Alles anzeigenGenerell bin ich beeindruckt wie viel sich doch für den Gast ausgedacht wird.
Wir haben bisher noch nie eine Sternstunde gemacht, da wir noch nicht lange den Clubstatus haben.
Aber alleine die Tatsache, dass so tolle Ausflüge, Essen im a la Carte Restaurants usw. Kostenlos ls Angebot gibt, sollte man zu schätzen wissen.
Traurig, wenn durch Nörgler so etwas abgeschafft werden würde. Jammern auf hohem Niveau ist es, wenn man 5x die gleiche Route fährt und sich dann über immer wieder die gleiche Sternstunde beschwert. Überlegt euch mal, dass es Leute gibt, die sich das nicht einmal im Leben leisten können.
Ich habe gerade gestern von einem Freund meines Sohnes erfahren, dass er kein Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern erhalten hat, weil es finanziell einfach nicht ging.
Das schockiert mich. sollten die Leute, die sich über " sich wiederholende Sternstunden beschweren" mal darüber nachdenken, dass es Menschen auf der Welt gibt, die sich nicht noch nicht mal ne Kreuzfahrt leisten können, sondern zusätzlich noch nicht mal ein kleines Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder.
... und das ließe sich noch weiter nach unten spinnen.Seid bescheiden und dankbar für das was ihr bekommt und blickt nicht noch immer weiter Richtung Sterne.
Glg Fini
Danke dafür. Ich hätte es nicht besser sagen können
Sabinchen