Hallo in die Runde auch wir haben heute die tour bei Acquarius Sea Tours Grand Cayman mit 4 Personen gebucht. haben auch direkt die zusage erhalten. bis jetzt haben wir bei Andy la romana und stephen ochos rios gebucht. mit waschington bin ich mir immer noch unsicher obwohl alle schreiben das es total easy ist. über aida werden wir wohl für port canaveral die universal Studios und für cozumel tulum mit xel-ha, und Nassau werden wir wohl das atlantis auf eigene faust erkunden. den rest weiß ich immer noch nicht. wünsche euch allen noch einen schönen abend. in 77 tagen geht es los
22.10.16 - 13.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir, 2 Mädels, würden sehr gerne am Fantreffen teilnehmen.
Wir fahren die ganzen 3 Wochen mit -
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir, 2 Mädels, würden sehr gerne am Fantreffen teilnehmen.
Wir fahren die ganzen 3 Wochen mit
Wir sind schon öfter AIDA gefahren waren aber leider noch nie bei einem Treffen.
Vielleicht kann uns jmd verraten wie das funktioniert/ abläuft.
Vielen Dank und viele Grüße -
Jau, wir werden demnächst beginnen, die Namen und Kabinennummern zu sammeln. Die werden dann 14 Tage vor Reisebeginn an AIDA gemeldet.
Vermutlich vormittags am ersten Seetag wird es dann nen Treffpunkt geben, wo AIDA Sekt und Softdrinks sponsort, und man lockere Gespräche führen und sich kennenlernen kann. -
Hallo ziege80Ja,beim Fantreffen wären wir auch gerne zu viert dabei
LG Marten2501
-
Hallo zusammnen,
wir würden uns gerne für die Zugfahrt nach Washington anschließen.
Prima Idee mit dem Treffen am Vorabend. -
Hallo und Guten Abend Ziege 80,
ja, sehr gerne würden wir uns ebenfalls zu dem Fantreffen dazugesellen
LG
Kirsten & Dirk
-
Die Fantreffen sind immer gut, wir würden dann mit 4 Personen teilnehmen.
-
Hallo Ziege80,
toll, das du das Fantreffen in die Hand nimmst, danke, wir kommen sehr gerne dazu.
Ein schönes Wochenende
Stefanie und Markus
-
Fantreffen
Hai Ziege80,
dojo2728 sind mit zwei Freunden (WucHtbrUmmel) auf jeden Fall auch mit beim Fantreffen dabei.
-
@ Ziege80
schön das Du/Ihr das Fan treffen organisiert.
Bei unseren letzten Reisen war ich immer der jenige welcher die Treffen organisiert hat, doch
dieses mal wollte ich kein Treffen planen.
Da wir fünf Personen sind würde ich noch bescheid geben mit wie vielen wir Teilnehmen.
Kann aber noch drei Wochen dauern,da vorher noch die Hochzeit meiner (mitfahrenden)Tochter
ansteht und wir momentan voll in der Endphasenplanung stehen.
Nach der Hochzeit kläre ich das ab und geb Dir/Euch bescheid.Bis dann spätestens zur
-
Hermi 13 und die anderen: Das war jetzt nich so gemeint, dass ich das unbedingt machen muss/will.
Wenn du da Erfahrung hast und die Abläufe kennst, dann nimm das gerne in die Hand.
-
War das eine schwere Geburt, wir haben heute endlich unsere Sitzplatzreservierungen für den Hinflug erhalten, seit Mitte Juni wurden wir von AIDA vertröstet, da ein Systemfehler, angeblich bei Air Berlin, vorlag. XXL-Sitze haben wir zwar erhalten, allerdings nicht unsere angegebenen Wunschplätze.
Hat von Euch schon jemand Rückflugzeiten von AIDA erhalten?
Liebe Grüße
Stefanie -
Die Rückflugzeiten wird es exakt 90 Tage vor Rückflug geben. D.h. am 15.08. oder 16.08. sollte es in myAida stehen.
Zu welchem Flughafen fliegst du denn? Und fliegst du von La Romana oder von Montego Bay?
-
Ach ja, hatte das falsche Datum im Kopf muss ja vom letzten Reisetag ausgehen und nicht vom ersten.
Wir fliegen von Montego Bay nach München, wenns kein Charterflug wird, fliegen wir evtl. mit Condor um 17.30 Uhr, hab mal versucht Flüge heraus zu finden.
-
Hallo an alle Mitreisenden
Auch wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen, wäre für uns das erste mal.
Es besteht auch Interesse daran mit dem Zug nach Washington zu fahren, obwohl wir da ein wenig unsicher sind ob das alles so klappt.
Können wir uns ja noch nach dem Fantreffen entscheiden.
Bei den Ausflügen haben wir uns mit Anja und Jochen zusammen getan und die gleichen Ausflüge gebucht. Bis Ocho Rios haben ja fast alle im Forum die gleichen Ausflüge.
So jetzt noch 77 Tage warten, dann beginnt die schönste Zeit des Jahres
Conny und Micha -
Hallo in die Runde. Na dann schließen wir uns doch glatt zwecks Treffen an. Freue mich euch kennenzulernen. LG Anja und Jochen
-
Unser Rückflug ist da ...
Unser Flug geht am 5.11 um 18.50 Uhr mit Condor nach Frankfurt
-
@Ziege 80
ist alles gut so wie es ist.
Hatte gute und auch schlechtere Erfahrung mit den Fantreffen und deshalb möchte ich
das ungern organisieren.
Solltest Du Hilfe benötigen ist das kein Problem. -
wir bekommen die Rückreise erst ab dem 31.8. auf My Aida angezeigt.
-