dann auch noch zweimal sind 2 Wochen an Bord den Herrn Klieverik kennen wir schon
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War Mitte August bei uns auf der Blu auch so. Ich denke so lange Michael Klieverik GM auf dem Schiff ist wird sich an dieser, wirklich sehr schönen Sternstunde, nichts ändern. Die Crew erzählte zumindest, dass dies bereits schon seit einiger Zeit so gehandhabt wurde. Freut euch drauf!
.... das wird nicht nur auf der Blu so gehandhabt. Letztes Jahr ( 2016, Mitte Oktober, ) von Warnemünde nach New York mit der Mar war es genau so, und es war sehr schön. Anwesend auch, Kapitän Jörg Miklitza und GM Marcel David.
-
Sie fand in Cadiz statt. Am frühen Nachmittag ging es mit Stadtrundfahrt nach Jerez zum Sherry Tasting bei Sandeman.
Zuerst fand eine Führung mit Erklärungen zur Herstellung des Sherry statt. Anschließen gab es 3 verschiedene Sherry zum probieren.
Wieder auf der Sol gab es ein mehr Gänge Menü im Buffelo und Rossini , da wir eine sehr große Truppe waren
Es hat uns sehr gefallen -
Weiß jemand, wie diese Stunde auf den größeren Schiffen abläuft?
-
Meinst Du mit den größeren Schiffen Prima und Perla?
Für die Prima: möglicherweise helfen dir ja die Posts 1205 und 1206. Da hat sich glaube ich noch nichts geändert.
-
dann auch noch zweimal sind 2 Wochen an Bord den Herrn Klieverik kennen wir schon
Für die zweite Woche werdet ihr einen Gutschein furs Rossini/Buffalo bekommen. Eine Einladung zur Sternstunde gibt es nur in der ersten Woche. War bei uns dieselbe Situation.
-
Hallo, kann vielleicht schon jemand berichten, was sich Thomas Scharfenberg als GM z.zt. auf der Stella für die Goldenen einfallen lässt?
-
Wie schaut die Sternstunde aktuell auf der Bella aus?
Danke vorab!!! -
Die Bella jetzt in der Adria würde mich auch interessieren. Danke schon mal.
-
auf der Stella findet die sternstunde zum auslaufen Lissabon statt...auf dem sportdeck.
Gruß -
Sternstunde Rund um Großbritanien mit der Vita.
5 Gänge Menü mittags um 12 Uhr im Selectionsrestaurant.
Je 60 Grüne und 60 Goldene an zwei verschiedenen Tagen.
Essen war super aber auf Grund der Vielzahl und der Bestellungen am Abend konnten sie es eben nur mittags machen. Das war nicht jedermanns Sache. -
Sternstunde auf der Prima war Kochschule. Super gelungene Veranstaltung. Ein großes Lob an den Koch samt Crew. Maria hat uns super mit Getränken versorgt. Der GM war aber nur kurz da (Begrüßung ). Dann war er weg. EM war gar nicht da.
-
Sternstunde auf der Prima war Kochschule. Super gelungene Veranstaltung. Ein großes Lob an den Koch samt Crew. Maria hat uns super mit Getränken versorgt. Der GM war aber nur kurz da (Begrüßung ). Dann war er weg. EM war gar nicht da.
Hallo,
wir sind in 3 Wochen auch auf der Prima. Kannst Du mir bitte den Hafen und Uhrzeit sagen?? Wegen Ausflugsbuchung.Danke und
lG -
venedigfan: Es gab verschiedene Abende. Mal nur gold aber auch grün/gold. Beginn war 18 Uhr. Wer nicht wollte oder konnte hat einen Gutschein fürs Rossini bekommen , glaube ich. Kochschule ist sehr zu empfehlen.
-
Wir konnten im Juni auch den Abend tauschen, als es mit unserer Ausflugsplanung nicht gepasst hatte.
-
vielen Dank ihr zwei für die Antworten. War beu Euch zufällig Southhampton dabei?
Dann lassen wir uns überraschen.
-
Kann mir jemand mitteilen wann die Sternstunde für Grün auf der Perla ist. Mir geht es dabei um die Ausflugsplanung . Danke
Lg aus Berlin -
Ja, wir wären in Southhampton eingeteilt gewesen, konnten dann aber auf Mittwoch wechseln. Hängt aber vielleicht auch davon ab, wie viele es insgesamt sind und ob an den anderen Terminen noch was frei ist.
-
Prima Sternstunde vom 2.9.-9.9. auch Kochschule (wir hatten Einladung für Southampton konnten aber auf Le Havre wechseln - wer aber keine Lust auf Kochschule hatte konnte auch gutschein für Buffalo oder Rossini bekommen.
Die Kochschule war nett mit Koch Dirk Böttcher - aber GM Sternstunde war es leider nicht wirklich - Konstantin Burkämper mit Hotelmanager begrüßten uns, stellten sich vor, prosteten uns zu, es wurde ein Gruppenfoto gemacht und dann verschwanden sie ganz schnell wieder - leider. (ok - 2 Termine, da kann er nicht ewig bleiben - aber zum Essen hätte er nochmal vorbeischauen können - MEINE MEINUNG)
Ansonsten war der GM auch nicht zu sehen - Clubtreffen zum Auslaufen in Hamburg im Spa-Bereich - "mußte" er wohl notgedrungen etwas bleiben.Auf der Luna vor einem Monat war es viel persönlicher - Danke nochmal an GM Thomas Knoch und HM Jan-Philipp Schmid
EM kann zu solchen Treffen meistens nicht - da ja Showprogramm ist. -
@lippstadthenne
@Anja1wir sind gestern von der bella zurück und ich kann euch von einer wunderschönen Sternstunde berichten:
Grüne und goldene Clubmitglieder sind zu einer Schifffahrt von Kotor zum Städtchen Perrast eingeladen worden. An Bord gab es Freigetränke und Sandwiches mit Livemusik. In Perrast wurde angehalten und man konnte an einer Stadtführng teilnehmen. Anschließend ging es zurück zur bella.
-