Wie sieht denn die aktuelle Sternstunde auf der Diva aus?
Sabinchen
Sabinchen
...und auf der Luna nach dem Wechsel vom GM ??
Du fragst alle 3 Woche @Sabinchen
wenn du drauf bist gibt es nur einen Gutschein, Achtung
Stimmt. Der letzte Bericht war von der Transreise. Jetzt ist die Diva ja schon einige Zeit in der Karibik unterwegs. Und ich wusste nicht, dass meine Beiträge und Anfragen hier so akribisch gezählt werden. Gut zu wissen.
mein Bericht war nicht von der Trans sondern von der 14 tägigen Diva Route , schade das du das so grimmig siehst.
Sternstunde Aidamar findet morgen auf Lanzarote statt
Sabinchen
Wir hatten gestern die Sternstunde in Samana - Einladung zum Ausflug "Nationalpark Los Haitios". Wir (Clubstufe grün und gold) haben uns in der AIDA-Bar getroffen, es gab ein Glas Champagner, dann ging es los mit dem Schnellboot, Dauer insgesamt ca. 4 Stunden. Auf der Rückfahrt hatten wir ziemlichen Seegang, viele wurden richtig nass - ich kann mir nicht vorstellen, dass es alle so toll fanden. Nach Rückkunft gab es noch einen Cocktail und Nüsschen, der Generalmanager Kai Botschek, der nicht mitgekommen ist, weil er noch einiges für Weihnachten vorbereiten musste (es waren "nur" die beiden Reiseberaterinnen dabei und die Chefpurserin und ihre Vertreterin), hat dann nachgefragt, ob man diese Sternstunde noch öfters anbieten könne. Da wir uns noch kurz in der Kabine "trockengelegt hatten", haben wir die Antworten nicht mitbekommen.
Fazit: Wir haben schon bessere und liebevollere Sternstunden erlebt, z.B. Häppchen noch zum Sekt u.a..Aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul ...Allerdings haben wir unserem stornierten Radausflug doch ein bisschen nachgetrauert, weil wir uns mehr versprochen hatten. Eigentlich machen GM und EM Martin Bechtel nämlich einen tollen Job auf der Reise.
Nachtrag: Einen Magneten gab es auch noch.
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich werde mal sehen, wie es bei uns wird. Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Sabinchen
Sternstunde auf der Nova: Treffen heute um 12 Uhr vor der Vinothek zum Aperitif. Dann in die Churasscaria zum Rodizioessen. Zum Ende gab es einen Kühlschrankmagneten. Anwesend war GM und Reiseberaterin. Der Kapitän ist auch vorbeigekommen.
Welcher Reisetag/?
Das war in Lanzarote.
Sternstunde auf der Luna am 13.12. mit GM Wolfgang Pichler war eine wunderschöne Fahrt mit einem Katamaran in Roatan. Treffpunkt war in der AIDA Bar mit einem Cocktail.
Die meisten der Gäste hat geschnorchelt und sie alle waren hellauf begeistert. Die anderen haben von Bord aus zugesehen. Anschließend gingen die mitgefahrenen Offiziere ständig mit Getränken über das Schiff. Es gab Rumpunsch ohne Ende. Dazu wurde noch ein kleines Buffet aufgebaut. Stimmung war super.
Auf die Kabine wurde ein Gruppenbild und ein Magnet gebracht. Ein Einzelbild konnte auch noch kostenlos im Shop abgeholt werden.
Für die Gäste, die am 16.12. aufgestiegen sind und als GM Christopher Leikauf hatten, war ein Buffet auf dem FKK-Deck vorgesehen. Da es anscheinend leicht geregnet hat, wurde es in den Spa-Bereich verlegt. Es fand dann in mehreren Gruppen eine Brückenführung beim Kapitän statt. Auch gab es danach noch den Magnet. Genaueres müssten die Teilnehmer dieser Sternstunde berichten, Die Gäste, die es mir erzählten, waren begeistert.
Hallo in die Runde,
kann mir jemand etwas zu der aktuellen Sternstunde grün/gold auf der Stella berichten.
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten
aiki
Hallo in die Runde,
kann mir jemand etwas zu der aktuellen Sternstunde grün/gold auf der Stella berichten.
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten
aiki
hallo,
letzter Post hierzu 2395(Ende November).
Die Sternstunde fand am 2. Seetag statt.
Frohe Weihnachten
Karin
Und Neuigkeiten zur cara Sternstd. Grün oder Gold wohl auch nicht....
Schöne Feiertage...
@Karin2014; vielen Dank für die Info.
Ich hatte noch einmal nachgefragt, weil kurz vorher auch von einer Sternstunde während des Aufenthaltes in Funchal berichtet worden ist. Wurde wahrscheinlich nur auf der Transreise Richtung Kanaren angeboten.
Nochmals vielen Dank und frohes Fest
aiki
Sternstunde auf der Luna am 13.12. mit GM Wolfgang Pichler war eine wunderschöne Fahrt mit einem Katamaran in Roatan. Treffpunkt war in der AIDA Bar mit einem Cocktail.
Die meisten der Gäste hat geschnorchelt und sie alle waren hellauf begeistert. Die anderen haben von Bord aus zugesehen. Anschließend gingen die mitgefahrenen Offiziere ständig mit Getränken über das Schiff. Es gab Rumpunsch ohne Ende. Dazu wurde noch ein kleines Buffet aufgebaut. Stimmung war super.
Auf die Kabine wurde ein Gruppenbild und ein Magnet gebracht. Ein Einzelbild konnte auch noch kostenlos im Shop abgeholt werden.
Es war wirklich gelungen. Wir hatten einen riesen Spaß!!! Die Bilder, die die Katamaran Crew gemacht hat, sind online!!! 402 Bilder haben sie geschossen!!! Sehr schöne dabei.
Was ist denn momentan die Sternstunde auf der Vita
Sternstunde auf der Sol findet wieder auf dem Weingut statt (morgen, Freunde sind an Bord).
Viele Grüße und schöne Weihnachten von AIDAperla
RunningBine
Sternstunde Aidamar findet morgen auf Lanzarote statt
wenn rund 200 Grüne und Goldene an Bord sind, sollte man die Teilnahme überdenken, es sei denn man hat Spaß an einer Massenveranstaltung..oder mag Ausflüge mit Aida . Der Ausflug mit 4-5 Bussen ging in den Norden der Insel. Besichtigung des Hauses von Omar Sharif ( übrigens sehr schön ) weiter zum Aussichtspunkt Rio ... und dann noch 20 Minuten in einer Kleinstadt mit einer , laut Reiseleiter, sehr schönen Krippe. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Saal beim Bauerndenkmal mit runden 10er Tischen und kanarischen Tänzern/Musikern zum Tappas Essen. Ich möchte mich hier nicht weiter über das Benehmen einiger grüner/goldener auslassen, aber wir sind aufgestanden. Ich mache Aida keinen Vorwurf , sie haben sich bemüht ... aber das ist nicht unser N... ( das Wort darf man hier ja nicht schreiben) und wir haben uns nach der Livorno Erfahrung nur gefragt , warum haben wir es nicht vorher erkannt und den Tag individuell verbracht.
Das war in Lanzarote.
12 Uhr an einem Landtag ist ja bissel unglücklich gewählt. Gab es Alternativen?