Wir trotzdem gut, keine Sorge. Gute Mannschaft dort auf der Sol
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, wäre toll, wenn es mit der sol auf der Osterreise vom 13.-28.4.19 Die gleiche Sternstunde gibt
Aktuell auf der blu von Venedig (total unter Wasser...) nach Kreta: ein Ausflug in Korfu - ich freue mich drauf!
-
Ist doch eigentlich egal welcher Hafen, meist geht es doch immer zu einem Weingut
Ja zu dem Ausflug auf der Stella im Oktober habe ich auch eine Menge gehört....und dabei haben etliche abgesagt
Aber sauer waren einige über diese Sternstunde, so ist eben das Leben -
Super, wäre toll, wenn es mit der sol auf der Osterreise vom 13.-28.4.19 Die gleiche Sternstunde gibt
du wist aber nicht den selben GM haben von daher alles " Glaskugel" zumal wenn 300 Goldene an Bord sind
-
Ich weiss nicht, aber bis jetzt waren unsere Sternstunden immer toll! Schöne Ausflüge (nicht in ein Weingut) oder Besichtigungen hinter den Kulissen auf dem Schiff, sowie auch schon mal "nur" ein Essen im Rossini mit den Offizieren. Einmal haben wir die Sternstunde abgesagt und auf der Kabine lag am nächsten Tag eine Einladung ins Selection Restaurant incl. Getränken. Wir durften bis jetzt auch immer unsere zwei Teens mitnehmen. Ich finde das eine schöne Wertschätzung an gute Kunden! Muss man denn immer Vergleiche anstellen, mit dem was schon mal war? Mal gefällt es einem besser manchmal halt nicht so gut! In dem Edeka, bei dem ich Jahrzehnte Kundin bin und mehrmals wöchentlich einkaufe bekomme ich nichts geschenkt ausser einem freundlichen "Guten Tag Frau …." und freue mich trotzdem darüber.
Der Mensch hat verlernt sich an Dingen zu erfreuen, statt dessen wird ständig und an allem rumgemosert. Sehr schade!
-
Genauso sehen wir das auch
-
Aktuell auf der blu von Venedig (total unter Wasser...) nach Kreta: ein Ausflug in Korfu - ich freue mich drauf!
Bitte nicht ... das hatten wir schon mal .
-
Weiß jemand, wie zur Zeit die Sternstunde auf der Metropolentour mit der Aida mar aussieht?
-
Gibt es auf den aktuellen Kurzreisen mit der Perla auch eine Sternstunde?
-
Bin mal auf die Sternstunde auf der Nova bei der JFF (sofern sie fährt) gespannt.
Bei gefühlt 1000 Goldenen/Grünen -
Weiß jemand, wie zur Zeit die Sternstunde auf der Metropolentour mit der Aida mar aussieht?
Das würde mich auch interessieren!
-
Ist zur Zeit Jemand auf der Sol und kann über die Sternstunde berichten?
Danke schön!
-
ich bin zwar nicht an Bord, eine Freundin hat aber gestern die Menüfolge geschickt. war wohl eine große Gruppe. Gegessen wurde im Brauhaus ( Gold)
-
Gibt es auf den aktuellen Kurzreisen mit der Perla auch eine Sternstunde?
Natürlich keine Sternstunde auf der Kurzreise, Angeboten wurde der Ausflug : Amsterdam individuell, also der Transfer von AIDA . Gleich mit der Bemerkung, dass kein Tausch möglich ist.
Wir haben die Reise wegen Rotterdam gemacht und sind auch in Rotterdam geblieben. Kein „ Ersatz“ für die nicht Inanspruchnahme. Mir gefallen Unternehmungen an Bord am besten. In den Häfen haben wir unsere eigene Pläne. -
Natürlich keine Sternstunde auf der Kurzreise, Angeboten wurde der Ausflug : Amsterdam individuell, also der Transfer von AIDA . Gleich mit der Bemerkung, dass kein Tausch möglich ist.Wir haben die Reise wegen Rotterdam gemacht und sind auch in Rotterdam geblieben. Kein „ Ersatz“ für die nicht Inanspruchnahme. Mir gefallen Unternehmungen an Bord am besten. In den Häfen haben wir unsere eigene Pläne.
Hallo in die Runde,
bei Kurzreisen gibt es .d.R. KEINE Sternstunde. Wir hatten bei der 1. Kurzreise aber die Auswahl zwischen 3-Gang Steakhouse, 3-Gang Rossini oder Kochschule - das fand ich toll und auch keine Terminvorgabe. Bei der 2. Reise war das wohl anders, vielleicht waren es da einfach zuviele grüne/goldene und sie konnten da nur den Ausflug anbieten. Clubtreffen fallen leider komplett aus. -
Sternstunde auf der Diva, Montreal-NY.
Treffen in der Anytime mit Sekt und Häppchen und musikalischer Begleitung. Danach Mittagessen im Rossini. War gut besucht und lecker.
-
Sternstunde auf der Vita von Mallorca-Dubai,
Grillabend auf dem auf Deck 11, ca 100 Gäste. War eine gelungene Veranstaltung. -
Was macht denn die Stella auf den Kanaren für eine Sternstunde?
-
Luna am 3.11.18
Super Sternstunde auf Bahamas.
Ausflug nach Pearl Island. Privatinsel
Treffen mit Sekt 14:30 Uhr Rückkehr 19:30 Uhr. Dort Open Bar, Snacks und Livemusik.
Danke an Wolfgang Pichler und sein Team. -
Das klingt ja Hammer!!! Das ist ja mal was.
-