Oh, das hört sich ja toll an. Dann hoffen wir, dass wir in 3,5 Wochen noch einmal davon profitieren können.
LG
Gaby
Wie schaut es aktuell auf der Stella aus, Mittelmeer-Tour?
Oh, das hört sich ja toll an. Dann hoffen wir, dass wir in 3,5 Wochen noch einmal davon profitieren können.
LG
Gaby
Wie schaut es aktuell auf der Stella aus, Mittelmeer-Tour?
Hallo Anja 1,
ich weiß leider nicht ob bei den 1 Wochentouren auch in dieser Weise die Sternstunde abläuft. Bei uns war es eine 22 Tage Tour. Ich hoffe, dass auf der Mittelmeer Tour alle Clubmitglieder auch so verwöhnt werden.
Hallo Anja 1,
ich weiß leider nicht ob bei den 1 Wochentouren auch in dieser Weise die Sternstunde abläuft. Bei uns war es eine 22 Tage Tour. Ich hoffe, dass auf der Mittelmeer Tour alle Clubmitglieder auch so verwöhnt werden.
Wenn das keine Nach-Freude ist. Ich freu mich mit dir h.p.g.!
Ich bin mal gespannt, ob es bei uns eine schöne oder nicht so tolle Sternstunde wird. Ich rechne mit allem.
Auch wir hatten auf der Stella auf der Fahrt vom 5.4. - 30.4.16 die tollste Sternstunde aller Zeiten
Der GM Hendrik van Dillen und sein Team waren einfach klasse. Ein großes Lob und ein dickes "Danke schön"
So lass ich mir eine Kreuzfahrt gefallen
L.G.
Beate
Hallo Anja 1,
Hallo Peter,
auf dem 22-tägigen Seetörn mit der AIDAluna über den großen Teich zur Kieler Förde soll die Sternstunde kein Highlight gewesen sein (wurde hier von enttäuschten Lunafahrerinnen/Lunafahrern erzählt)
Die Qualität der Sternstunde ist wohl nicht unbedingt von der Länge der Kreuzfahrt abhängig
Schöne Grüße
Kurt
AIDAluna über den großen Teich zur Kieler Förde soll die Sternstunde kein Highlight gewesen sein
Dem muss ich widersprechen. Zwar fand die Sternstunde schon um 11:15 statt, aber es war ein tolles Dreigang-Menü mit Weinbegleitung. im Rossini. Bedient haben die Offiziere.
Hallo Peter,
auf dem 22-tägigen Seetörn mit der AIDAluna über den großen Teich zur Kieler Förde soll die Sternstunde kein Highlight gewesen sein (wurde hier von enttäuschten Lunafahrerinnen/Lunafahrern erzählt)
Die Qualität der Sternstunde ist wohl nicht unbedingt von der Länge der Kreuzfahrt abhängig
Schöne Grüße
Kurt
Hallo Kurt, genau so sollte es auch sein. Sternstunde ist Sternstunde , ob es nun eine 1, 2 , oder 3 Wochentour ist. Ich glaube, dass das immer von GM abhängt wie er diese angeht. Bei unserem Törn ist aus meiner Sicht kaum eine Steigerung möglich gewesen, obwohl nach oben immer Platz ist. Liebe Grüße, Peter
Hallo Kurt, genau so sollte es auch sein. Sternstunde ist Sternstunde , ob es nun eine 1, 2 , oder 3 Wochentour ist. Ich glaube, dass das immer von GM abhängt wie er diese angeht. Bei unserem Törn ist aus meiner Sicht kaum eine Steigerung möglich gewesen, obwohl nach oben immer Platz ist. Liebe Grüße, Peter
In der Tat kam mir der Gedanke, gerade wenn es bei Kurzreisen keine Sternstunde gibt. Vielleicht kann ja jemand von der 7 Tagestour berichten.
werden auf den Kurzreisen der AIDAdampfer normalerweise Clubtreffen oder Sternstunden durchgeführt
Schöne Grüße
sind gerade von unserer ersten Kurztour zurück (Diva). Es gab kein Clubtreffen. War uns schon vorher bekannt und es wäre auch keine Zeit gewesen. Statt der Sternstunde gab es die Gutscheinvariante fürs Rossini. Diesmal inkl. Wasser, Wein (insg. 3 unterschiedliche) und Kaffee zum Abschluß.
Der GM hat sich dann auch mal kurz blicken lassen.
Somit alles bestens.
Am 3.5. in Bergen gabs die Einladung zu einem Ausflug auf den Fischmarkt und für abends eine Einladung zum 6 Gang Menü ins Rossini.
Wir haben uns nur für das Rossini angemeldet, es waren aber wohl die meisten bei beiden Einladungen.
Ca. 70 Grüne und Goldene.
LG P.
In der Tat kam mir der Gedanke, gerade wenn es bei Kurzreisen keine Sternstunde gibt. Vielleicht kann ja jemand von der 7 Tagestour berichten.
Update von der Stella: Die Vereinstaltung wird diese Woche wohl auch so stattfinden, wenn ich die Einladung richtig interpretiere. Ihr habt ja nur Gutes berichtet.
Kann denn schon jemand berichten, was sich Konstantin Burkämper auf der prima hat einfallen lassen für die Goldenen und Grünen?
Kabinenbrief in Rotterdam auf der prima:
wir freuen uns Sie bereits um 13:30 Uhr am 12. Mai 2016 im Theatrium auf Deck 6 zu Ihrer
Sternstunde mit Ihrem General Manager begrüßen zu dürfen.
Offiziere von AIDAprima begleiten Sie auf der Fahrt zu dem interessanten Wereid Museum in
Rotterdam. Hier laden wir Sie herzlich zu einem Sektempfang in exklusiver Umgebung ein.
Anschließend bietet sich Ihnen die Möglichkeit die Austeilung im Museum zu erkunden oder
eigenständig die einzigartige Stadt Rotterdam zu besichtigen. Bis 18h steht ihnen ein Shuttle
Service zurück zur Pier zur Verfügung.
unquote.
Tja, wie es war - keine Ahnung. Wir fanden die Zeit einfach unmöglich.
ZitatAlles anzeigenKabinenbrief in Rotterdam auf der prima:
wir freuen uns Sie bereits um 13:30 Uhr am 12. Mai 2016 im Theatrium auf Deck 6 zu Ihrer
Offiziere von AIDAprima begleiten Sie auf der Fahrt zu dem interessanten Wereid Museum in
Rotterdam. Hier laden wir Sie herzlich zu einem Sektempfang in exklusiver Umgebung ein.
Anschließend bietet sich Ihnen die Möglichkeit die Austeilung im Museum zu erkunden oder
eigenständig die einzigartige Stadt Rotterdam zu besichtigen. Bis 18h steht ihnen ein Shuttle
unquote.
Genau !
LG
Gaby
-------------------------
Ich bin auch gespannt, was Hendrik sich einfallen läßt, wenn wir ab dem 28.5. wieder an Bord der Stella sein werden ? Wenn das Wetter mitspielt, könnte die Sternstunde ebenfalls in der Wellnessoase stattfinden, das fände ich gut ! Dort herrscht eine tolle Atmosphäre, der Pool verfärbt sich, die Bepflanzung ist schön und bei geschlossener Tür, sogar das Klima ! Dann ist das Wetter draußen Nebensache !
Wir kamen letzte Woche von der Stella (WMM): da lautete das Motto "Grillen unter Sternen" und fand um 20.oo h in Civitavecchia statt.
Allerdings waren sowohl die Grillgerätschäften, das Büfett als auch Tische und Bänke im FKK-Bereich aufgestellt. Alles fand draußen statt und war ziemlich eng. Es war kühl und wurde immer kühler, die Offiziere schenkten den Wein und das Bier aus und verteilten Decken.
Eine tolle Idee, aber bis zum Ende sind wir nicht geblieben - es war dann doch zu ungemütlich.
Alles anzeigenKabinenbrief in Rotterdam auf der prima:
unquote.
Auch ich finde , dass dies ein unmöglicher Zeitpunkt war.
Miwa
..... nicht nur die vorgegebene Zeit für die Sternstunde finde ich unmöglich. Das gesamte Paket hätte mich nicht interessiert. Sektempfang in exklusiver Umgebung sagt mir nichts. Was macht der , der sich nicht für Museen interessiert ? Vor der Stadtbesichtigung haben sich die Offiziere sicherlich verabschiedet.
Mit dem Shuttle zurück zum Schiff, was hat das mit einer Sternstunde zu tun?? Einfallsloser geht es wirklich nicht.
Wir sind nächste Woche auf der prima und ich hoffe wirklich, dass bis dahin Konstantin Burkämper etwas besseres einfällt! Spraybar und anschließend Rossini wäre eher nach unserem Geschmack!
..... nicht nur die vorgegebene Zeit für die Sternstunde finde ich unmöglich. Das gesamte Paket hätte mich nicht interessiert. Sektempfang in exklusiver Umgebung sagt mir nichts. Was macht der , der sich nicht für Museen interessiert ? Vor der Stadtbesichtigung haben sich die Offiziere sicherlich verabschiedet.
Mit dem Shuttle zurück zum Schiff, was hat das mit einer Sternstunde zu tun?? Einfallsloser geht es wirklich nicht.
Genau und was ist, wenn man für Rotterdam eigentlich einen Ausflug geplant hat? Dann fällt die Sternstunde ins Wasser.
LG
Gaby