um 23:00 Uhr.
Aber dennoch heißt es am nächsten Morgen früh aufstehen und möglichst viel mitnehmen. Wir waren zuletzt 1999 in NY, da hat sich doch so einiges verändert. -
Vielleicht kann man sich für Hin- und Rückfahrt zusammentun.
Finde ich eine gute Idee.
-
Wir sind leider auch erst um 15.25 Uhr in New York und ehe wir auf das Schiff kommen, wird es sicher auch erst spät. Wir wollen aber auf alle Fälle noch zum Rockefeller Center und mal sehen, was wir so noch schaffen. Alles andere verschieben wir auf den nächsten Tag.
-
Es gilt auch zu bedenken, dass am Rockefeller Center Wartezeiten von 90-120 Minuten für den Aufstieg nicht unüblich sind. Ist die Frage, ob man das nach den Reisestrapazen am ersten Abend so haben möchte. Auch wenn der Ausblick natürlich echt top ist
-
Hallo,
Kann mir jemand helfen? was muss ich bei Info zu U.S. Kontaktperson ausfüllen?
Name AIDAluna
Adresse ??
Staat ??Liebe Grüße
Stefanie
-
erster Ansprechpartner: Cruise Ship AIDAluna
Adresse 1. und 2. Zeile: unknown
Staat und Stadt: erster Hafen: hier New Yorkdann wird nach Bezahlung die ESTA Nr. mitgeteilt und ihr könnt das Schiffsmanifest ausfüllen, dort wird nach der ESTA Nr. gefragt.
-
Guten Morgen Elke und Martin,
Vielen lieben Dank,
ihr habt mir sehr geholfen, dann werde ich mich heute Abend nochmals mit dem Antrag auseinandersetzen.
Wünsche einen schönen Tag, hoffentlich mal ohne Regen
Viele Grüße
Stefanie -
Habe grad mal für alle Frankfurt-Flieger nach dem Rückflug gesucht.
So wie ich das sehe, gibt es nur einen Flug mit Condor von Mondego Bay nach Frankfurt (DE3915). Abflug 15.25 Uhr und Landung 07.25 Uhr am Montag, 14.11. in Frankfurt. -
Vermutlich müsste die Rückflüge doch Vollcharter sein, da es meines Wissens keine Direktflüge von Jamaika nach Deutschland gibt.
Stehen die dann die Vollcharter jetzt schon im Flugplan? -
Ja steht im Flugplan. Habe mich auch gewundert, aber steht drin.
-
in 93 Tagen!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise. Und jeden Tag ein bisschen mehrPlant jemand in Baltimore mit dem Zug nach Washington zu fahren? Bin aktuell am überlegen...
LG Nady
Hallo ihr Lieben,
gerne würden uns wir für die Zugfahrt nach Washington anschließen, falls dies möglich ist.
Hat damit jemand schon Erfahrungen oder sich schlau gemacht?
Freuen uns schon riesig,
Liebe Grüße aus dem Rheinland
-
Ich habe zumindest Informationen aus erster Hand und die ist dann auch noch mit auf dem Schiff.
Insofern kann man einen Termin auf dem Schiff vereinbaren, wo sich die Interessenten einer gemeinsamen Zugfahrt nach Washington treffen (z.B. am Vorabend des Ausfluges) und wir uns kurz abstimmen. Vor Ort unternimmt sicher jeder seine eigene Stadtbesichtigung und man trifft sich wieder zur gemeinsamen Rückfahrt. -
Hallo @
Auch wir haben Interesse an der Tour und würden uns freuen wenn wir uns euch anschliessen dürfen!
Wir wären zu viert mit von der Partie.LG Marten2501
-
Betreff Baltimore
Hallo an alle
Auch wir haben Interesse an der Tour mit dem Zug nach Washington und würden uns gerne mit einklinken.
Wir sind ebenfalls zu viert und freuen uns ganz gewaltig auf diese Reise (es sind nur noch 80 Tage ! )
-
Wir haben auch Interesse an der Tour nach Washington und würden uns mit anschließen, sind ebenfalls 4 Personen.
LG Angie
-
Wir, die Rheinländer sind auch interessiert an der
-
Ich sammle mal die Interessenten und werde dann einen Treff vereinbaren. Bis jetzt habe ich Nady, Meer, Maralma, Marten2501 (4), Dani9 (4) und Pillhuhn notiert.
-
Huhu!
Wir (Paar Mitte 30) sind auf den 14 Tagen bis La Romana dabei. Wir fliegen ab Hamburg über Zürich nach NY. Sind anscheinend bislang die einzigsten ab Hamburg.
Wir sind auch interessiert an an privaten Ausflügen. Haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. -
Wir 3 hätten auch Interesse
-