DANKE für die Info
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der gute Herr heißt übrigens Andre Mühlemann. Je nachdem ob er bis dahin sein Indien Visum hat, macht er was in Indien oder so wie bei uns in Muscat die Dhaufahrt mit anschließendem auslaufen vom GM Balkon inkl. Champagner & Canapes.
-
Der gute Herr heißt übrigens Andre Mühlemann. Je nachdem ob er bis dahin sein Indien Visum hat, macht er was in Indien oder so wie bei uns in Muscat die Dhaufahrt mit anschließendem auslaufen vom GM Balkon inkl. Champagner & Canapes.
... hallo, danke für die Info, aber es war was mit ........ mann L. G.
-
Kann noch immer niemand berichten, was z.Zt. auf der blu als Sternstunde geboten wird?
Wir waren vergangene Woche auf der blu. Zur Sternstunde trafen wir uns in Lanzarote um 18:30 h in der Anytime Bar. Dort gab es reichlich Champagner und leckere Canapés. Danach ging es zum Essen ins Rossini. Zum Abschluss bekam jeder eine AIDA Apotheke geschenkt und bei der Abreise lag noch ein Magnet zur Erinnerung auf der Kabine! Uns hat es gut gefallen!
-
Wir waren vergangene Woche auf der blu. Zur Sternstunde trafen wir uns in Lanzarote um 18:30 h in der Anytime Bar. Dort gab es reichlich Champagner und leckere Canapés. Danach ging es zum Essen ins Rossini. Zum Abschluss bekam jeder eine AIDA Apotheke geschenkt und bei der Abreise lag noch ein Magnet zur Erinnerung auf der Kabine! Uns hat es gut gefallen!
Das darf wegen mir gern die nächsten 5 Wochen so bleiben.
-
Sternstunde Vita
Empfang in der Anytime Bar mit Häppchen und Getränken danach Rossini mit Getränken Bedient haben die Offiziere -
Hallo Irene001,
kannst du mir bitte sagen, an welchem Tag die Sternstunde auf der Vita stattfand?
-
Am 2 Tag New Orleans um 18Uhr Fahrt durch den Mississippi
-
oh, danke Dir, das klingt ja gut!
-
@Alle
Hat eigentlich jemand schon im Voraus auf dem Schiff bzgl. der Sternstunde angefragt? Wäre ja gut, wenn man wegen der Ausflugsplanung dies wüsste.
Gruß miwa -
@Alle
Hat eigentlich jemand schon im Voraus auf dem Schiff bzgl. der Sternstunde angefragt? Wäre ja gut, wenn man wegen der Ausflugsplanung dies wüsste.
Gruß miwaDu meinst vor der Anreise? Ich versuche mich hier zu informieren, mit dem Risiko oder der Chance, dass es doch anders kommt. Sobald du die Kabine beziehst, weißt du ja, wann die Sternstunde stattfindet. Das früher zu erfahren, wäre sicher komfortabel, aber ich wüsste nicht, wie das umzusetzen wäre.
-
Hallo miwa,
versuchen kannst Du es ja mal. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Sternstunden in Bezug auf was, wann, wie und wo relativ "spontan" abgehalten werden.
Selbst auf dem gleichen Schiff, der gleichen Route und dem gleichen GM wird immer reichlich "Überraschungspotential" geboten.
Ein Kriterium für die Gestaltung der Sternstunden ist die jeweilige Anzahl von Grünen und Goldenen, und das variiert auf jeder Reise.Sollten gebuchte Ausflüge mit der Sternstunde kollidieren, hat man uns aber bisher den Ausflug immer problemlos storniert...
Laßt euch einfach überraschen und nehmt die Schilderungen aus dem Forum über die Sternstunden auf eurer Route als "Anhaltspunkte".
Viel Spaß und LG
Aufzugmeider -
Sternstunde Blue
Gestern von der einwöchigen Kanarentour zurück.
Sternstunde war toll, Einladung lag bei Anreise schon auf der Kabine.
Es gab um 17.30 Uhr einen Empfang durch GM und EM in der Anytimebar.
Es war ein sehr schönes Buffett mit allerlei Häppchen aufgebaut (wurden dann
laufend an die Stehtische gebracht), dazu Champagner satt.
Anschließend ging es ins Rossini zu einem 5 Gang Gala Menü mit Weinbegleitung,
Degistiv und Kaffee. Es war wieder mal Spitzenklasse.Besonders nett fand ich, dass unsere Tochter, die die Reise kurzfristig individuell gebucht hatte,
unkompliziert an der Sternstunde teilnehmen durfte. -
An welchem Tag fand die Sternstunde statt?
-
Es war am Mittwoch (Lanzarote)
-
Hat evtl jmd. Infos zur aktuellen Sternstunde auf der Prima?
Wann hat die immer stattgefunden und was ist aktuell das Programm? -
Hat evtl jmd. Infos zur aktuellen Sternstunde auf der Prima?
Wann hat die immer stattgefunden und was ist aktuell das Programm?Im Januar gab's ein 7-Gang-Menue im Rossini. War lecker. Dazu Wein und Sekt.
Sonst war nix, auch nicht das übliche Gruppenfoto. -
@Galionsfigur
Ein Gruppenfoto hatte ich zu einer Sternstunde noch nie. Das kenne ich nur vom Clubtreffen. -
Sternstunde
manche GM machen das "bei der Begrüssung" oder Motive mit Text , gibt es dann als Foto oder Magnet. -
War das 7-Gang-Menu für Grün oder Gold oder beide?
-