Wie sehen denn andere Sternstunden aus? Es gibt ja noch mehr Schiffe, z.B. auf der bella oder blu oder luna oder vita, mar....vielleicht auch auf der aura oder gar auf der Weltreise der cara?
Erzählt doch mal .
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe heute von AIDA Cruises die Antwort auf meine Mail bekommen,daß mein Verbesserungsvorschlag zu den Spielregeln der Sternstunde wohlwollend von der zuständigen Abteilung geprüft wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Ob das ein Verbesserungsvorschlag ist , sei mal dahingestellt !
Wie schaut eigentlich aktuell die Sternenstunde auf Aidastella aus ????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
mit Thomas Scharfenberg als GM gibt es nichts zu meckern.
Wir waren jetzt mit ihm von Malle nach Dubai unterwegs.Schöne Grüße
Wolfgang -
Es gab ein üppiges Grillfest auf Deck 14.
Man hat uns verwöhnt mit allen Köstlichkeiten.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Es gab ein üppiges Grillfest auf Deck 14.
Man hat uns verwöhnt mit allen Köstlichkeiten.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
An welchem Tag ?????
-
Kann ich nicht mehr sagen.
Es war ja die Trans mit 19 Tagen.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Sternstunde auf der Trans-Mauritius mit der Aura:
Es war beim Auslaufen aus Salalah. Grüne und Goldene zusammen (insg. über 300). GM Sylvia Fürst sagte, daß es ihre bisher schwierigste Planung einer Sternstunde gewesen sei. Für uns war das Pooldeck abgesperrt worden und es wurde zur Begrüßung Sekt etc. gereicht. Dann ein Foto von Deck 11 aus geschossen, welches wir dann auch auf die Kabine geliefert bekamen. Anschließend ging es gemeinsam auf das Sonnendeck (11), welches auch gesondert abgesperrt war. Hier waren auf Steuer- und Backbordseite mehrere Stationen aufgebaut, an denen es verschiedene Speisen (Sushi, Bayerisch, Tapas, Süßspeisen, Schokobrunnen usw.) und Getränke im Überfluss gab (Sekt, Bier, Cocktails, Schnäpse etc.).
Es war, trotz der großen Anzahl der Teilnehmer, eine überaus gelungene Veranstaltung.
-
Sternstunde auf der Trans-Mauritius mit der Aura:
Es war beim Auslaufen aus Salalah. Grüne und Goldene zusammen (insg. über 300). GM Sylvia Fürst sagte, daß es ihre bisher schwierigste Planung einer Sternstunde gewesen sei. Für uns war das Pooldeck abgesperrt worden und es wurde zur Begrüßung Sekt etc. gereicht. Dann ein Foto von Deck 11 aus geschossen, welches wir dann auch auf die Kabine geliefert bekamen. Anschließend ging es gemeinsam auf das Sonnendeck (11), welches auch gesondert abgesperrt war. Hier waren auf Steuer- und Backbordseite mehrere Stationen aufgebaut, an denen es verschiedene Speisen (Sushi, Bayerisch, Tapas, Süßspeisen, Schokobrunnen usw.) und Getränke im Überfluss gab (Sekt, Bier, Cocktails, Schnäpse etc.).
Es war, trotz der großen Anzahl der Teilnehmer, eine überaus gelungene Veranstaltung.
..... Sylvia Fürst hat immer eine gute Idee wenn es um die Sternstunde geht. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Grünen und Goldenen zu trennen, das wäre es mit Sicherheit entspannter. Bei dem Almauftrieb geht jegliche Unterhaltung verloren.
-
Ist aber kuschlig
-
Genauso war unsere Sternstunde auf der Transarabien mit der Stella.
Es war sehr unterhaltsam und lustig.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Ich find das für eine Sternstunde die etwas besonderes sein soll einfach zu viele Leute. Ich mach auf jeden Fall lieber besondere Ausflüge die man so nicht buchen kann
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, wann die Sternstunden bei Kanaren mit Spanien und Portugal (10 Tage mit Blu) sind.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn ich mich recht erinnere, war sie im letzten Jahr in Cádiz.
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, wann die Sternstunden bei Kanaren mit Spanien und Portugal (10 Tage mit Blu) sind.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Woche findet sie am zweiten Seetag statt.
-
Nochmal die Frage: Aidastella aktuell jetzt ab Dubai, die normale Wochentour , wann war die Sternenstunde ???
-
Guten Morgen,
Wir haben für Ostern 2018 die Tour mit der sol gebucht (Von Gran Canaria nach Hamburg). War jemand von euch bei der Tour dieses Jahr dabei und kann mir etwas über die Sternstunden sagen? (Tag und Veranstaltung) Wir sind zum ersten Mal als Grüne unterwegs und jetzt entsprechend neugierig!
Vielen Dank schon mal!
-
Hallo,
kann bitte jemand kurze Info geben, wie die Sternstunde in dieser Wintersaison auf der Mar abläuft?
Danke,
Novesia -
Mag denn keiner mehr eine Überraschung? Alles auf sich zu kommen lassen, sich darauf freuen, wenn es dann so weit ist, genießen.
-
Wer sagt denn auch, dass jede Sternstunde gleich der anderen vorher ist? Werden die Events nicht den jeweiligen Möglichkeiten und dem Wetter angepasst?
-
Wer sagt denn auch, dass jede Sternstunde gleich der anderen vorher ist? Werden die Events nicht den jeweiligen Möglichkeiten und dem Wetter angepasst?
Genau so isses !
-