Auf AIDAstella hatten wir das BBQ auf denn FKK-Deck als Suitengäste und waren mehr als begeistert... die Sternstunde auf unserer Reise beinhaltete einen Besuch auf der "Mooring Station"...
Auch das Gespann GM und EM sind absolut klasse. Wolfgang und Sören harmonieren sehr gut.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Prima unter GM Burkämper wurden die Suitengäste am 1. Seetag um 18.30 in den Nightfly Club geladen, mit Champagner, Canapés und einer kleinen Show.
Die Grünen und Goldenen gingen zur Sternstunde ins Kochstudio.
-
Sternstunde auf der mar am 26.11. : Ein phantastischer Segeltörn auf der Brick "Mercedes" vor der Küste von St. Maarten mit Sekt . Fahrt bis zum MahoBeach, dort kurzes ankern um die ankommenden Flugzeuge zu beobachten. Ein Superausflug !!!!
-
Nochmal an alle auf der Blu: wie läuft die Sternstunde aktuell ab? Ausflug in Funchal?
-
warum kann man sich nicht einfach mal überraschen lassen
mir erschließt sich der Sinn der Fragerei "wie läuft das aktuell hier und da ab" nicht wirklich.
zumal der GM das vermutlich immer an der Anzahl der grünen und goldenen planen wird.
Sind es wenige kann man sich als GM auch mal einen schönen Tag auf dem Segelboot mit seinen Gästen machen
Sind es viele geht's ins Brauhaus oder das Rossini -
Vielleicht haben auch nur Einige das Bedürfnis hier mitzuteilen, dass sie zum illustrem Kreis der besonderen Aida Gäste gehören !
Unter dem Motto: " Nur wenn Alle wissen, dass ich etwas Besonderes bin, bin ich besonders! -
Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigem Beitrag : ich finde es durchaus positiv , wenn hier die einzelnen Sternstunden beschrieben werden, mit allen Vor ,- und Nachteilen, leider hab ich das Gefühl, dass sich einige hier in ihrer Selbstüberschätzung etwas verrennen.
-
Sternstunde auf der mar am 26.11. : Ein phantastischer Segeltörn auf der Brick "Mercedes" vor der Küste von St. Maarten mit Sekt . Fahrt bis zum MahoBeach, dort kurzes ankern um die ankommenden Flugzeuge zu beobachten. Ein Superausflug !!!!
Das hört sich ja super an. Wieviele Grüne/Goldene haben teilgenommen?
-
Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigem Beitrag : ich finde es durchaus positiv , wenn hier die einzelnen Sternstunden beschrieben werden, mit allen Vor ,- und Nachteilen, leider hab ich das Gefühl, dass sich einige hier in ihrer Selbstüberschätzung etwas verrennen.
... was hat ein Bericht über eine Sternstunde mit Selbstüberschätzung zu tun ?? Verstehe ich nicht. Entweder die Sternstunde war gut, d.h. der GM hat seinen Job gut gemacht und seine Gäste nicht als lästiges Übel angesehen. Oder eine Sternstunde die ihren Namen nicht verdient hat und der GM nicht mal anwesend war.
Darüber sollte jeder der sie positiv oder ach negativ erlebt hat, berichten.
Auch die Nachfragen einiger User / Userinnen was denn auf dem jeweiligen Schiff diesbezüglich geboten wird, find ich in Ordnung.
Bin auch gespannt was mich in 9 Tagen auf der Aura erwartet. -
warum kann man sich nicht einfach mal überraschen lassen
mir erschließt sich der Sinn der Fragerei "wie läuft das aktuell hier und da ab" nicht wirklich.
In erster Linie geht es mir darum zu wissen, ob sie tagsüber stattfindet, ob es Überschneidungen zu unseren Plänen gibt und was konkret gemacht wird, um im Fall von zeitlichen Überschneidungen abwägen zu können, ob wir teilnehmen oder nicht. Letztes Mal haben wir auf der Bella die Wellnesssuite vorzeitig verlassen, um teilnehmen zu können. Würden wir nur je nach konkreter Sternstunde nochmal machen.
-
In erster Linie geht es mir darum zu wissen, ob sie tagsüber stattfindet, ob es Überschneidungen zu unseren Plänen gibt
das ist nun verständlich
Bin aber immer noch der Meinung das die GM ihre Events je nach Teilnehmern planen. Und somit hier eine 100% korrekte Antwort fast unmöglich erscheint. Aber auf dem Schiff den GM direkt zu Beginn der Reise ansprechen um eventuell noch etwas umbuchen zu können, wäre hier mein Tipp
Und ja, auf der Luna im Sommer hat es sich der GM auch Mega einfach gemacht und nach einem Sinnfreien Treffen in der Wellness OASE mit irgendwelchen Entspannungsübungen Gutscheine verteilt. Grüne haben eine Nackenmassage bekommen und goldene eine Einladung ins Rossini zu "Rossini mal anders" ... Also kreativ ist etwas anderes
-
Gibt es schon Erfahrungen über die Sternstunde der Luna auf der aktuellen Karibik-Route?
Selbstverständlich begründet sich diese Nachfrage alllein auf eine Vermeidung von Terminkollisionen mit bestehenden Einladungen von diversen wichtigen Persönlichkeiten auf den jeweiligen Inseln!!
Euch allen einen frohen Nikolaustag!!
Aufzugmeider -
Gibt es schon Erfahrungen über die Sternstunde der Luna auf der aktuellen Karibik-Route?
Selbstverständlich begründet sich diese Nachfrage alllein auf eine Vermeidung von Terminkollisionen mit bestehenden Einladungen von diversen wichtigen Persönlichkeiten auf den jeweiligen Inseln!!
Euch allen einen frohen Nikolaustag!!
AufzugmeiderGenau .... die Grünen und Goldenen freuen sich meist über die Einladung und etwas Planung ist nicht schlecht. Natürlich retten sich die Clubmitglieder, die nicht teilnehmen dürfen mit den üblichen Sätzen : brauch ich nicht , wer es braucht... , ist mir nicht wichtig , Selbstdarstellung liegt mir nicht ... ... mit Neid können viele hier schlecht umgehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
das ist nun verständlich
Bin aber immer noch der Meinung das die GM ihre Events je nach Teilnehmern planen. Und somit hier eine 100% korrekte Antwort fast unmöglich erscheint. Aber auf dem Schiff den GM direkt zu Beginn der Reise ansprechen um eventuell noch etwas umbuchen zu können, wäre hier mein TippDie Glaskugel braucht für mich auch keiner anwerfen, die eigene Erfahrung zu schildern reicht. Bsp: Prima - es kam ganz anders. Oder auf der Bella ebenfalls. Damit kann ich gut umgehen. Noch aktuelle Erfahrungen auf der Blu bekannt?
-
Hallo, kannst du mir die Uhrzeit sagen und ob es für Goldene und Grüne war oder nur für Gold. Danke.
-
Kann schon jemand über die Sternstunden auf der Diva in der Karibik Saison 16/17 berichten. Wäre super wegen Abstimmung mit den Ausflugsbuchungen.
Danke Miwa -
Genau .... die Grünen und Goldenen freuen sich meist über die Einladung und etwas Planung ist nicht schlecht. Natürlich retten sich die Clubmitglieder, die nicht teilnehmen dürfen mit den üblichen Sätzen : brauch ich nicht , wer es braucht... , ist mir nicht wichtig , Selbstdarstellung liegt mir nicht ... ... mit Neid können viele hier schlecht umgehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
als "Grüner" brauchte ich die lustlosen Gutscheine auf der Koje (mehrfach erlebt) für das Rossini oder Steakhouse auch nicht
Irgendwie habe ich auch keine Lust wegen irgendwelcher Sternstunden einen Seetörn dann dreimal oder viermal zu fahren oder einen Seetörn der mich nicht interessiert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kann schon jemand über die Sternstunden auf der Diva in der Karibik Saison 16/17 berichten. Wäre super wegen Abstimmung mit den Ausflugsbuchungen.
Danke MiwaAuf der Transkaribik wurde mit dem originalen Segelschiff (Scaramouche) aus Fluch der Karibik, ein Segelturn vor der Küste von St. Vincent unternommen. Ankern an einem kleinen Strand mit Möglichkeit zu baden oder schnorcheln (Ausrüstung an Bord). Es gab auch die Möglichkeit sich mit einem Beiboot zum Strand bringen zu lassen. Auf der Hinfahrt wurden alkoholfreie Getränke gereicht. Auf der Rückfahrt gab es zusätzlich Rumpunsch und Sandwiches sowie Brownies. Zwei nette Stündchen, welche meine Reise bereichert haben.
An diesem Tag wurde in zwei Gruppen gesegelt (mit Motorkraft). Waren anscheinend zu viele, welche das in Anspruch nehmen konnten. -
Das hört sich ja super an. Wieviele Grüne/Goldene haben teilgenommen?
@christa1954
Hallo, kannst du mir die Uhrzeit sagen und ob es für Goldene und Grüne war oder nur für Gold. Danke.Hallo Christa,
wie du siehst, interessiert dein Beitrag nicht nur mich ...
Ich wäre dir für eine Antwort wirklich dankbar.LG doro
-
Es ging um 13.15 Uhr los. Wir waren ca. 80 Leute, grüne und goldene
@christa1954
Hallo, kannst du mir die Uhrzeit sagen und ob es für Goldene und Grüne war oder nur für Gold. Danke.ene. Freut euch auf die Tour, war wirklich super. Vorher könnt ihr noc
@christa1954
Hallo, kannst du mir die Uhrzeit sagen und ob es für Goldene und Grüne war oder nur für Gold. Danke.h bequem nach Phillipsburg. St. Maarten ist wirklich niedlich, hat mich von dem Trubel aber an Rüdesheim erinnert. (Wir waren aber auch insgesammt mit 7 Kreuzfahrern da ) Mein Internet stürzt dauernd ab, drum die holprigen Antworten.
-