Hallo,
weiß jemand wie die Sternstunde auf der Diva ist? Danke für Infos!!
LG Gini48
s. meine Beschreibung in 2.473
Hallo,
LG Gini48
s. meine Beschreibung in 2.473
Mooring Station ist da wo die Seile und der Anker sind und es gibt einen Steg raus aus Meer. Im Moment wird es auf der Blu im indischen Ozean angeboten. Freu dich auf deine erste Sternstunde, wo wird die denn für dich sein?
auf der Blu ab 8.1.
wollte wissen ob es 1x pro Woche für die Neueinsteiger stattfindet oder zusammengefasst alle 2 Wochen .
Hatte weiter oben gelesen am Seetag zwischen Madagaskar?
Egal freue mich auf jeden Fall
Danke für die Antwort Liebe Grüsse
Hallo,
LG Gini48
Hallo Gini48, wir sind am 29.12. von der Diva abgestiegen. Beim Clubtreffen (fand in unserer 2. Woche statt) durften wir das Auslaufen vorn auf dem Crewdeck mit Häppchen und Getränken in Puerto Limon miterleben. Beim Auslaufen vorne im Bug auf dieser Plattform zu stehen, war schon toll.
Die Sternstunde-mit dem Speedboot in die Mangroven, fand in Samana statt. Wir konnten leider nicht teilnehmen, da wir schon einen individuellen Ausflug gebucht hatten. Ich habe leider auch nichts gehört, wie der Ausflug war. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
LG Astrid
und aktuell auf der Nova?
Bei mir fand die Sternstunde am 29.11. nach dem auslaufen aus Port Louis / Mauritius statt.
Da wir La Reunion nicht anlaufen konnten, hatte sich das etwas verschoben.
Ein schönes Wochenende !
Nadin
Laut meiner Info von Bord:
Aktuell auf der Nova soll sie auf Fuerteventura um 12 Uhr im Steak House stattfinden
Die Sternstunde soll laut GM sowohl in Fuerteventura und Lanzarote stattfinden. Immer um 12 Uhr da abends immer alles ausgebucht ist.
Am 1.1.2019 Stella
Ausflug zum Lokal Central. Wie vorher mehrmals beschrieben. Nur für Gold, 89 Gäste Plus Crewmitglieder.
kicher, da gibt es nichts mehr,
die Zwischenlösung war Baldrian für die Goldenen,
nun ...läuft das ins Leere,
Buche ne Suite und du kommst in die Lounge
was bekam der Suiten Bucher wenn er Gold ist auch ne 200er
vielen dank für die infos, das hilft mir für die kommende reise am 05.02 weiter.
eine frage noch: an wievielten Tag der Reise bzw. wo fand die sternstunde statt?
danke
lg chris
Hat jemand aktuelle Infos zur Sternstunde für Gold auf der Perla? Der letzte Bericht betrifft den 10.12., vielleicht gibt es ja mittlerweile Änderungen.
Hallo
auf der Perla alles unverändert
Wir schauen was angeboten wird, lassen uns dabei gerne überraschen, sind ohne Erwartungshaltung.
Wir schauen was angeboten wird, lassen uns dabei gerne überraschen, sind ohne Erwartungshaltung.
danke, ich weiss jetzt dass ihr zur Gruppe Sternstunden Besucher gehört, aber die versteckte Botschaft was die Sternstunde bringt habe ich nicht entdeckt. Oder wolltet ihr nur auf eueren Status hinweisen? Danke, herzlichen Glückwunsch und danke für diese Information. Ich bewundere es.
Hallo in die Runde und ein gesundes 2019 allerseits!
Wie ist es denn nun nach dem Wechsel des auf der Luna für Gold?
Ausflug oder Grillbuffet?
Freu mich über Info
perfekte Einstellung für eine tolle Sternstunde.
Was immer Ihr macht, habt Spaß und genießt sie.
danke, ich weiss jetzt dass ihr zur Gruppe Sternstunden Besucher gehört, aber die versteckte Botschaft was die Sternstunde bringt habe ich nicht entdeckt. Oder wolltet ihr nur auf eueren Status hinweisen? Danke, herzlichen Glückwunsch und danke für diese Information. Ich bewundere es.
Jeder der hier schreibt, nimmt an der Sternstunde teil.........und für dich zur Info.....wir definieren uns nicht über unseren Clubstatus.....
und wenn du richtig lesen würdest, kannst du unsere Einstellung zur Sternstunde erkennen
Hallo in die Runde und ein gesundes 2019 allerseits!
Wie ist es denn nun nach dem Wechsel des auf der Luna für Gold?
Ausflug oder Grillbuffet?
Freu mich über Info
Heute in Roatan Sternstunde für nur Gold ein Katamaranausflug. Für Grün wird noch was organisiert
Jeder der hier schreibt, nimmt an der Sternstunde teil.........und für dich zur Info.....wir definieren uns nicht über unseren Clubstatus.....und wenn du richtig lesen würdest, kannst du unsere Einstellung zur Sternstunde erkennen
Danke, aber das habe ich schon verstanden. Ich dachte bisher in diesem Thema geht es darum wie die Sternstunde stattfindet (Ablauf), das ist von Interesse. Ob jemand eine Erwartungshaltung hat oder nicht trägt, aus meiner Sicht nicht zur Informationsfindung über einen Ablauf dar. Der Informationsgehalt ist also nur reduziert auf, wir sind auch bei der Sternstunde dabei.
Gerne kannst du auf meinen ersten Eintrag aus 2015 schauen, dort ist die Frage. Ich bin gespannt was die ersten Gäste berichten....(Themaeröffnung)
Freundliche Grüße
Hallo, hallo,
wir sind nächste Woche mit der Sol lm MM unterwegs. Gibt es die Sternstunde weiterhin in Livorno?
Wir überlegen ob wir nicht einen Mietwagen stattdessen für einen Tag buchen.
LG