Ich meine es war 17 Uhr in der Disco. Es geb nen Sekt oder einen Saft, eine Ansage der Reiseberaterin und dann ging es mit 3 Bussen zu einem spektakulären Sonnenuntergang mit Regenbogen. Das war das Highlight des Abends.
Aber die Churrascaria abends zum Rodizio hätte man sich schenken können. Massenabfertigung in einer hell erleuchteten Churrascaria.
Man hatte das Gefühl, als wenn die Halle nur für solche "Großveranstaltungen" genutzt wurde. Die Bohnenpampe haben wir gar nicht erst probiert. Als Beilage nur Reis und etwas warmes Kraut. Und Handball lief im Fernsehen.
Meine Begleitung, die das erste mal an einer Sternstunde teilgenommen hatte, war ziemlich enttäuscht... Und ich war besorgt, dass ihre Bluse weiß bleibt, bei den saftigen Spießen, die um unsere Rücken herum transportiert und geschnitten wurden.
Macht euch selbst ein Bild. Andere fandes es vielleicht klasse ?!
Bei der nächsten Kanarentour würde ich auf die Sternstunde verzichten. Nur
Sternstunde mit dem General Manager
-
-
Hallo,
da meine Leibspeise Bohnen sind, habe ich eigentlich nur Bohnen, Reis und Ananas zu mir genommen. Reichlich Rotwein gab es auch noch.
Einfach super. Alles bestens organisiert. Das Fleisch hat super ausgesehen und wohl auch so geschmeckt.
Was soll denn da tropfen?
Gute Sternstunde, weiter so.Gruß
Wolfgang -
wenn ich mich recht entsinne, in Coron
es war nach dem Auslaufen in Coron auf dem Weg nach Hong Kong. Schrecklich und die, die abgestiegen sind in Hong Kong
haben nicht mal einen Cocktailgutschein bekommen. Wenn man dann hört, was die in der 2. Hälfte der Tour für eine tolle Sternstunde
hatten, finde es ein no go was mit uns gemacht wurde. -
.. ja Diana72, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch unser HD Scharfenberg auf der 21 Tage Tour Hongkong / Vietnam hat uns eine tolle Sternstunde geliefert, wo bereits die ersten Gäste nach 10 Minuten die Veranstaltung verließen. Auf Deck 11 der Vita, starker Wind und kaltes Essen, umgefallene Gläser, kaum Licht. wenig Sitzmöglichkeiten. Schlecht geplant, oder Augen zu und durch? Als Wiedergutmachung für die fortgewehte Sternstunde gab es einen Cocktail Gutschein mit eingeschränkter Getränke Auswahl an der Lieblings - Bar.Was will man mehr ?? L. G.
aber nur diejenigen die 21 Tage an Bord waren für die mit 11 Tagen gabs gar nix außer einer Erkältung, weil ich anstandshalber ein Weilchen sitzen geblieben bin, ohne Essen und trinken, da dies ja nicht möglich war ohne einen Partner der einem alles festgehalten hat.
-
Weiss jemand über die aktuelle Sternstunde auf der Bella zu berichten?
Würde uns bei unseren Planungen vielleicht etwas weiterhelfen.
Herzlichen Dank schon mal. -
auf der Bella war es Rossini in Penang
-
auf der Bella war es Rossini in Penang
Gibt es da einen Zeitraum ? In Penang liegen wir von 9-18 Uhr
Bin sehr neugierig
Danke für die Info -
es war 19 :30
-
Welche Route seid Ihr gefahren? Ab La Romana oder ab Montego Bay?
Das war für beide Aufstiege zusammen. Die eine Woche hatten wir Clubtreffen - die andere Woche Sternstunde. Je nachdem wo man aufgestiegen war hatte man erst das eine oder andere.
-
Wir waren über Weihnachten auf der Diva und konnten den Katamaranausflug leider nicht mitmachen, weil wir schon etwas anderes vorhatten. Sonst gehen wir sehr gerne zu der Sternstunde. Wir haben bei den Reiseberatern freundlich nachgefragt, ob es Alternativen gibt und statt der Sternstunde haben wir einen Gutschein erhalten für das Rossini inkl. kleiner Weinbegleitung. Wir fanden das super. Auch das Clubtreffen war klasse. Ganz vorne auf dem Bug.
-
Perla Karibik am 10.12.18
Treffen in der Spray Bar mit Häppchen dann ins Rossini, am Ende kam der GM und verteilte Magnete. Etwa 80 Leute Gold und Grün.
Wo? Guadeloupe? Abends?
-
Wir gehen am 16.2. Auf die Aura und fahren in den hohen Norden. Kann jemand berichten wie die Sternstunde auf der jetzigen Tour aussieht? Vielen Dank dafür!
-
Hallo,
weiß jemand wie die Sternstunde auf der Sol stattfindet? Immer noch in Livorno das Weingut? Wäre schön. Wer ist momentan General Manager auf der Sol? Vielen Dank und noch viele schöne Reisen -
Hallo, ich bin Neuling bei der Sternstunde. Könntet ihr mir bitte sagen, ob man seine Kinder mitnehmen darf? Danke im Voraus!
-
Das sollte kein Problem sein. Wir hatten die Kinder immer dabei.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
weiß jemand wie die Sternstunde auf der Sol stattfindet? Immer noch in Livorno das Weingut? Wäre schön. Wer ist momentan General Manager auf der Sol? Vielen Dank und noch viele schöne Reisen
Wer gerade wo Generalmanager ist, findest Du hier: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste) -
Wer gerade wo Generalmanager ist, findest Du hier: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
EM hat sich geändert, ist leider nicht mehr Laura Biermann
-
Hallo,
weiß jemand wie die Sternstunde auf der Sol stattfindet? Immer noch in Livorno das Weingut? Wäre schön. Wer ist momentan General Manager auf der Sol? Vielen Dank und noch viele schöne ReisenIch war vom 09.-16.02. auf der Sol.
GM war Steffen Haller und EM Niels Lederer. Die Liste ist zurzeit leider nicht aktuell.
Beide haben einen tollen Job gemacht und wir hatten eine sehr schöne Sternstunde.
In Livorno haben wir uns um 9:00 Uhr an der Pier 3 Bar getroffen und sind mit dem Shuttle in die Stadt gefahren und zu der Markthalle gefahren. Dort haben wir eingekauft und Schinken, Brot und andere leckereien probiert. Am Abend haben wir und dann zuerst in der Vinothek getroffen. Dort gab es Vorspeisen. Anschließend gab es ein Essen im Buffolo Steak House. Natürlich alles i
mit Getränken.
Wir waren allerdings nur eine sehr kleine Gruppe. Zu den Markthallen neuen Personen und Abends glaube ich 14.
-
Sausewinds das bestätigt die Aussage meiner Freundin, die mit dir an Bord gewesen ist und vom Essen (Surf & Turf) im Buffalo geschwärmt hat
Dann hoffe ich, dass auf meiner Reise ab Samstag mit der Sol auch solch eine Sternstunde stattfindet, denn auf dem Weingut bin ich schon gewesen.
-