Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 11 Tage dann sind wir auf der Bella.
-
Sternstunde letzten Freitag auf der mar für CS Grün:
11:15 Uhr Beginn mit Sekt und Canapes in der Vinothek, nach ca. 30 min ging es dann zum 3-Gang-Menü ins Buffalo. Nette Gespräche, insgesamt eine gelungene Mittagszeit am 2.Seetag.
-
Auf der vita gab es im Februar eine Kitchen Party. Einfach SUPER!
-
Sternstunde auf der Mar:
Treffen um 18.15 Uhr (Southampton) zu Sekt und Sushi, weiter ins Brauhaus zu Bier, Brezel und Obazda , dann zur Vorspeise ins Rossini (Rehrücken und Jakobsmuschel), Abschluss im Buffalo zu Rinderfilet, Gemüse, Backkartoffel, Vanillecreme. Dazu immer Wein und Wasser. Kaffee und Schnaps. Begleitet von den Offizieren. Es war sehr schön
Die Sternstunde findet auf der Mar weiterhin so statt. Da wäre selbst ich als regelmäßiger "Sternstundenschwänzer" hingegangen, jedoch waren wir an diesem Tag in London, so dass ich da noch nicht zurück war. Aber eine gute Idee einer sehr engagierten Crew auf Aidamar!
-
Wie sieht es denn mit der Sternstunde aktuell auf der sol aus?
-
Weiß jemand was von der aktuellen Sternstunde auf der Perla?
-
Wir hatten die Sternstunde auf der Perla in Domenica.
Um 18.45 Uhr war Treffpunkt in der Spray Bar.Dort gab es leckeres zu trinken und Häppchen,der Kapitän und sämtliche Offiziere waren anwesend.
Danach ging es zum Menü ins Rossini mit begleitenden Getränken.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Gruß
Claudia
-
Sternstunde auf der Nova heute Abend in Funchal mal wieder im Lokal Central.
Der GM präsentiert gleichzeitig im Theatrium mit dem Kapitän die neue Schiffsklasse von Aida.
Daher wird die Sternstunde wohl ohne GM sein.
Aber egal für uns, nehmen nicht dran teil.
-
Sternstunde auf der Sol war super.
Wir hatten einen Ausflug auf ein Weingut in der Nähe von Livorno, dort gab es Wein und toskanische Köstlichkeiten. Zum Abschluss noch einen Flasche Olivenöl als Geschenk.
Der Ausflug ging von 9:30 bis ca 14:00 Uhr.
Es hat uns sehr gut gefallen , der Kapitän Lars Krüger war auch dabei, natürlich auch der GM Clemens Spangler.
-
Unsere Sternstunde auf der Vita war super schön.In Cochin (Indien) fuhren wir mit dem Bus zu den Backwaters, stiegen dort auf ein Boot um, schipperten gemütlich zu einem Ressort.Der Empfang war phänomenal - sehr leckeres Essen, Tanz und Mudikdarbietungen, Sari-Anprobe und wer wollte auch Henna - Tatoos.Zurück ging es dann mit Tuk-Tuks zum Bus. Ein gelungenes Event.
Unsere gesamte Familie fühlte sich sehr wohl.
Ein großes Dankeschön an unseren HD Heiko Schlick, an Denise Pohlkötter und Heidi Führig.
-
Unsere Sternstunde auf der Vita war super schön.In Cochin (Indien) fuhren wir mit dem Bus zu den Backwaters, stiegen dort auf ein Boot um, schipperten gemütlich zu einem Ressort.Der Empfang war phänomenal - sehr leckeres Essen, Tanz und Mudikdarbietungen, Sari-Anprobe und wer wollte auch Henna - Tatoos.Zurück ging es dann mit Tuk-Tuks zum Bus. Ein gelungenes Event.
Unsere gesamte Familie fühlte sich sehr wohl.
Ein großes Dankeschön an unseren HD Heiko Schlick, an Denise Pohlkötter und Heidi Führig.
Ist ja Klasse! Nach zwei Mal keinen Heiko bei zwei Fahrten in den letzten fünf Monaten hoffe ich auf Heiko auf zwei Fahrten in den nächsten zwei bis sechs Monaten!!
-
Heiko Schlick macht das immer hervorragend und mit so viel Charme und Ideen, kann der nicht den anderen einmal einen Kurs geben?
-
Heiko Schlick macht das immer hervorragend und mit so viel Charme und Ideen, kann der nicht den anderen einmal einen Kurs geben?
Da kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe inständig, dass wir das Glück haben, nochmal mit ihm zu fahren.
Sabinchen
-
Kann jemand berichten, wie aktuell die Sternstunde auf der Cara abläuft? Wir sind nächste Woche an Bord
-
Hallöchen
Kann mir jemand sagen was als Sternstunde auf den Kanaren so war ? Ich finde leider bei den ganzen post das leider nicht wieder
Vielen Dank für eure Antworten
-
Bei uns war es mehrfach das Central, eine Churasseria in Funchal. Beim letzten mal war es eine sehr feucht-fröhliche Angelegenheit. Auf dem Weg zum Schiff wurden im Bus (März) Weihnachtslieder gesungen!
-
Auch bei uns war es mehrmals das Central in Funchal .
Wie sieht es denn aktuell auf der BLU aus?
-
Auf der blu bekamen wir die Einladung mit Treffpunkt Poolbar, wir sind dann durch den SPA-Bereich die Wendeltreppe hoch auf das Vorderdeck. Dort gab es reichlich Häppchen und Sekt mit Smalltalk der anwesenden Offiziere. Wir haben das Auslaufen aus Zadar dort oben mitverfolgt.
Danach ging es es in's Buffalo.
Ein rundum gelungener Abend mit netten Gesprächen.
-
Kann jemand berichten welche Sternstunde letztes Jahr bei Kanadas Ostküste angeboten wurde? Habe im Forum nichts gefunden auf die Schnelle
-