Hallo zusammen. Zurück von der Prima. Sternstunde mit GM Heidi Rothe. Treffen in der Spray Bar. Kleiner Umtrunk. Champagner. Dann Busfahrt zu einem Aussichtspunkt. Tolle Sicht. Gemeinschafts Foto. Dann Fahrt zu einem Restaurant. Brasilianisch. Genannt die Zentrale. Fleisch vom Spieß und Getränke bis zum ......... Teilnehmende Offiziere dürften mit trinken. GM Heidi an erster Stelle. Stimmung PUR. 23 Uhr zurück zum Schiff. Mit Chorstunde im Bus und Polonaise zum Check in. Wir haben viel gelacht. Die Mischung der Teilnehmer passte. Foto und Magnet gestern auf der Kabine.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es scheint sich eine nette Gruppe um Heidi gefunden zu haben und sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr präsent. Unsere Sternstunde (1988)
war schön, eure hätte mir auch gefallen -
Das hört sich wirklich klasse an, endlich mal eine feucht-fröhliche Veranstaltung, die mir auch gefallen könnte! Wahrscheinlich waren aber auch eher lockere Menschen dabei und nicht die ewigen Nörgler, die ständig das Pampern durch Aida Offiziere brauchen
-
Oh dieses Sternstunde hatten wir auch schon mal damals mit Hendrik wie lange bleibt Heidi denn an Bord?
-
Im Februar mit Martin Röstel war die Sternstunde genau so. Haben auf dem Aussichtspunkt fast die ganze Riesenflasche aida Apotheke leer gemacht. Und wir hatten Spaß ohne Ende. Wir waren ca. 30 Leute . War ein Super Abend.
-
Wie bereits gesagt. Glück muss man haben und die richtige Reise erwischen. Freut mich für jeden, der so eine Sternstunde erleben darf.
-
Hi & Ahoi in die Runde,
wie läuft denn die Sternstunde auf der Perla-Metropolenroute derzeit ab? *neugiert*
-
Auf der Adria-Fahrt mit der Aura vom 21. - 29.3. hatten wir eine wundervolle Sternstunde.
Zusammen mit Hotel-Manager Thomas Knoch, EM Sören Küsel und einigen Offizieren ging es in Kotor mit insgesamt 80 Teilnehmern (Grüne, Goldene plus Anhang) auf ein Schiff (Platz mit Oberdeck für 400 Personen).
Auf dem unteren Deck waren alle Tische mit weißen Tischdecken schön gedeckt. Durch die Panoramafenster konnte man die Fahrt durch den Fjord und um die Inseln wundervoll genießen. Zum Fotografieren konnte man auf das Oberdeck in die Kälte. In Perast wurde für 30 Minuten noch ein Zwischenstopp eingelegt. Einige (wir auch) stiegen die Treppen hoch, um den Ausblick auf die Inseln von oben zu genießen.
Während der ganzen Fahrt wurden viele Häppchen und jegliche Art von Getränken gereicht. An Bord waren auch ein Keybord-Spieler und eine Sängerin, so wurde die Rückfahrt noch zu einem lustigen Tanz-Nachmittag.
Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als wir an der Aura vorbeifuhren.
Bei der Ankunft bekamen wir dann noch einen AIDA-Kräuterlikör, einen Sternstunde-Magnet und ein Gruppenbild, das vor der Abfahrt gemacht wurde.
Eine Super-Sternstunde!
Wir waren auch auf der Tour , sind aber aufgrund der Kälte und unserer Planung im tollen Kotor lieber ins Selection Restaurant gegangen . Hatte schon von Sören gehört, dass es sehr nett war. Da haben wir wohl etwas verpasst....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AIDA perla Metropolentour vom 31.03.-07.04.
Für Gold und Grün gab es eine gemeinsame Sternstunde.
In der Spray Bar wurden Getränke und Häppchen serviert.
Anschließend ging es ins Rossini - hier gab es ein Menü und Getränke.
-
@ernsti Weisst Du noch, in welchem Hafen/an welchem Tag die Sternstunde auf der Perla war? Danke !
-
-
Vielen Dank @ernsti
Das klingt doch gutSanften Nachurlaubsaufschlag heute daheim
-
Danke !!
-
-
-
Hallo an alle!!!
Sind gestern von der Blu abgestiegen und hatten dort 28 Tage verbracht. Da es 3 Touren waren, gab es auch für uns 3 Sternstunden. Erste Sternstunde war beim Einlaufen in Funchal. Zuerst Anytime-Bar mit Sekt und Häppchen, dann ins Rossini zum 3-Gänge-Menue, dann Busfahrt durchs nächtliche Funchal zu einem Aussichtspunkt und anschließend Besuch einer Kneipe zum Poncha-trinken. Dann auf dem Schiff nochmals Gutscheine für Poncha.
10 Tage später wieder auf Madeira, das ganze nochmals, allerdings bei Tageslicht.
Die dritte Sternstunde war in Valletta. Anlegen erst um 13:00 Uhr und Beginn der Sternstunde schon um 17:00 Uhr. Essen und Trinken wie zuvor und dann auf ein kleines Ausflugsboot, das uns durch alle 5 Häfen von Valletta fuhr. Nach Sonnenuntergang wurde es auf dem Oberdeck doch recht kühl. Aber unten gab es noch reichlich nationale Gerichte und Alkoholikas zum Abschluß.Nachtrag zum Beitrag von Reisefips (Nr. 1997): Wir haben die Transreise von Kreta nach Mauritius mitgemacht und hatten die gleiche Art von Sternstunde. Essen und Trinken top!!! Aber gestört hat uns auch, daß nach ca. 90 Minuten kein Licht mehr da war. Scheinbar hatte man seitens AIDA nicht damit gerechnet, daß die Sonne so bald untergehen würde. Es war trotzdem super und man hat an jeder neuen Station wieder neue Kontakte zu anderen Clubstufeninhabern knüpfen können. Anders als bei einem Essen im Rossini oder BSH.
Freue mich jetzt schon wieder auf die Sternstundenüberraschung auf der Bella.
Grüße an alle Leser aus Kaiserslautern
-
Super - danke dir!
-
Wie lange ging denn die Sternstunde auf der perla, wenn sie um 18.30 Uhr begonnen hat ?
Findet das Frühstück für die Goldenen noch im French Kiss statt ?
LG
Melanie75 -
die Sternstunde ging bis ca. 22:00 Uhr
Zum Frühstück für Goldene kann ich leider nichts sagen (bin Grün).
LG
Ernsti -
@'ernsti
Danke für die schnelle Antwort !
Mal schauen, in welchem Hafen dann unsere Sternstunde auf der perla stattfinden wird. Wenn es der Hafen in Zeebrügge sein sollte, haben wir nämlich ab 21.30 Uhr den Nachtclub gebucht. Aber ich denke, da kann man bestimmt noch was dran drehen.
LG
Melanie75 -