Wir putzen selbst, dann können wir öfter auf Kreuzfahrt gehen
Selbst ist der Mann... wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/11487/
Wir putzen selbst, dann können wir öfter auf Kreuzfahrt gehen
Selbst ist der Mann... wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/11487/
Sternstunde oder Putzfee?
Ich hätte gerne sowohl die Sternstunde als auch die putzfee
Unglaublich wie manche Leute hier reden. Da fehlen mir echt die Worte
Meine Freundin sagt immer: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte bei solchen Aussagen
ICH lasse die Sternstunden seit Jahren aus, weil mir die Mitreisenden, die Ihren Clubstatus wie eine Monstranz vor sich her tragen, erheblich auf die Nerven fallen.
Kann ich verstehen. Aber andererseits verpasst du auch ganz nette bodenständige Normalos ohne einen goldenen platinfarbenen Heiligenschein. Ich habe manchmal zwar auch das Gefühl, dass die Rasse ausstirbt, aber noch gibt es sie.
Unglaublich wie manche Leute hier reden. Da fehlen mir echt die Worte
Mir auch, deshalb kein Kommentar zur Putzfrau, der kein Urlaub gegönnt wird. Es hängt jetzt ein Schloss davor.
Geil jetzt gibt es schon die alten und jungen Goldenen ..., der brüller des Abends , lieben Dank für das Schloss
Und ich persönlich finde, dass es für die jungen Goldenen heutzutage wesentlich schwieriger ist, diese Clubstufe zu erreichen, wie die alte Garde...
"Meerwasser" hat endlich das Schloss an der vergoldeten Brille.
Find ich gut, denn die Beiträge 2.537 und 2.558 waren schon unverschämt.
seit der Kreuzfahrtmsrkt für Jedernann geöffnet ist, ist es so wie vor vielen Jahren auf Mallorca... da passte es auch nicht mehr , als man plötzlich seine Putzfee am Flughafen traf .
In dem Fall würde ich Reisen mit Europa 2 oder Europa empfehlen, da hat man bestimmt nicht das Problem mit "Jedermann" an Bord verbringen zu müssen. Muss man sich dann auch leisten können. Soweit ich weiß gibt es bei Hapag kein Vario!
Was bedeutet das Schloss? Sorry wenn ich so blöd frage
Eine Runde aussetzen
Was bedeutet das Schloss? Sorry wenn ich so blöd frage
>>>gesperrt<<<
Ah ok danke
Eine Runde aussetzen
in dem Fall dauerhaft
"Meerwasser" hat endlich das Schloss an der vergoldeten Brille.
Find ich gut, denn die Beiträge 2.537 und 2.558 waren schon unverschämt.
Ich finde es ja gut, wenn Meerwasser die Meinung äußert, aber es darf nicht beleidigend und diskriminierend sein.
>>>gesperrt<<<
Sicher? Oder auch selbst abgemeldet? Obwohl ich letzteres nicht glaube.
So ein Schloss kann man sich nicht selbst verpassen. Es gibt auch eine Grenze dessen, was unseren Mitgliedern hier zuzumuten ist.
Und um zurück zum Thema zu kommen. Wir haben bisher jede Sternstunde genossen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie die anderen Clubmitglieder gestimmt sind. Entsprechend macht es eben mehr oder weniger Spaß.
Was bedeutet das Schloss?
Out of Order ! Oder : Zeit zum Nachdenken!
Und um zurück zum Thema zu kommen. Wir haben bisher jede Sternstunde genossen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie die anderen Clubmitglieder gestimmt sind. Entsprechend macht es eben mehr oder weniger Spaß.
Genau so ist es!
Die Leute werden zusammen gewürfelt, mal passt es, mal eher nicht. Der erste Eindruck eben. Und dann ergeben sich wider Erwarten oft richtig tolle Kontakte, die sich z.B. bei unserer letzten Mar-Reise bis zum Ende fortgesetzt haben.
Wir haben bisher jede Sternstunde genossen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie die anderen Clubmitglieder gestimmt sind. Entsprechend macht es eben mehr oder weniger Spaß.
Genauso sehe ich das auch. Gutes Schlusswort für heute
hier geht es meiner Meinung nach um Austausch welche Sternstunde geboten wird.
Mich k.... die goldenen an, die meinen Sie sind etwas besseres.
Wie soll sich nicht die Putzfrau einen Aida Urlaub gönnen. Sie hat ihn erarbeitet.
Bis jetzt hat mit jede Sternstunde gefallen.
hier geht es meiner Meinung nach um Austausch welche Sternstunde geboten wird.
Mich k.... die goldenen an, die meinen Sie sind etwas besseres.
Wie soll sich nicht die Putzfrau einen Aida Urlaub gönnen. Sie hat ihn erarbeitet.
Bis jetzt hat mit jede Sternstunde gefallen.
.... Irene001 .... das dir bisher jede Sternstunde gefallen hat, liegt wohl daran, dass deine Ansprüche sehr bescheiden sind. Mal ist sie gut, manchmal weniger gut, manchmal wäre es besser gewesen nicht daran teilzunehmen.
Vielleicht soltest du mal deinen Schreibstil überdenken.
@Irene001
Ich finde deinen Schreibstil in Ordnung.