Bei uns mittags bei regnerischem Wetter Ausflug mit einem Katamaran. Hafen Roatan.
Wir haben nicht teilgenommen.
Gruß
Wir waren dabei und waren begeistert !! Es war stark bewölkt aber die ganze Zeit trocken. Um 13 Uhr war
treffen und der GM hatte im Vorfeld gesagt dass es Regnen könnte und wer darauf keine Lust hat dürfe stattdessen
im Rossini essen gehen, dies haben glaube ich 2 Paare in Anspruch genommen von ca. 30- 40 Personen.
Von Massenveranstaltung kann man hier nicht sprechen. Der Ausflug hat ca. 3 Stunden gedauert und es gab
Rumpunsch und weitere Getränke sowie das typische Karibische Essen mit Chicken. Wer wollte durfte schnorcheln
und das haben auch viele gemacht einschließlich des GM der vorher noch nie geschnorchelt hat. Wir hatten viel
Spaß und nette Leute dabei. Ich habe nur von 2 Leuten auf dem Katamaran gehört die unzufrieden waren, aber man
kann es nie allen recht machen, das ist leider so und jeder hat auch einen anderen Geschmack. Ich bin jemand
der eben gerne Ausflüge mitmacht und eben nicht so auf Gutscheine fürs Rossini steht.
Manfred Mayer als GM fand ich toll und sehr nett.