Es ist doch eigentlich nicht wichtig zu wissen wie der Ablauf war.
Wir lassen uns gerne überraschen.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Mar gab es eine Katamaran Fahrt auf Antigua. Goldene und Grüne zusammen. War nett, bissi Essen und ausreichend Getränke.
-
Meines Wissens nach hat der GM einen bestimmten Betrag pro Person zur Verfügung den er dann individuell verplanen kann.
Und es ist eben wie immer im Leben es kommt auf das engagement der Personen und der örtlichen Gegebenheiten an.Da es eine freiwilige Leistung seitens AC ist freue ich mich über das was es gibt.
-
So hab ich das auch gehört
-
Uns wurde mitgeteilt, dass es sich auch immer nach der Personenanzahl richtet. Wir waren zum Beispiel in Helsinki auf einem Markt und haben sehr viel Lachs, Forelle usw. für das Rossini eingekauft. Anschließend haben wir dort noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, wir waren ca. 10 Personen. Ein Teil der Sternstunde war abends auch der Besuch des Maschinenraums, da waren wir mit 14 Personen.
Uns wurde ganz klar gesagt, dass so etwas nur in einer kleinen Gruppe möglich ist.
-
Uns wurde mitgeteilt, dass es sich auch immer nach der Personenanzahl richtet. Wir waren zum Beispiel in Helsinki auf einem Markt und haben sehr viel Lachs, Forelle usw. für das Rossini eingekauft. Anschließend haben wir dort noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, wir waren ca. 10 Personen. Ein Teil der Sternstunde war abends auch der Besuch des Maschinenraums, da waren wir mit 14 Personen.
Uns wurde ganz klar gesagt, dass so etwas nur in einer kleinen Gruppe möglich ist.
Hallo,
den Maschinenraum mit den Motoren oder den Fahrstand/Leitstand für die Antriebsanlage
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich bin etwas neugierig....
Wie sieht es denn aktuell für die Perla für Grüne aus?
Danke schon mal.
LG
-
Ich bin etwas neugierig....
Wie sieht es denn aktuell für die Perla für Grüne aus?
Danke schon mal.
LG
Und für die Goldenen? Danke!
-
Hallo,
den Maschinenraum mit den Motoren oder den Fahrstand/Leitstand für die AntriebsanlageSchöne Grüße
Heizergruss
Wir waren im Maschinenraum und in dem Raum mit den diversen Überwachungsmonitoren, nennt man diesen Fahrstand/Leitstand? Ich weiß es nicht.
-
nennt man diesen Fahrstand/Leitstand?
Uns wurde zur Insider Tour mal der Begriff "Maschinenkontrollraum" genannt.
-
Wir sollten nicht vergessen, das die Sternstunde von Aida ein "Geschenk "ist und wer Lust hat daran teilzunehmen, dies auch tun oder lassen kann.Wir nehmen jedenfalls sehr gerne daran teil. Dankeschön Aida.
-
Wir sollten nicht vergessen, das die Sternstunde von Aida ein "Geschenk "ist und wer Lust hat daran teilzunehmen, dies auch tun oder lassen kann.Wir nehmen jedenfalls sehr gerne daran teil. Dankeschön Aida.
Hallo,
ich denke,daß die Sternstunden in ihrer Priorität auch etwas überbewertet werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Unsere Sternstunde mit dem Generalmanager letztes Jahr im Herbst auf einer Selectionreise war ein Einkaufsgutschein über 40 €. Da der Gutschein erst am letzten Abend verteilt wurde, ist er auf einer zukünftigen Reise gültig. Man hatte bemerkt, dass das Rossiniessen an einem Tag nach Wahl nicht möglich war, da alle Tage wegen einem Gastkoch bereits im Vorfeld reserviert waren. Freie Tage mit z.B. Rossini einmal anders, waren mit der Einladung nicht abgedeckt.
Einkaufsgutschein wegen ausgefallenem Essen war natürlich ohne Generalmanager, genauso wie das Essen an einem beliebigen Tag gewesen wäre, weil die GM einfach keine Lust hatte. Danke AIDA, danke Frau Fürst.
Ein nettes Gespräch, auch ohne Essen, nur so im kleinen Kreis, hätte mehr Wertigkeit ausgestrahlt und hätte ausser einem oder 2 Getränke nichts gekostet. Im Shop einkaufen als Sternstunde, naja ich weiss nicht.....egal ob überbewertet, aber an der Bezeichnung total vorbei.
-
Unsere Sternstunde mit dem Generalmanager letztes Jahr im Herbst auf einer Selectionreise war ein Einkaufsgutschein über 40 €. Da der Gutschein erst am letzten Abend verteilt wurde, ist er auf einer zukünftigen Reise gültig. Man hatte bemerkt, dass das Rossiniessen an einem Tag nach Wahl nicht möglich war, da alle Tage wegen einem Gastkoch bereits im Vorfeld reserviert waren. Freie Tage mit z.B. Rossini einmal anders, waren mit der Einladung nicht abgedeckt.
Einkaufsgutschein wegen ausgefallenem Essen war natürlich ohne Generalmanager, genauso wie das Essen an einem beliebigen Tag gewesen wäre, weil die GM einfach keine Lust hatte. Danke AIDA, danke Frau Fürst.
Ein nettes Gespräch, auch ohne Essen, nur so im kleinen Kreis, hätte mehr Wertigkeit ausgestrahlt und hätte ausser einem oder 2 Getränke nichts gekostet. Im Shop einkaufen als Sternstunde, naja ich weiss nicht.....egal ob überbewertet, aber an der Bezeichnung total vorbei.
..... genau so ist es. Die Sternstunden sind zur lästigen Pflichterfüllung für AC und den GM / HD geworden. Mal sind sie es wert so genannt zu werden, meistens aber nicht.Was hat eine Einkaufsgutschein mit einer Sternstunde zu tun ?? Nichts !! Dieses Verhalten seitens AC seinen Stammgästen gegenüber ist schon mehr als Peinlich.
-
Hallo allerseits,
wie schaut es aktuell auf der Prima aus? Kochstudio oder etwas anderes?
Vielen Dank vorab! -
Ich kann mich erinnern, dass letzte Woche die Spraybar wegen der Sternstunde für andere Gäste geschlossen war, frag mich aber nicht, in welchem Hafen das war.
-
Hallo, bei den "Grünen bzw. Goldenen" hat sich doch seit der letzten Umstellung auf Seemeilen etwas geändert.
Es handelt sich nicht wie früher um Vielfahrer, sonden meist um Suitenbewohner, welche schon nach wenigen Reisen grün, oder gold erreichen.
Ist also auch ein anderes Klientel vorhanden.Gruß
Wolfgang -
Hallo, bei den "Grünen bzw. Goldenen" hat sich doch seit der letzten Umstellung auf Seemeilen etwas geändert.
Es handelt sich nicht wie früher um Vielfahrer, sonden meist um Suitenbewohner, welche schon nach wenigen Reisen grün, oder gold erreichen.
Ist also auch ein anderes Klientel vorhanden.Gruß
WolfgangIst mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, oder ich fahre die falschen Routen.
Ab wann ist man eigentlich ein Vielfahren.?? Ab 2 oder 3 Fahrten im Jahr.??
2 Fahrten Balkonkabine und du bist schon ganz weit vorne... -
Gilt die Sternstunde denn eigentlich auch für Suitengäste, welche noch nicht Grün oder Gold sind?
-
Gilt die Sternstunde denn eigentlich auch für Suitengäste, welche noch nicht Grün oder Gold sind?
Nein.
Suitenbewohner haben ein Suitentreffen -