Hallo,
weiß jemand, warum auf der Metropolenroute 1 am 07.05.2016 ab Hamburg nur eine Verandakabine gebucht werden kann? Das große Schiff kann doch unmöglich ausgebucht sein.
Danke schon vorab für Eure Antworten.
biancasabine
Hallo,
weiß jemand, warum auf der Metropolenroute 1 am 07.05.2016 ab Hamburg nur eine Verandakabine gebucht werden kann? Das große Schiff kann doch unmöglich ausgebucht sein.
Danke schon vorab für Eure Antworten.
biancasabine
Ich wollte eine Panoramakabine zum gleichen Termin buchen, auch das war nicht möglich. Keine Ahnung ob es an meinem PC liegt oder an Aida. Ich probiere es später noch mal.
Hallo,
ich beobachte das jetzt schon seit einer Woche. Es ist immer nur die Verandakabine (Balkonkabine) für € 1.250,00 buchbar. Keine IK oder MK.
Das ist schon merkwürdig.
biancasabine
Das ist die Tour am Hafengeburtstag, da wollen wohl alle das Feuerwerk erleben. Außerdem gibt es Gerüchte, dass die Prima dann auch getauft wird. Aida sagt allerdings, Taufe wäre im April.
Wir haben auch schon vor ein paar Wochen die Tour gebucht nachdem ich sah wie schnell die Kabinen weggingen.
Vielleicht ist das aber auch die einzige Kabine, die bis dahin fertig wird....sorry der musste einfach sein
Ich wollte eine Panoramakabine zum gleichen Termin buchen, auch das war nicht möglich. Keine Ahnung ob es an meinem PC liegt oder an Aida. Ich probiere es später noch mal.
Die Panoramakabinen sind schon seit Juni ausgebucht. Wir haben die letzte freie gebucht.
Seit ihr sicher das die Prima bis dann Fertig ist
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen...aber zum Glück noch ganz viel frei
War sicher ein Fehler im System .Habe gerade eine Probebuchung gemacht und festgestellt...mindestens 50% noch frei
Das Buchung System von aida ist sowieso nicht zu durchschauen. Einmal sind Kabinen Frei paar Tage später sind sie weg und dann wieder frei. Oder es heißt ausgebucht und paar Tage später sind die meisten Kabinen wieder zu haben.
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen...aber zum Glück noch ganz viel frei
War sicher ein Fehler im System .Habe gerade eine Probebuchung gemacht und festgestellt...mindestens 50% noch frei
50% frei am 7.5.?
Da gibt's doch nur noch Veranda- und Lanai-Kabinen.
Die Panoramakabinen sind schon seit Juni ausgebucht. Wir haben die letzte freie gebucht.
Also ich kann noch mehrere Panoramkabinen für die Zeit ab 07.05.16 buchen
Buch mal mit 3 Personen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150930/3ah7g4ri.png]
Danke, unter der Buchung für drei Personen sind noch Kabinen frei, aber leider kann unsere Tochter nicht mitfahren, da sie dann im Abi-Prüfungsstress ist.
Bin am überlegen eine Verandakabine auf Deck 15 zu nehmen, finde ich auch gut.
Außerdem, hab ich mich jetzt verguckt oder sind die Panoramakabinen nur 15 qm groß? Wer hat eigentlich Zutritt zu dem Patiodeck, nur die Bewohner der Panoramakabinen oder auch die Bewohner der ganzen Suiten ?
Also ich kann noch mehrere Panoramkabinen für die Zeit ab 07.05.16 buchen
Buch mal mit 3 Personen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150930/3ah7g4ri.png]
Hallo,
irgendwie hat noch nicht jeder begriffen,daß die Zahl der angezeigten Kabinen eine gesteuerte "Hausnummer" ist,weil die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer gezielt unter "Buchungsdruck" gesetzt werden
Schöne Grüße
Heizergruss