@Dani9.......wir wollen in Amber Cove/Puerto Plata auch mit einem Taxi zum "Stadt"-Strand in Puerto Plata. Vielleicht tun wir uns ja zusammen
LG
Britta und Dirk
@Dani9.......wir wollen in Amber Cove/Puerto Plata auch mit einem Taxi zum "Stadt"-Strand in Puerto Plata. Vielleicht tun wir uns ja zusammen
LG
Britta und Dirk
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei (... bis La Romana) und freuen uns
LG
Silvia und Olli
Hallo Silvia und Olli,
willkommen im Klub .....und es dauert auch nicht mehr lange!!
LG
Britta und Dirk
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage. Viele von Euch haben schon Aida Ausflüge gebucht bzw viele sind schon ausgebucht.
Bei mir steht bei "my Aida", dass Ausflüge erst ab 22.09. reserviert und gebucht werden können...
Geht es noch jemanden so?
Liebe Grüße
@ Sonnenblume
Es kommt glaube ich darauf an , wann man gebucht hat. Ist immer mit einer gewissen Wartezeit verbunden.
So nun stehen die Rückflug Daten für den 5.11. nach Köln/Bonn auch fest.
Sitze können wohl noch nicht Reserviert werden.
05.11.2016La RomanaKöln/BonnEW143Economy17:45 Uhr07:55 Uhr +11PC
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage. Viele von Euch haben schon Aida Ausflüge gebucht bzw viele sind schon ausgebucht.
Bei mir steht bei "my Aida", dass Ausflüge erst ab 22.09. reserviert und gebucht werden können...
Geht es noch jemanden so?
Liebe Grüße
Hallo Sonnenblume,
es kommt darauf an ob man Premium, Vario oder Just gebucht hat.
Premium Bucher dürfen als erstes ran an die Buchungen, Vario 60 Tage vor Reisebeginn und Just 30 Tage vor Reisebeginn.
Liebe Grüße
Nady
Bin mal gespannt ob wir morgen bei der Kabinenzuteilung dabei sind oder ob wir uns noch etwas gedulden müssen.
Die Vorfreude steigt.
Einen schönen Abend
Stefanie
Hallo in die Runde,
bald geht's los!
Wir haben in La Romana jetzt den Ausflug bei Seavis (Saona Crusoe VIP) gebucht.
http://www.seavisbayahibe.com
Ab einer Gruppe von 12 Personen erhalten wir 10% Rabatt mit dem Promo-Code SAWI01.
In Belize fahren wir mit Elio zu den Mayastätten Lamanai (lamanaibelizetours). Wir werden direkt am Hafen abgeholt und die Tour kostet 75 USD pro Person.
Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?! Wird bestimmt super!
Sabine
Hallo Britta und Dirk,
wir haben auch daran gedacht uns in Puerto Plata ein Taxi zu nehmen, wollen vielleicht erst einmal die Gegend erkunden und anschließend zum Strand.
LG Angie
Hallo zusammen,
bei uns ist die Kabine jetzt in MyAida ersichtlich.
Bitte sendet mir Eure Kabinennummern demnächst zu, wenn ihr am Fantreffen teilnehmen wollt.
Liebe Grüße,
Nadine
Sooo
nun haben wir auch die Kabinenzuteilung
und es kann losgehen
Super auch bei uns ist die Kabinenzuteilung erfolgt.
Leinen los - jetzt gehts bald los
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
Auch wir haben heute die Zuteilung erhalten. Es ist Deck 7 geworden gaaanz hinten. Es gibt leider noch keine Bewertung der Kabine. Aber bin zuversichtlich das wir es hätten schlechter treffen können. Freuen uns auf eine unvergessliche Reise. Noch 51 Tage dann heißt es
voll zufrieden,
nur eine Kabine weiter wie bei unserer letzten Reise, wieder Deck 7 Mitte.
Liebe Grüße
Stefanie und Markus
Hallo in die Runde,
wir sind auch auf Deck 7 in der Mitte und sind damit sehr zufrieden.
Liebe Grüßle
Ingo & Andrea
Hallo , auch bei uns gestern Kabinenzuteilung . Es ist Deck 8 Mitte geworden . Super. In 50 Tagen gehts los .
Hallo,
Ja auch wir haben nun eine Kabine bekommen,
sie befindet sich auf Deck 8 im vorderen Drittel.
Wir sind Happy.
Hallo zusammen,
jetzt haben sich schon 92 Personen bei mir zum Fantreffen angemeldet
Ich hoffe, wir schaffen noch die 100!
Also schreibt mir einfach Namen und Kabinennummer, wenn ihr auch dabei sein möchtet.
Liebe Grüße,
Nadine
Hallo zusammen,
ich habe hier vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen bzgl. einer gemeinsamen Zugfahrt von Baltimore nach Washington.
Wir würden uns da auch noch gerne mit zwei Leuten anschließen.
Ich denke da kommt man um einiges günstiger weg, als wenn man den Ausflug über AIDA bucht.
Liebe Grüße
Stephie