Mal muss auch gut sein, der User wurde gesperrt und gut ist.
Sternstunde mit dem General Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Geht das hier auch mal ohne Provokationen?
Das gibt es doch nicht.
Liebe Grüße
Wolfgang
-
Meinetwegen gern,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß bei den kommenden Sternstunden. -
Ich hab keinen provoziert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab keinen provoziert.
Du warst ja auch nicht gemeint.
-
Vielleicht kann ja mal wieder jemand von einer aktuellen Sternstunde berichten? Mich würde aktuell die Prima interessieren
-
entschuldigung falls ich es überlesen habe:
gibt es inzwischen eine information wie es auf der hyperion klasse (Prima, perla) nun um eine ersatzleistung für den weggefallenen lounge zugang für die goldenen steht? die 200€ gutschein sollen ja nur eine zwischenlösung gewesen sein...
danke euch
lg chris
-
kicher, da gibt es nichts mehr,
die Zwischenlösung war Baldrian für die Goldenen,
nun ...läuft das ins Leere,
Buche ne Suite und du kommst in die Loungewas bekam der Suiten Bucher wenn er Gold ist auch ne 200er
-
kicher, da gibt es nichts mehr,
die Zwischenlösung war Baldrian für die Goldenen,
nun ...läuft das ins Leere,
Buche ne Suite und du kommst in die Loungewas bekam der Suiten Bucher wenn er Gold ist auch ne 200er
der Goldene Suitenbucher darf in die Lounge und hat extra noch die 200 € Genießerkarte bekommen.
War jedenfalls auf der Transorient so.
Die Sternstunde auf der Trans fand auf dem Patiodeck statt. Mit Champagner, Cocktails, Bier und einem superleckeren Bufett. -
Silvesterwunsch von mir: wir kehren hier zum Austausch zu verschiedenen Sternstunden zurück einfach so und weil es zum Thema / zur Überschrift passt
Wünsche euch allen nen guten Rutsch und ein AIDA-reiches Jahr 2019 -
Auf der heutigen Sternstunde in Lanzarote wurde erzählt das auch schon gestern in Fuerteventura eine Sternstunde stattfand. Immer Grün und Gold gemeinsam.
Das gleiche Programm in Fuerteventura wie Lanzarote? Also Sektempfang und Churrascaria mittags?
-
Vielleicht kann ja mal wieder jemand von einer aktuellen Sternstunde berichten? Mich würde aktuell die Prima interessieren
Wir waren morgens in Muskat mit dem GM und dem Chefkoch erst auf dem Fisch- und Obstmarkt einkaufen(14.12-21.12) . Dann gab es noch einen kurzen Abstecher zum Souk. Auch hat der Chefkoch uns auch einiges zu den Fischen erzählt und Kochtipps gegeben.
Mittags haben wir dann im Buffalo die Einkäufe "verzehrt". War sehr schön.Noch allen ein gutes, neues Jahr
-
Lanzarote und Fuerteventura sind gleich. Hintergrund ist das es das Rodizioessen sein soll und das Restaurant Abends ausgebucht ist.
-
Lanzarote und Fuerteventura sind gleich. Hintergrund ist das es das Rodizioessen sein soll und das Restaurant Abends ausgebucht ist.
Und wovon hängt ab welchen Termin man bekommt? Kann man den frei wählen?
-
Wir waren morgens in Muskat mit dem GM und dem Chefkoch erst auf dem Fisch- und Obstmarkt einkaufen(14.12-21.12) . Dann gab es noch einen kurzen Abstecher zum Souk. Auch hat der Chefkoch uns auch einiges zu den Fischen erzählt und Kochtipps gegeben.Mittags haben wir dann im Buffalo die Einkäufe "verzehrt". War sehr schön.
Noch allen ein gutes, neues Jahr
Danke Dir und Frohes Neues
-
Es gab keine Wahlmöglichkeit. Ich habe es nur im Nachhinein von Heidi Rothe gehört
-
Sternstunde auf der AIDA Mar am Sonntag 30.12.18
für Gold und Grün in Cadiz:
Sektempfang in der AIDA Bar, anschließend ging es mit 3 Bussen nach Jerez in die Sandemann Bodega.
Dort Besichtigung und Erklärung der Sherry-Produktion. Anschließend Verkostung verschiedener Sorten bei lecker Häppchen. Jeder Teilnehmer erhielt dann vom GM (Morton Junior) noch eine Flasche sehr guten Sherrys als Präsent.
Sehr nette Erklärungen durch örtliche Reiseleiter bei Hin- und Rückfahrt.
Wir durften sogar unsere erwachsenen Kinder mitnehmen.
War ein super toller Nachmittag -
Ich finde es sehr schön, dass nun auch über positive Sternstunden berichtet wird und nicht nur die manchmal doch sehr kritischen Stimmen überwiegen.
-
So, hier kommt wie versprochen der Bericht zur Sternstunde auf der Stella auf Teneriffa:
- Treffen 9:00 Uhr in der AIDAbar mit Kaffee oder Kakao mit Schuss nach Wahl
- Fahrt zu den Pyramiden von Güimar, Film und Führung inkl. Giftgarten ca. 1,5 Stunden
- Fahrt ins Zentrum, kurzer Fußmarsch zu einem kleinen Restaurant. Häppchen mit Iberico-Schinken und Tortilla und Wein, leider nur ca. 20 min Zeit zum Essen
- Fahrt nach Candelaria, knapp 10 min Fußmarsch zur Kirche, kurze Besichtigung (haben wir nicht mitgemacht, wir brauchten erstmal einen Kaffee)
- Rückfahrt, geplante Ankunft 13:30 UhrInsgesamt 72 Goldene und Grüne sowie 8 Offiziere inkl. GM und EM in 2 Bussen. Wir hätten lieber weniger Zeit bei den Pyramiden und mehr Zeit zum Essen und in Candelaria gehabt, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Sternstunde war erst so spät, weil vorher die Feiertage waren und uns auf Lanzarote die Nova die Kapazitäten weggeschnappt hat (die wir dann aber mit großem Hallo verabschiedet haben ).
Wir wünschen allen ein glückliches und gesundes neues Jahr
Viele Grüße
Biggy & Caro -
Danke für eure Berichte.
Vielleicht hat auch wer von der Cara was zu erzählen? -