Hallo zusammen,
weil die Herrschaften auf der Aura sich offenbar noch am meisten einfallen lassen, berichte ich dann noch von unserer (der 1. auf der Aura) Sternstunde Anfang Oktober. Es waren nur 12 Grüne und Goldene an Bord. Wir wurden um 20 Uhr vom GM und einigen anderen Offizieren in der Galerie mit Champagner empfangen, dann ging's weiter ins Theater, wo einer der "Balkons" (Deck 9) für uns reserviert war. Dort gab's sehr leckeres Finger Food und Pralinen aus dem Rossini und (passend zur James Bond Show) frisch gemixte Martini-Cocktails gerührt oder geschüttelt. Natürlich gab's auch weiter Champagner; von allem soviel, wie in uns rein passte und wir mochten. Nach der Show wurden wir zur Bühne gebeten, dort wurden Fotos mit dem Showensemble und jeweils Einzelfotos pro Paar mit dem Kapitän gemacht. Außerdem gab's ein großes Geschenk mit allerhand Nettem und Nützlichem (Tassen, Notizbücher, Pralinen etc.) aus dem Aida-Shop für jeden. Es war ein rundum schöner Abend.
Am Seetag gab's außerdem nochmal liebe Grüße, eine Flasche Prosecco und Fingerfood auf die Kabine. Einfach so, zwischendurch, war das irgendwie nett - und lecker!
Die Fotos gab's am letzten Tag in die Kabine; das mit Kapitän gab's in zwei AIDA-Thermotrinkbechern, die man mit Fotos aufhübschen kann. Zum Schluss hatten wir soviele Geschenke, dass wir froh waren, genug Platz im Koffer zu haben...
Total geil wenn man sich so viel Mühe gibt. Schade dass es doch so unterschiedlich ist auf den Schiffen.
Ich hoffe ich hab im Sommer auf der Aura auch so ein tolles Event der Extraklasse.