Wolfgang,
Hauptsache, es war kalt und hat geschmeckt, Kläuser kennt mich halt als Schnapsdrossel
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wie die aktuelle Sternstunde auf der Tour durch Norwegens Fjorde mit der Sol abläuft?
LG annemonia
Hallo,
bin auch schon gespannt,was auf dem Seetörn angeboten wird
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Wolfgang, hab mir die Bilder angeschaut. Es war Champagne Gobillard et Fils.
-
Moin moin ,
war letzte Woche auf der blu !
Wir hatten die Sternstunde im Rossini
http://www.pic-upload.de/view-31213373/…200808.jpg.html -
Hallo,
An welchem Abend war die Sternstunde auf der Blu? -
19.30 Uhr Anytime in
Civitta"Rom". -
Sternstunde auf der AIDAprima war letzte Woche in mehreren Gruppen. Wir hatten unseren Termin in Southampton. GM Bernberger war zur Begrüßung und zum Begrüßungsfoto da, im Anschluss wurde er nicht wieder gesehen. Sternstunde war auch diesmal wieder im Kochstudio. Wir durften gemeinsam mit zwei Köchen unser Essen zubereiten. Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise. Das Auslaufen aus Southampton haben wir somit verpasst, denn das ganze ging von 18 bis 22 Uhr. Wir waren eine Grün-Goldene-Gruppe von 24 Personen.
-
Moin moin ,
war letzte Woche auf der blu !
Wir hatten die Sternstunde im Rossini
http://www.pic-upload.de/view-31213373/…200808.jpg.htmlWir auch, in Civitavecchia, es war sehr schön. Ein dickes Danke an GM Arne und an alle, die an der Durchführung mitgewirkt haben!
-
Hallo,
unsere Sternstunde auf der Nordkap-Tour fand am Seetag statt. Treffpunkt war vorm Hospital und zu Beginn gab es vom Bordarzt eine Aida-Apotheke zur "Desinfektion von Innen". Anschließend hatten wir eine nette kleine Führung hinter den Kulissen und zum Abschluss ein leckeres Mittagessen, mit Anwesenheit des Kapitäns Hanjo Müller, im Rossini. Wir waren lediglich 14 Teilnehmer (grün+gold). GM Heiko Schliek war die ganze Zeit sehr präsent. Die Sternstunde hat uns sehr gut gefallen!
Auf der Tour waren insgesamt nur 25 Gäste der Clubstufen rot, gelb, grün und gold, was selbst für die Crew sehr außergewöhnlich war. So war auch das Clubtreffen sehr exklusiv und anders, als für uns bisher bekannt: zum Auslaufen in Bergen waren wir ursprünglich auf das FKK-Deck geladen, wurden dann aber wegen Regen telefonisch in die Hemingway-Lounge umgeleitet. Es waren letztendlich lediglich 13 Clubmitglieder da, so dass es reichlich Zeit für nette Gespräche mit den anwesenden Crewmitgliedern gab. Das obligatorische Gruppenfoto wurde dann (es hatte zum Glück aufgehört zu regnen) im Außenbereich der Hemingway auf einem Sofa gemacht, wo jedes Pärchen sogar noch mal ein Einzelfoto mit den anwesenden Offizieren machen konnte.
Viele Grüße
Juliane -
Hallo,
wir waren vom 23. - 30.7.16 auf der Stella. Für den Tag in Civitavecchia waren wir eingeladen um 9 Uhr zu einem Ausflug in die malerische Region rund um Civitavecchia. Treffpunkt war die Anytimebar, wo wir zunächst mit einem Glas Champagner oder O-Saft begrüßt wurden. Der anschließende Ausflug dauerte bis ca. 14 Uhr und war angelehnt an den Ausflug "La dolce vita: Tuscania, Land und Wein".
Viele Grüße
typ-typ -
Hi,
kann jemand etwas aktuelles von der sol auf der Norwegen Tour berichten .
Merci
KiwikingGesendet von der Brücke (tapatalk)
-
Hi,kann jemand etwas aktuelles von der sol auf der Norwegen Tour berichten .
Merci
Mittagessen im Rossini in Alesund mit Bedienung durch Offiziere
-
Oh, wie spektakulär.
Danke für die Info.
Grün oder gold, oder für beide Farben?
LG
-
Hallo allerseits,
wie läuft aktuell die Sternstunde auf der Bella ab? Immer noch Ausflug in Bari?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Anja -
Hallo allerseits,
wie läuft aktuell die Sternstunde auf der Bella ab? Immer noch Ausflug in Bari?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
AnjaHallo,
und wie wird die Sternstunde auf der Sol abgefahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Letzten Mittwoch waren wir ab 19h zum Grillen im FKK Bereich eingeladen. Super leckeres Essen-Bison, Strauss, Rind, Lamm etc. Kein Fisch, nur Hummerkrabben.
Viele leckere Getränke-Champus, div. Weine, Grappa etc.
Live Musik gab es auch.Angeblich kommen die Ausflüge, die als Ersatz für das Klassische Rossini Essen angeboten wurden, bei den Gästen nicht gut an. Es würde immer gefragt, was es denn zu essen gäbe!?!
Gelungener Abend mit plötzlichem Ende- kurz vor 22h wurde die aParty für beendet erklärt.
Grüße
Novesia -
Oh, wie spektakulär.
Danke für die Info.
Grün oder gold, oder für beide Farben?
LG
Grün und Gold ca 70 Personen. Beginn 13 Uhr bis ca15 Uhr. 4 Gänge -
Kann mir jemand sagen wie die Sternenstunde zur Zeit auf der Diva ist ?
-
Wir waren vor zwei Wochen zu einem Ausflug in Tallinn eingeladen.
Stadtrundgang - anschließend Bierprobe in einem historischen Lokal.
War ganz gelungen - man hatte einen ersten Eindruck von der Stadt und konnte danach Tallinn noch auf eigene Faust erkunden. -
Ich bin zurzeit auf der AIDALUNA und als Sternstunde gibt es hier nur einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü im Buffolo-Steakhouse. Da nur ich Clubstufe Grün bin und meine Reisebegleitung erst Blau habe nur iCh den Gutschein bekommen! Ist doch eine "schöne Einladung", da spürt man die Wertschätzung!
Viele Grüße Sausewinds -