Was wird auf der Luna in der Karibik gemacht?
LG, Bini
Was wird auf der Luna in der Karibik gemacht?
LG, Bini
Einladung auf AIDAblu auf dem Weg nach Teneriffa Sternenstunde in Lanzarote für gold und grün ist die Tour de Gourmet. Der Kabinenpartner darf nicht mit. Alternativ können wir ins Steakhouse ... mal schauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Kabinenpartner darf nicht mit.
Hallo Meerwasser
Finde ich gar nicht gut
Gruß Napioma
.. warum darf der Kabinenpartner nicht mit ?? Wahrscheinlich besitzt er nicht den erforderlichen Clubstatus. AC ist doch kein Sozialamt. Das Anspruchsdenken vieler Mitreisenden ist schon sehr ausgeprägt.
Man kann aber gegen Bezahlung an der Veranstalltung teilnehmen, dann ist man dabei.
Einladung auf AIDAblu auf dem Weg nach Teneriffa Sternenstunde in Lanzarote für gold und grün ist die Tour de Gourmet. Der Kabinenpartner darf nicht mit. Alternativ können wir ins Steakhouse ... mal schauen
Das scheint auch schiffsabhängig (GM-abhängig) zu sein. Das hatten wir auch schon anders ...
Genau so sehe ich das auch es ist bei diversen Reisen eh schon recht unübersichtlich, wie haben wir die Lounge auf der Perla genossen und wir benehmen uns trotzdem nicht arrogant und dem Personal unfreundlich gegenüber was ich auf jeder unserer Reisen nicht unbedingt von allen Mitreisenden sagen kann Wir haben auf unserer (gebuchten und teuer bezahlten, es hat sich aber jeder Cent gelohnt) Brückenführung die Perla von oben bis auf Deck 0 kennengelernt. Wenn man sieht, was die da unten schufften müssen, werde ich noch mehr sauer auf unverschämte Gäste Die Meisten sehen ja nur die Arbeit des Personals in den Bedienrestaurants oder an den Bars, können sich aber bestimmt nicht vorstellen, welche Arbeitsbedingungen zum Beispiel in der Wäscherei sind. UND: die sind alle fröhlich, keiner meckert wie manch einer, der bedient wird. Es gibt aber überhaupt keine Veranlassung, Kabinenteiler mitnehmen zu dürfen
Jeder sucht sich seinen Job selber aus!
Wenn man denn einen findet. Wer schon mal in Asien war, weiss sehr wohl, wie schwierig es ist, einen Job zu finden - bei dem man für deren Verhältnisse relativ gut verdient. Ich schätze die Arbeit der Menschen an Bord sehr, nicht weil sie für wenig Geld für uns schuften, sondern weil sie es sind, die mir mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort auf dem Gang begegnen und für mich da sind, wenn ich sie brauche - ohne nach irgendeinem Dollar Trinkgeld zu heucheln.
. Es gibt aber überhaupt keine Veranlassung, Kabinenteiler mitnehmen zu dürfen
Sehe ich auch so. Es sollte dann auch Denen zu Teil werden, die sich das durch "Viele Fahrten" auch erfahren haben.Das ist das Clubkonzept.
Gut, wenn man das so pauschal sagen kann...
Krass, so eine Aussage! Mag ja sein, dass du mit deinem Job vieleicht auf der Sonnenseite des Lebens stehst. Vielen anderen ist das leider nicht vergönnt!
Es gibt aber überhaupt keine Veranlassung, Kabinenteiler mitnehmen zu dürfen
Außer es ist das eigene Kind. Das schon längst genauso grün oder gold wäre, wenn man es nur ließe...
Außer es ist das eigene Kind. Das schon längst genauso grün oder gold wäre, wenn man es nur ließe...
In diesem Fall gebe ich Dir recht!! Das ist nicht in Ordnung!!
Das Kind gehört dann einfach dazu!
Alles anzeigenUnsere Sternstunde letzte Woche auf der Perla fand auf einem alten Weingut in der Toskana statt. Es war super klasse
Es ging morgens los mit dem Bus zu dem alten Weingut , danach eine Kutschenfahrt über das Weingut bis zu dem 200 Jahre alten
Steinofen, der mit Holz befeuert wird.
Dort haben wir zusammen Focaccia , Pizza und Cantuccini gebacken und natürlich auch gegessen. Dazu gab es reichlich Wein .
Der Käpt'n, GM und die Reiseberaterinen, die für den Club zuständig sind, waren mit von der Partie.
Es war eine sehr gelungene Sternstunde, die uns viel Spaß gemacht hat
Jetzt hat man mir hiermit den Mund wässrig gemacht.
Wir sind schon richtig gespannt, was uns auf unserer Reise geboten wird. Bis jetzt fanden wir die Sternstunden immer sehr schön.
Wenn wir mit Enkel fahren, durfte er immer mit!
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Gast sich anständig benimmt.
Im Hotel Gastro Bereich muss ich freundlich sein.
Wer das nicht kann, darf in dem Bereich nicht arbeiten.
Stimmt, man muss freundlich sein, aber was wir auch schon oft an Bord erlebt haben denken manche wirklich, sie sprechen mit ihrem sorry!! "Sklaven"!!
Morgens am Frühstückstisch, der Kellner läuft vorbei und ein Herr ruft:"KAFFEE!!!" mit einem Ton, der uns zusammen zucken lässt!!
Zum Fremdschämen!!
Ich glaube das eine Servicekraft in einem deutschen Hotel in so einem Fall dann auch mal höflich auf den Ton hinweisen darf! Ob sich die Kellner an Bord das trauen wage ich zu bezweifeln!
Jeder Gast anständig benehmen, dann warst du wohl noch nicht oft auf AIDA. Dort gibt es leider teilweise wenige Passagiere, die die Crew wie dreck behandeln. Freundlichkeit etc ist für mich keine Einbahnstraße. Aber die Crew sind keine Sklaven dir man überall hinscheuchen kann oder anschreien darf.
(Siehe den beitrag über mir als Beispiel).
Somit muss ich das mit dem anständig begangenen leider verneinen, das macht nicht jeder!
Ich für meinen Teil bin immer freundlich udn begegne dem Personal mit Respekt und bisher war man mir gegenüber auch immer sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln
Was für eine saublöde Bemerkung.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
.. warum darf der Kabinenpartner nicht mit ?? Wahrscheinlich besitzt er nicht den erforderlichen Clubstatus. AC ist doch kein Sozialamt. Das Anspruchsdenken vieler Mitreisenden ist schon sehr ausgeprägt.
Man kann aber gegen Bezahlung an der Veranstalltung teilnehmen, dann ist man dabei.
Geht nicht !
In diesem Fall gebe ich Dir recht!! Das ist nicht in Ordnung!!
Das Kind gehört dann einfach dazu!
Warum das Kind und die Schwester nicht ???