wir haben da nicht nachgefragt
Sternstunde mit dem General Manager
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So unterschiedlich kann es sein - mal sind es ganz viele oder ganz wenige Grün/Goldene. In Livorno waren wir 20 ... schön kuschelig. Voriges Jahr in GOA 3 Busse ....
-
Man kann ja bei der Anmeldung zur Sternstunde fragen wieviele Leute erwartet werden und dann entscheiden ob man möchte oder nicht.
Das ist zumindest unsere(ok, passt nicht ganz
)
-
12 Uhr an einem Landtag ist ja bissel unglücklich gewählt. Gab es Alternativen?
Nein, es gab leider keine Alternativen. Wir haben nicht teilgenommenen, wir hatten schon etwas anderes vor.
-
Wir haben für Lanzarote schon die Time Machine für 17:30 gebucht. Das wäre zwar machbar aber auch suboptimal. Ist in der aktuellen Woche auch wieder mittags in Lanzarote Churrascaria als Sternstunde angesagt?
-
Auf der Kanarentour der Stella wurde am Bug die Begrüßung mit Cocktail und Häppchen gemacht. Danach gab es gleich noch einen Champagner. Nachdem uns der Kapitän begrüßt hatte und das Foto mit ihm gemacht war, gingen wir ins Rossini, wo wir ein tolles Menü aufgetischt bekamen, das von Generalmanagerin und anderen Offizieren an den Tisch gebracht wurde.
Die Sternstunde war für grün und gold und hat uns super gefallen.Hallo in die Runde,
kann mir jemand etwas zu der aktuellen Sternstunde grün/gold auf der Stella berichten.
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten
aikiHallo in die Runde, schöne Weihnachten noch. Am 20.12. fand auf der Stella diese Sternstunde für Grün/Gold fast unverändert statt. Auslaufen aus Lanzarote bei tollem Sonnenuntergang. GM Katharina Jegg und die Offiziere haben die Stunde der Sterne mit dem Küchenteam sehr souverän umgesetzt. Zwei Crewmitglieder "verzaubern" im wahrsten Sinne des Wortes an den Tischen und hinterlassen bei diesen Illusionen viele Fragezeichen bei den Paxen. Das Menü war erstklassig, kennen es leider auch anders...
VG
-
Hallo in die Runde, schöne Weihnachten noch. Am 20.12. fand auf der Stella diese Sternstunde für Grün/Gold fast unverändert statt. Auslaufen aus Lanzarote bei tollem Sonnenuntergang. GM Katharina Jegg und die Offiziere haben die Stunde der Sterne mit dem Küchenteam sehr souverän umgesetzt. Zwei Crewmitglieder "verzaubern" im wahrsten Sinne des Wortes an den Tischen und hinterlassen bei diesen Illusionen viele Fragezeichen bei den Paxen. Das Menü war erstklassig, kennen es leider auch anders...
VGDann warten wir mal den Februar auf der Stella ab ...
-
Das hört ja mal gut an @jameson
-
Dann warten wir mal den Februar auf der Stella ab ...
Bin ab 06.01. an Bord und werde gerne hier berichten...
-
Man sollte sich auf der MM Tour mit der Sol endlich mal was anderes einfallen lassen als das Weingut in Livorno. Zumal alle die einen 10-Stunden-Ausflug nach Florenz geplant haben gar nicht teilnehmen können.
Seit über einem Jahr wir die Sternstunde auf dieser Tour, egal mit welchem Schiff so gehandhabt.
-
Man sollte sich auf der MM Tour mit der Sol endlich mal was anderes einfallen lassen als das Weingut in Livorno. Zumal alle die einen 10-Stunden-Ausflug nach Florenz geplant haben gar nicht teilnehmen können.
Seit über einem Jahr wir die Sternstunde auf dieser Tour, egal mit welchem Schiff so gehandhabt.
Da bin ich bei dir .....
-
Da bin ich bei dir .....
Stimmt nicht ganz - wir hatten im Mai auf der Prima als Sternstunde einen Ausflug auf Korsika in ein Bergdorf. Scheint aber wohl nicht gefallen zu haben ...
-
Bei uns war es Ende Mai/ Anfang Juni auf der Prima bereits der Ausflug in Livorno.
-
...aber wenn der Sternstunden Ausflug nach Livorno doch schön ist, ist doch nichts zu bemängeln!?
Ausser ein bissl Abwechslung...LG
-
...aber wenn der Sternstunden Ausflug nach Livorno doch schön ist, ist doch nichts zu bemängeln!?
Ausser ein bissl Abwechslung...LG
Ist er das denn, und was macht ihn so schön ?...
Aber warum sollte man sich Florenz oder andere sehenswürdkeiten ansehen wenn man zum Weingut darf
Aber so nehmen wenigsten weniger daran tei. -
Ich war schon in Florenz und Pisa. Ich hatta aber noch nie den Ausflug zum Weingut.
Von daher, dass kann man nicht pauschalisieren! Dem einen gefällts, dem anderen nicht. So wie bei allen anderen Sternstunden auch. -
Als Weingut würde ich diesen Touristenhof jetzt aber auch nicht bezeichnen.Da stellen wir uns eher eine Führung in den heiligen Hallen (Kellern ) eines Winzers vor .
Uns wurde hier ein kleiner Rundgang vorgeführt mit Mittelalterlichen Methoden des Weinkelterns ... Sorry wir leben im 21.Jahrhundert
Dann noch diese Massen verköstigung im Sommerpavillion naja uns hat es nicht gefallen ...Aber am meisten hat uns die fahrt dorthin geärgert über eine Stunde hin und auch wieder zurück...man war ja mehr im Buss gesessen als am Veranstaltungsort.
Wir freuen uns immer auf ein Ausflug als Sternstunde aber diese war nix für uns. -
Meinst du das es dann anders ist als in Palermo. .?
Was wurde da abends gemotzt und gepestet über diese Sternstunde , du warst ja auch an Bord
War schon schwierig sich an der Ocean Bar dem zu entziehenAber wie gesagt, war ein traumhafter Tag in Palermo ohne Sternstunde,aber jeder muss für sich entscheiden ob Weingut oder Destination
-
Man könnte ja etwas verpassen
-
Bei uns gab es auf dem Weingut keine Massenverköstigung, wir waren draußen unter einer Pergola. Wir durften unser Focaccia selber kneten und belegen. Gebacken wurde sie in einem Steinofen. Dazu gab verschiedene Weine und eine Führung zur Weinproduktion gab es nicht. Hat niemand vermisst. Vielleicht war unsere Minigruppe irgendwo anders
Und zur Sternstunde, es ist keine Zwangsverpflichtung. Wenn man an dem Tag was anderes vor hat, kann man das doch ruhig machen. Eine Sternstunde zu verpassen ist für mich kein Weltuntergang. So wird es wahrscheinlich demnächst in Vietnam passieren. Ich habe Urlaub und mach das, worauf ich Lust habe und wenn sich Pläne mal kreuzen, muss ich mich so oder so entscheiden.
-